Jump to content

Ich finde: Ich seh auf Bildern immer irgendwie blöd aus. Wem geht es genauso ?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich zurückdenken kann, finde ich, dass ich auf Bildern immer irgendwie blöd aussehe. Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre geht es da den meisten genauso. Geht euch das auch so ? Und warum ist das so ?


Geschrieben

Weil das zweidimensionale einem anders vorkommt, wie das Spielgebild?
Mir gefallen auch die wenigsten Bilder von mir.


Geschrieben

Tjo geht halt fast allen so, mich eingeschlossen. Wobei Bilder aus der Ferne gehen, die Nahaufnahmen sind besonders schrecklich. Schlimmer hats nen Kumpel getroffen, bei dem gibts nicht ein einziges vernünftiges Bild von ihm. Der zieht ungewollt in dem Moment die totale Fresse und sieht auf Bildern immer aus wie vor den Bus gelaufen.


Geschrieben (bearbeitet)

Da wir deine Bilder (noch) nicht sehen können, können wir auch nicht sagen ob uns das genau so geht.

KLARSTELLUNG:Sonne Silhouette mit
ETWAS GEDULD
sieht jedenfalls schon mal blöd aus :-p


bearbeitet von nordgeek
Geschrieben

Nordgeek, du verstehst das falsch

Das ist so, weil wir uns auf Fotos spiegelverkehrt sehen, also so wie andere uns immer sehen.

Drum schau ich mir Fotos von mir immer im Spiegel an


Geschrieben

mieh, der TE schreibt doch ganz klar, er finde, dass er auf Bildern immer irgendwie blöd aussehe. Und fragt, wem es genau so geht.

Also frägt er doch, wer auch finde, dass er auf Bildern blöd aussehe.

Um da antworten zu können, muss man doch erst mal wissen wie er da so aussieht.


Dass ich oft (aber nicht immer!) finde, dass ich auf Bildern seltsam aussehe, z.B. weil alles an mir falsch herum ist, hat damit doch nichts zu tun!


Geschrieben


Also frägt er doch, wer auch finde, dass er auf Bildern blöd aussehe.



War vielleicht ungünstig ausgedrückt (obwohl die meisten ja schon erkannt haben was gemeint war ). Also zur Klarstellung: Wer ist der Meinung dass er oder sie auf "eigenen" Bildern immer irgendwie komisch aussieht und warum das wohl so ist war gemeint.

Hoffe, jetzt hat es jeder verstanden


Geschrieben

Och schade. ich wollte juste den Kalauer anbringen. Aber ich kann nicht immer und überall sein


Geschrieben

Bei mir ist es immer so das Bilder von mir in den ungünstigsten Momenten gemacht werden. Mein Bild fùr den Fake-Check zb. hab ich morgens nach einer Doppelschicht gemacht. Da seh ich drauf aus als wäre ich unter nen Panzer gekommen


Geschrieben

Normal, ich sehe auch immer scheiße auf Fotos aus


Geschrieben

Weil das zweidimensionale einem anders vorkommt, wie das Spielgebild?
Mir gefallen auch die wenigsten Bilder von mir.



Ich finde Dein Profilbild hübsch


Geschrieben

ich sehe auch so scheiße aus... daher nie gedanken drüber gemacht


Geschrieben




ich denke, es ist auch eine Art "Bescheidenheit", weil man eben nicht narzistisch veranlagt ist


Geschrieben

Ich finde Dein Profilbild hübsch


Und ich hatte schon Angst, daß ich blöd drauf aussehe.


Geschrieben

Und ich hatte schon Angst, daß ich blöd drauf aussehe.



Keine Angst, das ist absolut perfekt, genau mein Typ


Geschrieben

geht mir auch so...
nicht nur auf bildern...



das nennt man fishing for Kompliments

Hallo Backgammon


Geschrieben

du musst eine Stunde auf eine Dose vergammelter Raviolis schauen---und dann wirste dich wundern wie schön man hinterher doch tatsächlich aussieht


Geschrieben

... mir geht es nicht immer so ...


... wobei es von mir auch Fotos gibt, die am Besten nie gemacht worden wären ...


Geschrieben

Von den Fotos die in den letzten 10 Jahren von mir gemacht wurden, finde ich nur ein einziges wirklich schön
Und das war n schnappschuss im vorbeigehen von meiner sis in ihrem garten


Geschrieben

Es gibt viele Bilder,auf denen ich mich mag....und die wenigstens gefallen mir nicht, dass lag dann oft an einer nicht so guten Perspektive ......


Geschrieben

Hat der TE deswegen kein Bild ??

Geht mir auch so, ist glaube ich immer so


Geschrieben

Ich hab das Glück, dass ich im Großen und Ganzen ganz fotogen bin.

Aber klar, es gibt auch Bilder von mir, die ich nicht mag.


Geschrieben

ooooch, so richtig im Dunkeln, ohne Licht und auf den Kopf gedreht. Geht so...


×
×
  • Neu erstellen...