Jump to content

Fazit nach einem Jahr premiummitglied


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht......es sind viele Fake-Profile
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FunThomas4:

Guten morgen liebe Gemeinde 😊ich habe gemerkt das man hier nicht so gut flirten und kennen lernen kann 😠 ï»żnach dem einem Jahr als Premium habe ich.mehr Kontakte und treffen Â ĂŒber Insta und Co gehabt als hier😈

Ist zwar ganz nett hier aber nicht 50 oder 60 Euro wert ist meine Meinung! 

Habt ihr andere Erfahrungen? ????

Das liegt nicht am hier, das liegt an Dir ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FunThomas4:

Habt ihr andere Erfahrungen?

Ja, eindeutig. Aber ich bin ja auch eine Frau.

Andererseits kommt es immer auf einen selber an. Vielleicht vermarktest du dich hier einfach schlechter als anderswo.

Geschrieben
Naja..immer noch besser als 50 Euro fĂŒr Zigaretten oder Bier ausgegeben zu haben ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dragon004:

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht......es sind viele Fake-Profile

Absolut!

Ich bin ja geneigt solche BeitrĂ€ge immer zu liken, aber ich befĂŒrchte, dass sie Ironie/Sarkasmuskomponente beim Like nicht ersichtlich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dragon004:

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht......es sind viele Fake-Profile

Auch fĂŒr Dich gilt der Kommentat von mir weiter oben.

vor 1 Minute, schrieb goeba:

Fake ohne ende ..... leider

SelbstverstÀndlich!

Geschrieben

Also, fĂŒr eine Bezahlmitgliedschaft wird was mehr erwartet? Mehr Sex? Mehr Dates? Steigerung der Sexgarantie? Ach ja, und wenn die Frauen nicht wollen...Fakes...klar...daß es am kargen Profil liegen könnte, schon mal daran gedacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Da Fakes eben (in der gÀngigen MÀnnermeinung) die Frauen sind, die sich nicht mit jedem dahergelaufenen, notgeilen Kerl treffen, bin in unglaublich gerne ein Fake! Und ich steh dazu!

 

ICH BIN EIN FAKE!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FunThomas4:

   Habt ihr andere Erfahrungen? ????

Ja, ich zahle grundsÀtzlich nichts was ich umsonst haben kann!

Dementsprechend sortierte ich Prem/VIP User aus, die zahlen mir zu oft, um damit fĂŒr mich unnötigen Unsinn anzustellen.

Geschrieben
Was soll man(n) denken, wenn er angeflirtet wird und dann auf der Ignoliste landet????
Geschrieben
Es gibt sicher viele Fake-Profile, aber auch einige, hinter denen auch die Person steckt. Daraus sind auch schon ein paar angenehme Kontakte entstanden. Die Fakes trĂŒben aber das Gesamtbild schon ein wenig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb dragon004:

Was soll man(n) denken, wenn er angeflirtet wird und dann auf der Ignoliste landet????

Daß es ein Versehen war, es kann beim Handy schnell passieren, und du wirst vorsorglich ignoriert, damit du die Frau nicht anschreibst und wenn sie nein sagt, noch diskutierst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry,was ist "Insta & Co !?"" Inwiefern besser ? Bin auch etwas gefrustet, habe frĂŒher mit Inseraten in Stadtmagazinen o.Ă€: "gearbeitet",war problemloser und erfolgreicher
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

Da Fakes eben (in der gÀngigen MÀnnermeinung) die Frauen sind, die sich nicht mit jedem dahergelaufenen, notgeilen Kerl treffen, bin in unglaublich gerne ein Fake! Und ich steh dazu!

 

ICH BIN EIN FAKE!

hmmm...das wĂ€re genau das, was ein Nichtfake schreiben wĂŒrde, damit man denkt er wĂ€re einer. Ich glaub daher du bist ein No-Fake ;)!

Geschrieben
Der Gedanke hier zu Zahlen ist mir nie gekommen! Die Premium und Vip's fallen wie eine Herde Wölfe ĂŒber die "Neulinge" her, Spamen GĂ€stebĂŒcher voll und Kommentieren Bilder um irgendwie den Filter zu umgehen oder auf sich aufmerksam zu machen. Ist doch kein Wunder das hier der Flirt und kennenlern Faktor kurz vor Null steht. Frauen sind hier meist genervt von den Nachrichten und Schw****fotos und haben wenig Bock sich noch auf irgendwas reales einzulassen oder sich mit "netten" Nachrichten etwas mehr zu beschĂ€ftigen. Es herrscht ReizĂŒberflutung und langeweile.
Geschrieben
Ja, da hast Du recht - ich hatte auch einige Zeit lang Premium, aber ich hab das wieder gekĂŒndigt. Es bringt definitiv nichts. FĂŒr Euro-Frauen mag das ja ganz gut sein, aber als Mann, noch dazu in meinem Alter, ist das verschwendetes Geld. Ich gehe mit meinen Frauen fĂŒr das Geld lieber mal essen.
Geschrieben
So denke und handle ich auch...gute Entscheidung
Geschrieben
Ob sich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in einem Internetportal "lohnt" ist immer die Frage und liegt natĂŒrlich auch an der eigenen Erwartungshaltung. NatĂŒrlich ist es auf jedem Portal außerordentlich naiv zu glauben, dass man mit einer Bezahlmitgliedschaft automatisch eine Garantie auf so un soviele Livetreffen im Monat hat, von sich daraus ergebenden sexuellen AktivitĂ€ten ganz zu schweigen. Wie erfolgreich iner ist, hĂ€ngt auch von seinem Flirtverhalten ab und in wie weit er den hier gefragten Marktwertkriterien entspricht, also attraktiv, intelligent, echter Single, nicht zu jung, nicht zu alt, möglichst attraktive Bilder, besuchbar oder mobil und dieses auch in seinem Profil entsprechend zum Ausdruck bringt...
×
×
  • Neu erstellen...