Jump to content

Erfolg beim kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt seid nem Monat hier bei poppen.  Habt ihr vielleicht nützliche Tips für mein Profil,was ich ändern kann oder was ich machen kann um Frauen auf mich aufmerksam zu machen. Mir geht es hier auch nicht nur um bettgeschichten. Bin halt kein Mann der großen Worte und wurde mich über ein paar Tips von euch freuen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach Du selbst sein und verstell dich nicht :-) Viel Erfolg bei Deiner Suche
Geschrieben
Denke mal auf die meisten Tipps die gleich folgen werden kannste glaub völlig vergessen 🤣🤣
Geschrieben
Naja, du suchst ONS, Beziehung, Seitensprung. Also egal was, Hautsache etwas? Und ich glaub für die Frauen, die hier dann doch was ernstes suchen, könnte die Fantasie FFM abschreckend sein.
Geschrieben
Also ich mag es wenn man im Profil viel lesen kann, ein Text der dein Wesen beschreibt aber nicht einfach nur ich bin Nett..bla sondern verpackt in einen Text wo man lesen kann was dir etwas bedeutet, was du magst, was dich bewegt etc.. so merkt man (Frau) gleich ein Stück von deinem Charakter
Geschrieben
"Einfach ein bisschen Zeit und Spaß miteinander haben, um mehr geht es doch hier nicht"!? Da würde ich nochmal drüber schlafen.... könnte abschrecken.
Geschrieben
Einfach ein bisschen Zeit und Spaß miteinander haben, um mehr geht es doch hier nicht... Und dann hast du bei suche "Beziehung" angegeben
Geschrieben
„Einfach“...“naja“ solltest du vielleicht ersetzen... deine Fantasie kannst du so stehen lassen. Wenn es deine Fantasie ist, dann ist das so :) Wenn du kein Mann der vielen Worte bist, dann ist das so Nen endlos langen profiltext für Erfolgschancen zu verfassen bringt dann auch nichts :)
Geschrieben
Also ich denke, dadurch, dass es hier ein Überangebot an Männern gibt, liegt das Problem, dass Profile nicht angeguckt werden, zum Größten Teil daran, dass man halt so viele andere Profile sieht, anstatt deines. Demnach würde ich sagen "Dinge tun, wodurch dein Profil irgendwie heraus sticht. Sei es Forumsbeiträge, im Chat aktiv sein... oder andere Möglichkeiten nutzen. Ansonsten... es ist nur ein Bild, was man sieht. Als nächstes interessiert einen die Persönlichkeit... die kannst du mit deinem Profil darstellen.. Da sind allerdings drei Sätze so öde, wie die anderen einfallslosen Profile von vielen Leuten.. Dann kommt auch bei Frauen das Problem des "wie schreibe ich ihn an?" auf. Da könntest du für Vorlagen sorgen, worauf Frauen dich anschreiben könnten. Ich weiß nicht, für wke viele Frauen ich damit spreche... Aber direkt übers ficken zu reden ist nicht meins... Direkt über "was würdest du tun" zu schreiben auch nicht..
Geschrieben

Ich finde das Profil eigentlich ganz ok. 

Es könnte wirklich etwas mehr in der Beschreibung stehen; andererseits habe ich meinen Profiltext auch bewusst kurz gehalten, da die meisten nicht viel lesen wollen (genauer: die meisten lesen ihn gar nicht, und die, die ihn lesen, will ich nicht überfordern :clapping:).

Was ich persönlich immer doof finde, ist, dass bei Fantasien nur steht, die "erzählst Du, wenn es soweit ist" - das mag ich nicht; irgendwas lässt sich doch immer finden, was man da einträgt.

Aber das ist ja auch Geschmackssache, und ich glaube nicht, dass das so wichtig ist.

Ein Monat ist halt auch nicht so lange bei dem unausgewogenen Verhältnis Männer - Frauen; hab einfach Geduld, Dein Profil ist sicher nicht der Grund!

