Jump to content

Neulingfragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin hier neu und hab wollte mal fragen was hier so abläuft ob es hier es wirklich lohnt seine Zeit zu verbringen ob man hier wirklich seine Fantasien erleben kann! Und noch was kann man hier wirklich was klären und was starten und Spaß miteinander haben ? Und wie kommt man am besten an bei Frauen ? 

Geschrieben
Es gibt kein Plan wie man wen rumbekommt. Wichtig ist Respekt und akzeptieren das man nicht jedermans Typ ist.Ach und leider trauen sich nicht viele real.
Geschrieben
Also mit solchen Fragen wird es sicherlich schwierig werden! Das wirkt eher so als ob du selbst nicht weißt, was du eigentlich willst. An und für sich kann man hier aber sicherlich Leute kennenlernen. Was sich daraus entwickelt, steht dann jedoch auf einem anderen Blatt Papier. Was erleben kann man hier aber auf jeden Fall, so oder so ;)
Geschrieben
Am besten schreibst gleich alle mal an, am besten nur mit einer Standard Mail so wie "Hi du bist aber geil" und dann einfach nur abwarten und staunen was passiert... 😎 Jawolla 😛
Geschrieben
Nein, lohnt sich absolut hier nicht. Die Weibers sind alle nicht willig, der Großteil ganz schön alt. Eingebildet sind se alle durch die Bank weg. Manche benehmen sich wie Göttinnen oder du kriegst ungefragt Titten/Muschibilder geschickt. Wenn du viel Freizeit hast, geh lieber in die Muckibude.....haste mehr davon.
Geschrieben
Also, deine Fantasie wird hier völlig gefordert und angeregt! Wie man Frauen bekommt wird dir hier kaum jemand beantworten können. Versuch einfach völlig anders zu sein als all die anderen Männlichen User hier und dein Postfach wird überlaufen! Isch Schawör!!!!
Geschrieben
Für Kerle:Zeitverschwendung Für Damen: Ego aufpolieren, welches woanders verloren gegangen ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb farinurlaub:

Für Kerle:Zeitverschwendung Für Damen: Ego aufpolieren, welches woanders verloren gegangen ist

Sach ich doch....🤪

Geschrieben
Also in erster Linie ist es immer von Vorteil eine ordentliche Wortwahl und ordentlichen Satzbau zu verwenden! Und dann kommt es bei Frauen auch immer gut an, wenn du keine Eierschalen mehr hinter den Ohren hast!!!
Geschrieben
Du hast mehr Erfolg bei dem was dir gegenüber steht und lade spontan ein. Hier wirst du deine Vorstellungen nicht finden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Mal Jule anschreiben 😋😉

Die Antwortet nicht! Sie schreibt die Männer ja alle an und hat deshalb kaum Zeit für sowas....*lach*

Geschrieben
Aber wenn man den Chat verfolgt, kann es immer wieder sehr lustig werden, fast wie im Kabarett. Vor allen wenn die 24/7 Chatterinnen wieder jemanden nieder machen. 😂😂😂 Deine Erwartungshaltung musst du ganz nach unten schrauben. Es gibt jedoch auch nette, höfliche und humorvolle Menschen hier. Möchte nicht alles negativ darstellen. Ist aber eher die Minderheit. Viel Spass hier für dich, nimm manches einfach mit Humor und versuche höflich zu bleiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Die Antwortet nicht! Sie schreibt die Männer ja alle an und hat deshalb kaum Zeit für sowas....*lach*

Genau 💪

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, lohnt sich absolut hier nicht. Die Weibers sind alle nicht willig, der Großteil ganz schön alt. Eingebildet sind se alle durch die Bank weg. Manche benehmen sich wie Göttinnen oder du kriegst ungefragt Titten/Muschibilder geschickt. Wenn du viel Freizeit hast, geh lieber in die Muckibude.....haste mehr davon.

Hab auch schon ne zweite Festplatte um Gerichtlich gegen die ungefragt zugesendeten Öbszönen BIlder vorzugehen. Jeden Tag hunderte Titten und Muschibilder.....BÄH! Ich mag doch nur Behaarte Achseln sehen wollen. Huch falsches Portal *lach*

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Genau 💪

Nur mein Filter hindert dich *Ätsch*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Hab auch schon ne zweite Festplatte um Gerichtlich gegen die ungefragt zugesendeten Öbszönen BIlder vorzugehen. Jeden Tag hunderte Titten und Muschibilder.....BÄH! Ich mag doch nur Behaarte Achseln sehen wollen. Huch falsches Portal *lach*

Nur mein Filter hindert dich *Ätsch*

Ich will dich auch nicht anschreiben 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich will dich auch nicht anschreiben 😛

Würde ich  jetzt auch sagen *off topic*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sooftundhart:

Würde ich  jetzt auch sagen *off topic*

Nö ich schreib es 👅 

Geschrieben
Bin voll gegen den Filter gerannt. Jule ist Knall hart 👅😉 aber das mit den Chat ist eigentlich ein guter Tipp. Da kommt man sich schnell näher oder halt auch nicht 😉
Geschrieben
An die Frauen kommen? Hier nur mit Monsterpenis oder Monsterkonto...im ➕
Geschrieben
naja man muss für sein Erfolg arbeiten und aufmerksam sein, von nichts kommt nichts!^^
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasien verwirklichen...wahrscheinlich eher nicht.

Es gibt gefühlt 10:1 Männer:Frauen.

Ich schätze 90% sind nicht dein Typ vom Rest bist Du bei 90% nicht ihr Typ.

Bleibt 1% Chance. Also viel Spass bei der Suche.

 

Lol merke gerade das deckt sich ungefähr mit meiner Date Quote.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ein Teil meiner Antworten könnte die User verunsichern... 😏 

vor 32 Minuten, schrieb Manuelbln900:

was hier so abläuft

Menschen diskutieren Themen aller Art, machen sich übereinander lustig und ärgern einander, wo sie nur können. Quasi wie bei jedem Stammtisch ab dem 7. Bier.

vor 33 Minuten, schrieb Manuelbln900:

ob es hier es wirklich lohnt seine Zeit zu verbringen

Kommt drauf an. Mal ist es lustig, mal ist es unglaublich frustrierend, mal eher totsterbenslangweilig. Ist halt, was du daraus machst.

vor 34 Minuten, schrieb Manuelbln900:

ob man hier wirklich seine Fantasien erleben kann!

Hängt stark von deinen Fantasien ab.

vor 35 Minuten, schrieb Manuelbln900:

Und noch was kann man hier wirklich was klären

Niemand kann irgendwo wirklich was klären. Es gibt meistens irgendwo ein besseres Argument. Spätestens dann, ist wieder alles offen. Also wirklich klar wird hier nichts.

vor 36 Minuten, schrieb Manuelbln900:

was starten und Spaß miteinander haben ?

Geht. Angeblich haben die Leute Spaß auf Stammtischen - siehe Anmerkung 1. 

×
×
  • Neu erstellen...