Jump to content

Küssen - ein no-go?


MsBee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen gehört doch wohl zum Vorspiel dazu auf jedenfall ein muss
Geschrieben
Küssen ist sehr intim, für mich auch... Lieber erst mal andere Kontaktformen und dann kann man ja weiter sehen....
Geschrieben
Wir können dies auch nicht verstehen. Küssen gehört einfach dazu und ist ein großer Bestandteil beim Sex.
Geschrieben
Ohne Küssen geht gar nix. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man ohne Küssen überhaupt anfängt? Klamotten aus und los gehts? Neeeee........
Geschrieben
Das ist zwar eine etwas andere Situation, aber unser Er möchte auch nicht, dass Sie von einem anderen auf den Mund geküsst wird. Das soll zwischen den Partnern bleiben.
Geschrieben
Finde küssen manchmal intimer ich küsse erst später
Geschrieben
Das Problem ist Eifersucht, diese Fälle hatten wir auch schon. Es ist Unverständlich jedoch Realität. Viele verbinden mit Küssen mehr Intimität als mit den Geschlechtsteilen.
Geschrieben
Männliches gejammer auf Hohem Niveau. Wie heißt es so Schön: Wer das eine Will muss das andere Mögen. Sex ohne Küssen ist wie Alkoholfreies Weißbier, Schmeckt Richtig ist aber Falsch. Für mich gehört es dazu und Punkt. Alles andere ist Schwachsinn.
Geschrieben
Nicht das noch einer krank wird.... Hihi wollt ich schon immer schreiben 😇
Geschrieben
Wenn jemand sich schon für das küssen keine Mühe machen will sei froh das es nicht geklappt hat. Das ist wahrscheinlich dann nur die Spitze des Eisbergs die da mit dran HÄNGT. Es gibt nichts was inniger ist als sex wenn man dann nicht küssen will naja ist aber nur meine meinung... LG
Geschrieben
Ohne inniges. .Leidenschaftliches küssen geht gar nix. Das gehört dazu. Es muss einem fast den Verstand rauben. .
Geschrieben
Also ich persönlich finde mit dem ersten kuss steht oder fällt alles weil ohne das man küssend harmoniert kann der sex auch nicht gut sein... sprich wenn in diesem fall Sie nicht küssen kann habe ich das interresse am sex schon verloren...
Geschrieben
Ist mir im Gespräch erst einmal begegnet, ficken geht immer, Küssen sei Untreue der Ehefrau gegenüber. Zu der Logik soll sich jeder seinen eigenen Reim machen
Geschrieben
ich finde Küssen schön und auch sehr erregend. Von Lust steigernd bis über Wertschätzen. Aber ich finde da sollte jeder die Meinung des Gegenübers darüber akzeptieren gerade weil es auch sehr Intim ist oder sein kann.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MsBee:

Daraufhin meinte der Betreffende: Küssen habe zu viel mit Liebe zu tun und die suche er nunmal nicht... Aja... 

passt .... und ich suche keinen sex.

×
×
  • Neu erstellen...