Geschrieben
Hör auf "Feingefühl" Sie hat es perfekt beschrieben
Geschrieben
Eigentlich ist es wie im realen Leben, entweder es passt...oder es passt nicht. Ich habe es aufgegeben irgend jemanden an zu schreiben, da kam nur dünnes. Am lustigsten finde ich dann Frauen die etwas von Niveau schreiben.....und ihre fetten aufgeplatzten Lösen präsentieren....
Geschrieben
..scheiß Autokorrektur....Ich meinte natürlich Mösen...
Geschrieben
sehe es hier einfach nicht so verbissen,....auf teufel komm raus erfolg haben zu wollen sehe es einfach als spass und zeitvertreib.ich hab zwar in meinem profil auch geschrieben,.....beziehungswunsch,...aber da ist der lottogewinn doch sicherer.:-))) wenn s doch klappen sollte,....super,...wenn nicht,...werde ich nicht zur nächsten brücke gehen und springen hinterlasse zu forenthemen wie deinem ein paar kluge oder auch unkluge lustige kommentare,...wenn du glück hast,...wird die eine oder andere Frau aufmerksam,.....
Geschrieben
Dranbleiben so bleiben wie man ist und sich nicht durch andere beeinflussen lassen!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Emma_C:

Also ich denke, dadurch, dass es hier ein Überangebot an Männern gibt, liegt das Problem, dass Profile nicht angeguckt werden, zum Größten Teil daran, dass man halt so viele andere Profile sieht, anstatt deines. Demnach würde ich sagen "Dinge tun, wodurch dein Profil irgendwie heraus sticht. Sei es Forumsbeiträge, im Chat aktiv sein... oder andere Möglichkeiten nutzen. Ansonsten... es ist nur ein Bild, was man sieht. Als nächstes interessiert einen die Persönlichkeit... die kannst du mit deinem Profil darstellen.. Da sind allerdings drei Sätze so öde, wie die anderen einfallslosen Profile von vielen Leuten.. Dann kommt auch bei Frauen das Problem des "wie schreibe ich ihn an?" auf. Da könntest du für Vorlagen sorgen, worauf Frauen dich anschreiben könnten. Ich weiß nicht, für wke viele Frauen ich damit spreche... Aber direkt übers ficken zu reden ist nicht meins... Direkt über "was würdest du tun" zu schreiben auch nicht..

Das unterschreibe ich So, ich mag es auch garnicht wenn man mit der tür ins Haus fällt, ja klar wir sind alle aus dem Selben Grund hier, aber man muss das nicht glich in den Vordergrund stellen, man sollte dem andern gegenüber immer das Gefühl geben das man sich für Ihn  interessiert das es einen interessiert was die Person zu schreiben hat, das man nicht 100 angeschrieben hat sondern eben nur diesen einen Menschen, klar weiß jeder das man nicht der/die einzige ist aber hey muss man jemanden deswegen das Gefühl geben? 

 

Liebe Männer ich schätze Niemand von euch würde in eine Bar gehen und die nächste die euch Optisch gefällt gleich nach sex Fragen oder fragen was sind deine Fantasien oder "hey ich mag das und das du auch?" ebenso würdet ihr nicht vor jemand Fremden stehen und einfach die Hose runter lassen (bezogen auf die Penisbilder)..Jede Frau wird euch schon sagen wenn sie euer bestes Stück betrachten mag! man sollte einfach mal überlegen wie man auf eine Fremde Person im realen Leben reagieren würde...denn so gesehen ist euer Profil hier der Anmachspruch, der allererste Kontakt zu jemanden

 

Ich bin mal so frei und nenne hier ein Gutes Beispiel: Mir gefällt das Profil von "Werwolf1" sehr gut denn es lässt tief blicken auf das was er mag und eben nicht mag auf sinnlichkeit usw 

 

Ich hoffe ich konnte sinnvolles dazu beitragen ;) 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb OFeingefühlO:

Also ich mag es wenn man im Profil viel lesen kann, ein Text der dein Wesen beschreibt aber nicht einfach nur ich bin Nett..bla sondern verpackt in einen Text wo man lesen kann was dir etwas bedeutet, was du magst, was dich bewegt etc.. so merkt man (Frau) gleich ein Stück von deinem Charakter

Wie schon geschrieben. Ich bin kein Mann der vielen Worte. Manchmal fällt es mir halt nur schwer die passenden Worte zu finden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefengeist:

