Jump to content

Gesichtslose Körper.


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ist die Linse zu klein oder der Kopf zu groß?
Brüste, Schwänze, Muschis. Alles da in den Profilen.
Aber Gesichter?
Bestimmt sind alles Promis und stinkreich!
Oder was meint Ihr?


bearbeitet von tschois
Geschrieben

ist die Linse zu klein oder der Kopf zu groß?



Ich nehm nur Rücksicht. Bei meiner unglaublichen Schönheit würde sogar die Halogenfunzel im Aquarium vor Neid erblassen


Geschrieben

egal. freuen sich die fische.



Da sind doch keine Fische drin


Geschrieben

ist die Linse zu klein oder der Kopf zu groß?
Brüste, Schwänze, Muschis. Alles da in den Profilen.
Aber Gesichter?
Bestimmt sind alles Promis und stinkreich!
Oder was meint Ihr?



hast du ein glück..icke wollt grad sagen...da iss och nur nen arsch


Geschrieben

&lt&lt&lt&lthabe für den Körper noch kein passendes Gesicht gefunden


Geschrieben

Schon mal was von Arbeitgeber und oder Familie etc gehört ?
Sollte jeder wissen welche Vorlieben Interessen du hast ?
Kann ganz schön zum Boomerang werden...

Reicht ja schon wenn die Menschheit ihr gesamtes leben über Facebook beschreibt...!

Wenns mehr wird, gibts bestimmt auch Gesichtsfotos.


Geschrieben

hast du ein glück..icke wollt grad sagen...da iss och nur nen arsch


aber im Profil hat der Arsch Augen.


Geschrieben

Jobs wachsen leider nicht auf Bäumen und einmal den Job verloren zu haben weil man hier angemeldet ist reicht vollkommen .


Geschrieben (bearbeitet)

irgendwann kommt:

nicht nur gesicht im profil
zeig wat de hast
naggisch iss in


aber im Profil hat der Arsch Augen.

habsch ja gesehen..deswegen dein glück


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

vielleicht möchte ich auch einfach nur nicht von "jedem" bekannten hier erkannt werden, nur weil er sich mal zufällig auf diese plattform verirrt hat. darum entscheide ich allein, wer mich komplett sieht und wer nicht.


Geschrieben

Ich bin die ganzen Ärschchen auch satt ... aber jeder zeigt das, wo er meint, dass das seine schönste Seite ist?

Ich zeig mein (wahres) Gesicht erst dann, wenn mir das Gegenüber sympathisch erscheint und sich nicht als Arsch entpuppt.


Geschrieben

Jobs wachsen leider nicht auf Bäumen und einmal den Job verloren zu haben weil man hier angemeldet ist reicht vollkommen .


Also war auch Dein AG auf poppen.de tour. So ein Schelm


Geschrieben

Also war auch Dein AG auf poppen.de tour. So ein Schelm



Dat war nee Kampflesbe und garantiert nicht hier aber wohl einer der lieben Kollegen.Hab leider nie rausbekommen wer


Geschrieben (bearbeitet)

Gerade Dir möchte ich mein Gesicht zeigen.
Wenn man sich eine Weile geschrieben hat, gibt es auch auch den Rest zu sehen.

Ob das anderen passt oder nicht, ist mir furzegal.

PS: Lieber gesichtslose Körper als geistlose Köpfe ... *scnr*


bearbeitet von Käffchen
Geschrieben

Wenn man neu ist, ist das normal ohne Gesicht...erstmal gucken, ob nicht jemand hier ist, den man kennt...habe viel Kundenkontakt...aber, ich werde mein Bild auch demnächst ändern...


Geschrieben

Wenn man neu ist, ist das normal ohne Gesicht...erstmal gucken, ob nicht jemand hier ist, den man kennt...habe viel Kundenkontakt...aber, ich werde mein Bild auch demnächst ändern...



Nun, bei 3.399.159 Mit- und OhneGliedern wird das wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen als geplant.


Geschrieben

Deshalb gibts von mir ein Fahndungsfoto erst nach Mail-Kontakt

Ach ja ... überzeugt mich


Geschrieben

besser als gleich ne Lustwurzel vor der Nase


Geschrieben

Nun, bei 3.399.159 Mit- und OhneGliedern wird das wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen als geplant.


Ich such doch nicht Deutschlandweit...Hallo!!!...aber so im Norddeutschen Raum...arbeite hier für einen Energieversorger, Bereich"Sonderkunden" und die sind manchmal...nicht sehr angenehm...


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen sollte man nicht daten


besser als gleich ne Lustwurzel vor der Nase


bearbeitet von Käffchen
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen sollte man nicht daten
und Männer gleich garnicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin paranoid und werde niemals wieder freiwillig irgendwo im Netz ein Facepic veröffentlichen
Zugegeben, ein bisschen übertrieben, aber ich schmunzle nicht weniger über die Leute, die sich hier "sicher" fühlen.

  • </p><p>
  • "Wir sind ja unter uns"...is klar
  • "Wenn mich eine Person hier erkennt ist es nicht schlimm, denn diese ist ja auch hier angemeldet"...natürlich und diese Person kennt keine weiteren Menschen und spricht auch mit niemandem
  • "Mein Bild ist nur für Freunde sichtbar"...jo, und das Bild liegt nicht auf einem öffentlichen Server.


Wer der Öffentlichkeit gegenüber anonym bleiben möchte, der lässt es...so simpel kann der Hintergrund sein. Ich habe mich vor Jahren mal in einer normalen Singlebörse mit Facepic registriert und es war erschreckend wie oft ich darauf angesprochen wurde. Ich schätze meine Privatsphäre!


bearbeitet von LustAufMehr1981
×
×
  • Neu erstellen...