Jump to content

Wie kommt Mann ans Ziel ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie spreche ich Dinge wie BDSM Gangbang oder MMF/FFM wenn ich jemanden im Reallife kennenlerne ??? 

...finde es doof sich zu verlieben und dann feststellen das ich mehr brauche als Blümchensex 

Und dann zurück zu stecken oder betrügen ist auf Dauer auch nix 

Wie habt ihr eure Partner gefunden oder wo ? 

Hier eher weniger da es sehr überlaufen ist und ich glaube die meisten haben sich dann hier angemeldet hab ich das Gefühl 

Aber wo treffe ich zum Beispiel ne süße sub oder eine Frau die auf Gangbangpartys steht ???

Und wer jetzt PK schreibt der kann sich ja Mal da hin setzen und warten ;)

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt 

Gruß Doggtail

 

Geschrieben
Gezielte Bdsm Stammtische evtl mal aufsuchen. Ansonsten ist es leider so, dass du im realen Leben Glück haben musst. Ich spreche sexuelle Vorlieben und Neigungen immer sofort an, so kommt später keine böse Überraschung. Ich kann auf viele Dinge nicht mehr verzichten und bin auch nicht gewillt, da auf Dauer Kompromisse einzugehen.
Geschrieben (bearbeitet)

reden könnte helfen...wenn sich eine Partnerschaft oder intensiveres Verhältnis anbahnt, wird man doch irgendwann mal über die persönlichen Vorlieben sprechen. Was die Suche betrifft, könntest du vielleicht im Swingerclub mal schauen, da hab ich viele Frauen kennengelernt, die es etwas härter mögen...ist nicht meins aber interessant war es schon.

bearbeitet von Bitbreaker
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem Mann spreche ich solche Dinge in meiner ruhigen Minute an: "Könntest du dir xy vorstellen?/Was hältst du von xy?" 

Hier auf der Seite haben viele ihre Vorlieben angegeben. Das erleichtert die Suche. Ansonsten gehört etwas Glück und Feingefühl dazu.

P.S. Im Profil über sich etwas schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte schon die eine oder andere längerfristige Beziehung mit Männern von hier. Warum auch nicht? Und hier kann man von vornherein offen darüber reden.
Geschrieben

Bei dem grossen blauen Buch kennengelernt und von Anfang an offen gesprochen.... Wenn du der Top bist solltest den stand schon haben 

Geschrieben
Am besten fährt man immer noch Dinge direkt an zu sprechen. Man hat ja nichts zu verlieren.
Geschrieben
Ja aber wenn man die jemanden nett findet will man ihn auch nicht direkt schocken...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Doggtail:

Wie habt ihr eure Partner gefunden oder wo ?

Wer redet, dem kann geholfen werde.

Allen Anderen nicht!!!

Geschrieben
BDSM stammtische sind immer ein guter tipp, vllt hilft auch der sagenumwobene ring der o. aber das heisst alles noch lange nicht, dass alle BDSMlerinnen auf gangbangs stehen ;)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Doggtail:

Aber wo treffe ich zum Beispiel ne süße sub oder eine Frau die auf Gangbangpartys steht ???

such dir eine süsse. da die meisten frauen devot sind, stehen die chancen gut,  dass du dann eine süsse sub hast.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb myststueck:

BDSM stammtische sind immer ein guter tipp, vllt hilft auch der sagenumwobene ring der o. aber das heisst alles noch lange nicht, dass alle BDSMlerinnen auf gangbangs stehen ;)

HÄ? Warum sollte der Ring helfen? 

vor 3 Minuten, schrieb Doggtail:

Ja aber wenn man die jemanden nett findet will man ihn auch nicht direkt schocken...

Dann ist sie halt geschockt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

dass du dann eine süsse sub hast.

Aber sie soll doch noch auf Gangbang stehen...

Geschrieben
Schaffe einen vertrauensvollen Rahmen, eine entspannte Atmosphäre. Dann das Thema auf sexuelle Vorlieben bringen. Es ist nicht selten dass es als Befreiung empfunden wird darüber zu reden. Man muss auch nicht In allen Dingen gleich ticken. Etwas Fingerspitzengefühl und zuhören ist da auch sehr hilfreich.
Geschrieben
Man redet einfach über das, was man mag. Nicht jeder hat schon alles durch und man probiert auch gerne mal neue Dinge aus. Allerdings sollte man keinen Druck ausüben. Es soll ja Spaß machen.
Geschrieben
Müssen zwischen BDSM und Gangbang Welten liegen, oder können sie nicht eher auch Bestandteil des selben Spieles sein?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Zwischen BDSM und Gangbang liegen doch Welten, oder?

Ja klar aber sind beides schwer anzusprechende Dinge Grade der Gangbang 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doggtail:

Ja klar aber sind beides schwer anzusprechende Dinge Grade der Gangbang 

Ist es das wirklich? 

Geschrieben
@xxl-solo es ging im glaub ums allgemeine was so sachen angeht, wir haben uns in der Ausbildung kennen gelernt und in der beziehung viel drüber gesprochen was wir erleben wollen und was Tabus sind
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Zwischen BDSM und Gangbang liegen doch Welten, oder?

Zwischen Blümchensex und Gangbang auch.

Geschrieben
Moin , Gleich mit offenen Karten spielen beim Sex , dann weiss sie was ab geht...und ganz wichtig es ihr richtig Schmackhaft machen .
Geschrieben
Eine Frau, die nicht auf gangbang oder Dominanzspiele steht, wird sich das auch nicht schmackhaft machen lassen
Geschrieben
was sit wenn du sie liebst und sie trotz deiner offenheit deinen neigung nicht teilt. lässt du sie dann sitzen? ist irgenwie auch ein widerspruch in sich oder nicht. mein mann kan mane neigung auch nicht teilen und ich habe für mich entschieden das ich mir einen liebhaber dafür nehme. ja mein mann weiß es nicht . nun kommen bestimmt wieder ne menge kommentare deshalb, aber wenn das zwischenmenschliche stimmig ist lässt man eine oartnerschaft nicht sausen.
×
×
  • Neu erstellen...