Jump to content

Thread der anonymen Teetrinker :-)


Schmuseloewe51

Empfohlener Beitrag

Schmuseloewe51
Geschrieben

so , nachdem ich aus dem kaffeethread rausgeworfen wurde :

Genau, geh mal lieber zu den schwulen Teetrinkern


So, nu genug von Tee! Hier gehts um Kaffee!

Die Teetrinker können einen eigenen Thread aufmachen



hier der thread der , mehr oder weniger , anonymen teetrinker .

ich oute mich mal als erster , ja , ich bin teetrinker .
aber kein bischen schwul .


Geschrieben

habsch mir gestern nach...anner dönerbude machen lassen
weil
mit dem kaffee hätter mich erschlagen können <- sprach er
und de strassenbahn....kam in 15min
schwarzer teee mit sahne und zücker
oder


ingwertee..aus frischer wurzel


Geschrieben (bearbeitet)

&lt-----Pfefferminztee nur bei Krankheit ...........schüttel
&lt-----grünen Tee mit Jasmin und Stevia, hin und wieder
&lt-----türkischen Apfeltee mit Stevia, auch im Sommer, schön gekühlt

ABER ! Es geht NICHTS über einen anständigen schwarzen,starken Kaffee !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

also soooooooo krank kann ich gar ned sein bzw. werden,
als das ich auf den Trichter komme und Tee trinke...








bearbeitet von codename_angel
Geschrieben (bearbeitet)

Morgens knallharter Assam

im Büro gerne Earl Grey

Nachmittags mal nen schwarzen mit Zitronengeschmack oder so

Abends Roibush/Honeybush und Co

bei Sommerhitze Früchtetee gekühlt und gemisch mit 50/50 Apfelsaft


bearbeitet von Grayling
Geschrieben

Wenn dann nur Rooibostee ...

Zur Zeit habe ich eine Narren an Bachblütenteee von Goldmännchen gefressen ^^


Geschrieben

JA....JUHU...nen Teetrinkerthread

Schwarz...stark...süß mit nem Tröpfchen Kaffeesahne

oder nen Earl Grey mit Sahne...nur nen Tröpken

gerne auch ein Gewürztee oder ein schöner Pfefferminztee (eigene Ernte aus dem Garten)....den auch im Sommer ...dann eiskalt und ohne Zucker odr Süßstoff

Apropos Süßstoff....ich hab alles mögliche durchprobiert....besonders Stevia hinterlässt nen starken Eigengeschmack....dann lieber nen braunen Rohrzucker oder Kandis und die Kalorien woanders einsparen

legggaaa is ooch nen Chai Latte...mhmmmmmmm


Geschrieben

Ich oute mich:
Tee in allen möglichen (perversen) Variationen


Schmuseloewe51
Geschrieben

wat geht denn hier ab ??

der schlüpperdieb schmeißt erdbeeren in den tee , die elfe beichtet das sie es sich an der dönerbude hat machen lassen .

manno , hier geht es um lecker tee .

ps .
ich bevorzuge zum genießen einen guten darjeeling , für die tasse zwischendurch einen assam .
aber am liebsten schwarzen tee .


Geschrieben

Hoffentlich merkts keiner ...

Earl Grey mit Zitrone und Honig.

und wech


Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich merkts keiner ...

Earl Grey mit Zitrone und Honig.

und wech


*klick*
Schnell mal nen Screenshot gemacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nur schwarzer Ostfriesentee mit Kluntje und Wölkchen.

(vielleicht noch ´n russischen Rauchtee)


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Vllt noch nen "netten" Blasentee gefälligst !?



Granufink


Geschrieben


Apropos Süßstoff....ich hab alles mögliche durchprobiert



hast du mal den süßstoff den sie vor jahren in der hobbythek entwickelt haben probiert? den gab es früher in den spinnradläden, das zeug süßt und hinterläßt nicht den üblichen ekligen eigengeschmack anderer süßstoffe.

achja das zeuchs heißt lightsüss ht.

zum frühstück gerne mal einen erdbeer/pfeffer tee trinke, aber den gibt es bei meinem ttedealer nicht mehr und ich hab nur noch einen rest.
ansonsten trink ich nur noch losen tee, das zeuch aus den teebeuteln ist zum teil schon so eklig vorgesüßt und aromatisiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich trinke ich auch Tee *Outing* ...aber nur offenen. Keine Beutelzeugs.

Gerne Darjeeling , manchmal ein Korakundah mit einem Schuss Rum oder etwas Zitrone... Lady Grey ist auch fein

... aber so ein super Grüntee ist auch nicht zu verachten. Bringe ich mir meist aus China mit


bearbeitet von sammcgee
Schmuseloewe51
Geschrieben

Hoffentlich merkts keiner ...



R * A * U * S * ! * !
geh in deinen macho-kaffee-thread


Geschrieben

Tee trinke ich auch gern.
Allerdings selten Beuteltee (wenn ich krank bin, Kamille).

Earl Grey, Ceylon Assam gern leicht gesüßt und evtl. mit Milch.
Früchtetee - viele verschiedene, die auch Holunder enthalten.

Mein Favorit ist aber aromatisierter grüner Tee.

Wegen meiner Vorliebe für Tee hatte ich mir extra einen Wasserfilter angeschafft. In meiner Region merkt man den Unterschied - auch optisch.


Geschrieben

Ich kenne keinen Anonymen. Aber Teetrinker - mich zum Beispiel ...


Geschrieben

~Heiße Liebe~ ... mein Favorit ...

Für diesen losen Kram fehlt mir der Nerv ...


Geschrieben

Tee gibt's bei mir fast so oft wie Kaffee, zumindest im Herbst/Winter... meist schwarzen Teebanausen-Tee aus'm Aufgussbeutel.


Geschrieben

Ich trinke Tee

Schwarzen, Grünen, Pu-Erh, Lapacho, Ingwer, Yogi
in allen Variationen
aber keinen Beuteltee und keinen Früchtee


×
×
  • Neu erstellen...