Jump to content

Rasieren - Wie oft?


Single_1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das mach ich auch jeder 2te tag Brust schwanz eier

bearbeitet von suessestern
Geschrieben
Wenn ich vorhabe, mich lĂ€nger von der MĂ€nnerwelt fern zu halten, dann alle zwei Wochen :D, sehe aber dann auch aus wie Yetis Frau :P . Immer der ganze Aufwand, im Winter bin ich dafĂŒr einfach zu Faul.
Geschrieben
TĂ€glich im Gesicht, einmal die Woche den Rest.
Geschrieben
Intimbereich wird tÀglich rasiert. Die Beine alle zwei bis 3 Tage.
Geschrieben
Wenn ich grade Lust habe darauf,oder jemanden erwarte der es lieber kahl mag
Geschrieben
I love my red bush ❀ ansonsten isse ĂŒberall rasiert 😄😜
Geschrieben
Rasieren gar nicht, gehe alle 4 Wochen zum shugaring 😉einfach herrlich das Ergebnis😊
Geschrieben
Oh bitte nicht schon wieder diese Kranken vergleiche mit Kindern... Was hat den rasieren damit zu tun,wer da Verbindungen ziehen kann hat meiner Meinung nach ein Riesen Problem...
Geschrieben
Überhaupt nicht...;) Ich finde, dass ich als Mann das Recht habe, auch als Mann wahrgenommen zu werden. Deshalb rasiere ich nur Teile meines Gesichts, um nicht als Yeti durchzugehen und gehe zum Friseur. Meinen Körper rasiere ich NICHT...
Geschrieben
MĂ€nner...bis wohin rasiert Ihr euch...bis zum Knie oder doch bis zur "Muschi"!!!!🙈
Geschrieben
1mal die woche intimbereich. Nach bedarf im gesicht.... ansonsten nix....
Geschrieben
HĂ€? Was hat rasieren mit Kind sein zu tun? Manche Leute hier haben echt nen Schuss weg
Geschrieben

Nur zum Teil. Und nur dann, wenn ich Lust dazu habe. Das ist mal öfter, mal weniger oft. ;) 

Geschrieben
Intim, Achseln und Beine 3x die woche. Oberschenkel 1-2 die woche oder alle 2 wochen.
Geschrieben
Kommt ganz drauf an wie ich drauf bin. Unten rum eigentlich immer Glatt
Geschrieben
Also im Gesicht ca. aller 2-3 Tage und ansonsten ca. 1x die Woche bzw. bevor ich ein Treffen habe. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...