Jump to content

Oralverkehr beiderseits


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen Frauen eigentlich auf Oralverkehr oder machen sie es nur dem Mann zuliebe? Und werden sie eigentlich gerne von einem Mann verwöhnt oder eher nicht? Und wenn ja, wie mögen es die Frauen am liebsten ich lerne gerne dazu und möchte ja das es der Frau gefällt!

Geschrieben
Und ich liebe es eine Frau vorher zu verwöhnen, bevor ich sie ficke. Das gehört einfach dazu. ;-P
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Masoliebchen:

Ich liebe es einen Mann richtig zu verwöhnen bevor er mich fickt. Das gehört für mich dazu

Sex ist ein Geben und Nehmen

Geschrieben
Geile Frage. Frauen sind verschieden. Genauso wie Männer. Sorry ich wollt dich nicht erschrecken. Ist nun mal so
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Surfer123:

wie mögen es die Frauen am liebsten

Das solltest du die jeweilige Frau fragen, mit der du gegenseitigen oder einseitigen Oralverkehr hast oder praktizieren möchtest oder nicht? Was nützt es dir, wenn dir hier eine Frau sagt ,wie sie es am liebsten mag und beoi der nächsten ,bei der du das ausprobierst wunderst du dich, weil sie dir ne Ohrfeige gibt und sie das so gar nicht mag !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Surfer123:

möchte ja das es der Frau gefällt!

Du befragst am besten die Frau die es betrifft, was und wie sie es mag.

Ich persönlich mache nichts nur meinem Partner zuliebe, also auch keinen Oralverkehr, beim Sex wird nur gemacht was beide mögen.

Geschrieben
Das wirst du wohl selbst herausfinden müssen. Ein Mann sollte sensibel dafür sein, was die Frau, die er im Bett hat, gerne mag.
Geschrieben
Das ist so individuell wie jede Frau. Keinohrhasen hat aber eine gute Richtung gegeben: streckt sie dir ihr Becken entgegen, mag sie es, zieht sie es weg, eher nicht.
Geschrieben
Das solltest du die betreffende Frau fragen..... Wenn du das bist jetzt noch nicht gelernt hast, sehe ich da allerdings etwas schwarz.
Geschrieben
Die eine mag es die andere wiederum nicht, genau wie alles andere...Man kann sowas nie pauschal sagen, da jeder anders ist...Oh man jeden Tag so verdammt sinnlose Fragen... Kopfschüttel... :-)
Geschrieben
Ich liebe oral und mache es weil ich es mag 😉 oral bei mir liebe ich schon auch, aber leider gibt es wenig Männer die es wirklich können 😑 Wie Frau es am liebsten hat? Kann nur besagte Dame selber beantworten. Bei mir ist es allerdings unterschiedlich, aber mein Mann merkt es recht schnell und wendet dann eine andere Technik an. Was mir gestern gefiel, finde ich heute schon wieder öde 🙈 Was sich nie ändert.... Ich mags nicht lange
RubensBesterFreund
Geschrieben

Beim oral Verkehr am besten mit dem Mund 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Renovatio888:

Die eine mag es die andere wiederum nicht, genau wie alles andere...Man kann sowas nie pauschal sagen, da jeder anders ist...Oh man jeden Tag so verdammt sinnlose Fragen... Kopfschüttel... :-)

Und dennoch hast du die Zeit aufgewandt, um in die Tasten zu hauen 😜

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben
Bub du bist jetzt 57 Jahre alt und Elektroingenieur, du solltest langsam mal wissen das jede Frau unterschiedlich ist 🍹😎
Geschrieben
Nun gut.....🤔 Nach meiner ,,"Persönlichen" Meinung, sollte keine Frau irgendetwas nur machen um es dem Manne zuliebe schon überhaupt nicht...... warum,🤔 weil es ganz einfach irgendwann keinen Spaß mehr bringt. Frauen sind nicht alle gleich ( Wirst Du bestimmt auch schon bemerkt haben) daher gibt es nie eine feste Form für" Befriedigung". Daher achte auf dein Sexpartner und überhaupt 😉 Erfüllender Sex hat was mit Kommunizieren in mehreren Facetten zu tun......😉
Geschrieben
Manche ja, manche nein, die Antwort passt auf alle deine Fragen bis auf "wie mögen sie es am liebsten?" Darauf passt manche wild und heftig, manche sanft und einfühlsam, manche gar nicht und das ist auch noch abhängig von der Tagesform :) Wenn es "der Frau" gefallen soll, hilft nur die direkte Kommunikation mit der betreffenden Person, denn das lässt sich nicht auf die Gesamtpopulation übertragen ;)
Geschrieben
Mhhh 🤔 Ja was soll ich denn dazu sagen 🤔 Wurde alles schon geschrieben hier 🤷 Da ist meine Meinung dazu unwichtig... Aber du bist in nem Alter wo ich denke das man von dir noch lernen könnte, gut ich jetzt nicht aber vielleicht wer anderes 😜
Geschrieben
ich vermute sie machen es eher dem Mann zu Liebe ...
Geschrieben
Ich liebe es eine Frau zu lecken, bis sie ausläuft, damit ich den ganzen Saft weglecken kann. Ich liebe den Geschmack und wenn sie mich dabei verwöhnt umso besser
Geschrieben
Also.......ich habe Frauen kennengelernt die echt nur Blasen wollten ohne selbst befriedigt zu werden. Hatte da schon echt ein schlechtes Gewissen bei gehabt. Weil ich kein Egoist in Sachen Sex bin. Für mich ist das immer ein Geben und Nehmen........Die Ladys meinten nur "Ist alles Okay........ich Liebe es deinen Sch....zu blasen"
Geschrieben
Die eine mag es, die andere wieder nicht....Es soll sogar Frauen geben, die Anal lieben, andere wieder nicht. Die Liste ließ sich fortsetzen, daher frage ich mich ernsthaft, was erhofft sich der TE von dieser Frage ?
×
×
  • Neu erstellen...