Jump to content

liebe Frauen... wer kennt das auch??


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mache gerne die männer geil.. und wenn sie dann schön geil sind.. und bereit alles zu tun.. dann höre ich auf .. und bin happy hahaha ...

habe mich gefragt, ob nur ich das so mache .. oder ob frauen gerne mal so sind?? :)

Geschrieben
Hast du den noch sex mit ihnen oder läuft da den garnix mehr?
Geschrieben
meine Art Humor trifft es auf jeden Fall...aber mein Penis findet so was gar nicht witzig...
Geschrieben
Meine Partnerin baut Tease and Denial (also heiß machen und dann hängenlassen) durchaus gerne mal ins Spiel mit ein. Das kann manchmal frustrierend sein, hat aber auch seinen ganz eigenen Reiz ;)
Geschrieben
Denn Sinn werde ich nie verstehen. Mir wäre das zu nervig und irgendwann ist da einer, der sich das nimmt,was er meint haben zu dürfen.
Geschrieben
Das habe ich vielleicht im Alter von 13-18 gemacht, jetzt ist es einfach nur lächerlich und mir tun die Männer irgendwie leid.
Geschrieben
War eben erst auf dein Profil und habe gesehen was du bist... Ja macht ist was schönes.. Und Sadismus auch
Geschrieben
Naja die Frage ist doch was Dir mehr Spaß macht! Die Männergesangsverein zu machen oder geiler Sex! Ich hoffe für dich das Du noch guten Sex hast!
Geschrieben
Frauen sind so grausam zu denn Männern!^^
Geschrieben

Na, pass mal auf, dass das nicht irgendwann mal nach hinten los geht. So "hahaha" wie du findet das nämlich nicht jeder....

Geschrieben
In deiner beruflichen Zeit? Naja, wer es bestellt und mag: bitte. Mit dem Partner? Naja, auch hier: wers mag. Mit Fremden in der Kneipe, wenn sie eh schon angeschickert sind? Nicht besonders helle, wirklich nicht.
Geschrieben
ja sex wird auf jedenfall dann gemacht .. er iss ja scharf wie walterl lumpi hahaha ... aber ich liebe den reitz :*
Geschrieben
Solch ein Wesenszug ist mir völlig fremd und finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich blöd. Aber wenn der Mann auch drauf steht ... bitte schön.
Geschrieben
die kommentare sind also gemischt .. zum glück gibt es hier auch noch katzen :* ich finde es halt geil .. zu spüren.. das er immer geiler wird auf mich hihi .. bin halt.. noch in meine seele das kleine mädchen .. und ja das bin ich sehr sehr gerne :P
Geschrieben
Ich geh mir jetzt nicht dein Profil anschauen, aber wissen die Männer das du sie nur heiss machen willst? Und dann ist es das was sie wollen?
×
×
  • Neu erstellen...