Wie schon geschrieben. Ich bin kein Mann der vielen Worte. Manchmal fällt es mir halt nur schwer die passenden Worte zu finden

Dann les dir doch einfach mal ein paar volle Männer profile durch vllt findest du dann den "flow" etwas schönes zu schreiben :) 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Denke mal auf die meisten Tipps die gleich folgen werden kannste glaub völlig vergessen 🤣🤣

Aber ich kann ja mal drüber schauen🤣

Um vielleicht auch Sachen auszuschließen 

vor 1 Minute, schrieb OFeingefühlO:

Dann les dir doch einfach mal ein paar volle Männer profile durch vllt findest du dann den "flow" etwas schönes zu schreiben :) 

 

Geschrieben
Keine Großen .. aber ehrliche Worte .. n Funken Selbstreflektion .. nicht prahlen .. lieber n Funken Gefühl .. und n 6er im Lotto bei dem Männerüberschuss :-)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Emma_C:

Also ich denke, dadurch, dass es hier ein Überangebot an Männern gibt, liegt das Problem, dass Profile nicht angeguckt werden, zum Größten Teil daran, dass man halt so viele andere Profile sieht, anstatt deines. Demnach würde ich sagen "Dinge tun, wodurch dein Profil irgendwie heraus sticht. Sei es Forumsbeiträge, im Chat aktiv sein... oder andere Möglichkeiten nutzen. Ansonsten... es ist nur ein Bild, was man sieht. Als nächstes interessiert einen die Persönlichkeit... die kannst du mit deinem Profil darstellen.. Da sind allerdings drei Sätze so öde, wie die anderen einfallslosen Profile von vielen Leuten.. Dann kommt auch bei Frauen das Problem des "wie schreibe ich ihn an?" auf. Da könntest du für Vorlagen sorgen, worauf Frauen dich anschreiben könnten. Ich weiß nicht, für wke viele Frauen ich damit spreche... Aber direkt übers ficken zu reden ist nicht meins... Direkt über "was würdest du tun" zu schreiben auch nicht..

Deine Antwort bringt mich wirklich gerade dazu mir doch in ruhe was auszudenken. Dankeschön! Weil du wahrscheinlich sehr viel recht damit hast.

Geschrieben
Bei dem Andrang und Oberflächlichkeiten???? Abwarten bis die Fakes und Luftnummern abgefrühstückt wurden, aber dann sind die Frauen hier gefrustet und schwierig.... Sorry, ist aber leider so.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Bei dem Andrang und Oberflächlichkeiten???? Abwarten bis die Fakes und Luftnummern abgefrühstückt wurden, aber dann sind die Frauen hier gefrustet und schwierig.... Sorry, ist aber leider so.

Da geb ich dir vollkommen recht 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Angela1969:

Ich finde das Profil eigentlich ganz ok. 

Es könnte wirklich etwas mehr in der Beschreibung stehen; andererseits habe ich meinen Profiltext auch bewusst kurz gehalten, da die meisten nicht viel lesen wollen (genauer: die meisten lesen ihn gar nicht, und die, die ihn lesen, will ich nicht überfordern :clapping:).

Was ich persönlich immer doof finde, ist, dass bei Fantasien nur steht, die "erzählst Du, wenn es soweit ist" - das mag ich nicht; irgendwas lässt sich doch immer finden, was man da einträgt.

Aber das ist ja auch Geschmackssache, und ich glaube nicht, dass das so wichtig ist.

Ein Monat ist halt auch nicht so lange bei dem unausgewogenen Verhältnis Männer - Frauen; hab einfach Geduld, Dein Profil ist sicher nicht der Grund!

Ob Du es glaubst oder nicht, ich lese erst den Text, KOMPLETT. Mit Interview, falls es vorhanden ist. Und ich meine auch zu verstehen, was ich lese.

Erst danach kuck ich "di Buidln" a.

@Tiefengeist ich kann Dich verstehen, mag es auch nicht sonderlich mich selbst zu beschreiben. Habe auch noch vor mein Profil zu aktualisieren ... wenn die Zeit reif ist und der besagte Flow vorhanden ist. Ois net so oifach.

Viel Glück und mach Dir keine Kopf.

 

×
×
  • Neu erstellen...