Jump to content

Was steckt dahinter wenn Frau eine Nachricht liest und nichts weiter passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Ich habe jetzt einige mal erlebt das meine Nachricht gelesen wird und dann nichts weiter passiert.

Keine Antwort, kein NDB, kein Ausblenden kein Löschen. Stille.

Nach ein paar Tagen blende ich sie denn aus weil ich davon ausgehe das kein Interesse besteht.

Es würde mich doch mal interessieren was der Sinn dahinter ist.

Ohne Antwort kann ich ja nicht nochmal schreiben also wäre es ja sinnlos das Sie darauf wartet nochmal von mir zu lesen.

Also meine Damen oder Frauen wenn euch das lieber ist. Was macht ihr mit den gesammelten Werken?

Geschrieben
Frauen werden wir nie verstehen....
Geschrieben
Frag Sieg und Freud...der hat es auch schon nicht verstanden🤭
Geschrieben
Wieso sollte Frau auf eine Nachricht reagieren wenn sie kein Interesse hat
Geschrieben
Diese Nachrichten verschwinden ins Dark Net und keine Antwort bedeutet kein Interesse 😉😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Wolfie666:

Keine Antwort, kein NDB, kein Ausblenden kein Löschen. Stille.

Ist doch super. Dann schließe einfach Deine Augen und genieße jene Stille. In der heutigen schnelllebigen und lauten Welt ein wahrer Luxus...

Was dahintersteckt, keine Antwort zu erhalten? Sie will nicht. Weder mit Dir schreiben noch sich anderweitig damit beschäftigen - stattdessen wird Deine Nachricht in ihrem Postfach Staub ansetzen und unbeachtet in den Tiefen vermodern. Der Kreislauf des Lebens halt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke mal, dass viele Damen hier einfach so viel Post bekommen, dass sie keine Zeit finden, jedem ein „Nein Danke - viel Erfolg bei deiner Suche“ zu schicken. Das ist leider auch ein bisschen die Krux an sozialen Netzwerken, denn dort bleiben die guten Manieren ja manchmal einfach auf der Strecke... Vielleicht bringst Du einfach ein bisschen Variation in deinen Abschreibetext und schaust, ob Du mehr Reaktionen erhältst. VIele Grüße
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schoepfer:

Und täglich grüßt das Jammertier

Wo genau habe ich gejammert? Ich habe eine Frage gestellt ich hoffe das überfordert dich intellektuell nicht. 

Geschrieben

Wenn man dein Profil ansieht verhälst du dich nicht altersgemäß. Kein Wunder dass da nur junge Hühner sind 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolfie666:

Wo genau habe ich gejammert? Ich habe eine Frage gestellt ich hoffe das überfordert dich intellektuell nicht. 

Dieses Thema gibt es hier jeden Tag.Keine Antwort bedeutet wohl kein Interesse.

Geschrieben

Mich wundert ja nur das nichtmal gelöscht wird. Das Postfach muss ja total überquellen. 🤣

vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn man dein Profil ansieht verhälst du dich nicht altersgemäß. Kein Wunder dass da nur junge Hühner sind 

Tja was soll ich machen? Zuhause bleiben und Soaps gucken?

Ich bin ja noch nicht tot.👴

Geschrieben

Ich würde mir darüber keine großen Gedanken machen. Umso schöner ist es, wenn denn mal eine Dame Antwortet.

Oder mache es so, wie "NotVanilla" es beschrieben hat. Ändere deine Art des anschreibens.

Geschrieben
Da steckt einfach gar nichts dahinten. Du spielst in ihrem Leben einfach keine Rolle und da ist die Mail nach dem sehen schon vergessen und Irrelevant. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
So sind die Frauen eben! Glaubst du an den Weihnachtsmann? Wenn ich dir jetzt die Statistik schreibe, über dieses Thema, dann bekommst du einen Herzkasper. Weil du dann sehen würdest wieviel Arbeit es macht um von einer einzigen eine Antwort zu bekommen!😂😂😂😂🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Vielleicht merkt Frau das ihr Profil nicht gelesen wurde oder die Nachricht war so daneben, das auf eine Antwort verzichtet wird. 

Geschrieben

ich beantwort es mal aus meiner Sicht

Frau(ich) bekomme oft Nachrichten, die ein „NeinDankeKeinInteresse“ noch nicht nötig haben, da ichmich einfach durch die Nachricht zu wenig angesprochen bzw gefordert fühle - Texte wie Hi oder wie gehts dir heute, beantworte ich erst wenn ich Lust dazu habe (lesen und verstehen des Profiltextes hilft enorm)

Desweiteren und ein sehr wichtiger Punkt „online angezeigt“ zu werden ist nicht online sein der gewünschten Person, sprich irgend ein Gerät ist nicht ausgeloggt und deshalb bin ich noch on obwohl ich gar nicht da bin

und ist dir mal aufgefallen, dass nicht alle Leute regelmässig hier sind bzw mailbenachrichtigung haben🤔 so kann es gut sein dass du mal mehrere Wochen auf ne Antwort wartest und dies hat nichts mit fehlendem Interesse zutun, sondern dass diese Menschen ein reales Leben haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...