Jump to content

Seltsames Verhalten von Paaren


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sucht sich nicht jeder hier selbst aus wen er trifft? Mein Nachbar ist auch bemopst. Er hat sogar 2!
Geschrieben
Paarprofile sollte man nicht ernst nehmen... Angefangen bei fantasievoller, realitätsfremder Selbstbeschreibung bis hin zum "Wir wollen dies und das..." Ausserdem...wollen kann man echt viel...
Geschrieben
Schon wieder ein „Jammerpost“... wenn es so vielen hier nicht gefällt: man kann sich hier auch abmelden. Zu der Frage: suchst du dir nicht auch aus mit wem du schreibst/dich triffst? Ich finde diesen Satz auch komisch da ich ihn vollkommen überflüssig finde. Jeder Mensch sucht doch irgendwie aus oder?
Geschrieben
ich habe diese formulierung nicht im profil, aber... GEGENFRAGE: schreibst du etwa alle paare an, oder nur die, die dich ansprechen (text, steckbrief, entfernung, fotos...)? wir selektieren doch alle, du auch! lg, tina 😘
Geschrieben
Was ist an der Formulierung verkehrt? Das Paar will eben von sich aus Männer anschreiben. Der angeschriebene Mann hat die Möglichkeit abzulehnen oder anzunehmen. Was meinst du, wie Frauen bei manchen Anschreiben betitelt werden?
Geschrieben
Du hast eindeutig ein deutlich unterproportionierte Empfindlichkeitsschwelle. Das hier ist ein Marktplatz auf dem Angebot und Nachfrage gelten. Und wenn das Angebot (nämlich Männer) größer ist als die Nachfrage (nämlich Frauen und Paare), dann ist doch wohl klar, wer die Regeln macht. Wenn Du damit nicht leben kannst, dann stell Dich doch in einem Museum zur allgemeinen Bewunderung aus oder mach eine Zeitreise in die Zeit direkt nach dem Krieg. Damals waren Männer Mangelware🙄🙄🙄
Geschrieben
Das kommt daher, dass hier ein beachtlicher männerüberschuss besteht und man die Möglichkeit hat zu selektieren. Und nur wenige Paare den Filter für Männer auf machen, da man ansonsten dermaßen zugespamt wird... Die Sprüche mit „gut bestückt“ ist auch mehr als fragwürdig... hat die Frau es nötig sich einen Schwanz in der Größe eines Baseballschlägers rein stecken zu lassen? Das war meine Einschätzung, allen eine schöne Woche 🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

"Männer suchen wir uns selber aus"

Damit soll in der Regel ausgedrückt werden, daß sie Männer selbst anschreiben wollen, während sich Frauen und/oder Paare bei ihnen melden dürfen (oder gar sollen?).

Ihnen ist nur nicht ganz bewußt, daß man diesen Satz auch als: "Bei Männern sind wir wählerisch, aber Frauen nehmen wir alle. Wirklich alle. Alter und Aussehen egal. Hauptsache: Loch." verstehen kann. Muß Dich aber nicht beschäftigen. Kannst schließlich jederzeit das Profil schließen und die Leute in ihrer Profilbeschreibung schreiben lassen, was sie wollen. Immerhin gehe ich nicht davon aus, daß Du so begeistert wärst, wenn Dir jemand in Deine Beschreibung hineinquatscht. Oder doch? Das können die Leute, die so ähnlich sind wie Du, hier ganz schnell erledigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eigentlich ein total überflüssiger satz, aber wenn er jemand gefällt, sollen sie ihn doch schreiben dürfen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

Gerade ich habe Ansprüche an mich selbst wie auch an mein Umfeld.

Und genau diese Ansprüche haben diese Paare auch und suchen sich dafür die für sich passenden Männer selber aus. Ich versteh das Problem daran nicht.

Geschrieben
Also ich suche mir meine Männer (bis jetzt) auch selbst aus ... Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
Ich eine "bemopste" such mir meine "Männer" auch immer ganz alleine aus muss dies noch nicht mal in meinem Profil kund tun 💪 Jepp ich kann und darf das sogar schon ganz alleine entscheiden 😛
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

PS: Das Wort "Bestückt" sollte auch mal diskutiert werden.

manches gibt es nur auf poppen. schreib es halt auch, auch wenn du es doof findest. im realen leben kannst du es ja anders machen. :smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

Hallo Männer.

Ist euch auch schon desöfteren der Satz "Männer suchen wir uns selber aus" in Paarprofilen aufgefallen? Jedes mal, wenn ich den lese, komme ich mir vor wie ein Buffetbestandteil. Woher kommt so eine Formulierung?

Ich verstehe das so: Solomänner möchten bitte das Paar nicht anschreiben. wenn diese Interesse an einem Solomann haben, suchen sie aktiv selbst und schreiben selbst an.

Logisch, dass der angeschriebene Mann, dann zusagen oder ablehnen kann.

Insofern finde ich die Formulierung okay. 

Geschrieben

heisst soviel wie: Männer brauchen nicht schreiben, Frauen und Paare gern....wobei diese wahrscheinlich auch nicht schreiben :-))))

Geschrieben
Ich geh mal davon aus das die Postfächer von Paaren ähnlich überfüllt sind wie von Frauen und damit nur gesagt werden soll das man sich als Mann das Anschreiben sparen kann und das Paar selber suchen will.... Ob es jetzt nett formuliert ist oder nicht, Naja, geht bestimmt auch besser. Und mit dem "bestückt" kann ich Dir nur Recht geben.... Für mich total unverständlich, meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Größe an sondern auf den Mann....
Geschrieben
Ach herrje. Da gibts weit mehr, was ich an Formulierungen seltsam bis abstossend finde. Mein Favorit ist da immer noch 'auf die Kosten kommen'. Jemand, der sowas im Profil hat, dem antworte ich nicht mal. Falls ich das doch täte, dann würde ich maximal raten daheim zu bleiben und weiter zu wichsen- da gibts dann auch keine Kosten.
Geschrieben
Hahaha, machen wir Männer hier nicht quasi das selbe? Ausserdem gilt auch für dich, wenn's dir nicht gefällt, einfach weiter gehen.
Geschrieben
Toleranz fordern, aber im Profil selbst intolerant sein-genau mein Humor...
Geschrieben
Mein Favorit : "Du wirst es nicht bereuen!" Das ist dann auch meist der letzte Satz in der Unterhaltung... 😁
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

Ist euch auch schon desöfteren der Satz "Männer suchen wir uns selber aus" in Paarprofilen aufgefallen? Jedes mal, wenn ich den lese, komme ich mir vor wie ein Buffetbestandteil.

Ich fühle mich bei solchen Sätzen er belustigt. Ja, der Satz hat was von einem "Schwanzregal" im Kaufladen.

"Wer sucht denn die Frauen für die Paare aus?", nehmen die alles was sich anbietet? Oder gibt es womöglich gar keine Frauen? Oder werden die Frauen ausgewürfelt?...

Also, wenn ich Profile lese, dann versuche ich zu erfahren, was das wohl für ein Typ Mensch ist, der das Profil geschrieben hat. Ist er halbwegs der deutschen Sprache mächtig? Wirkt das Profil sympatisch? Beispielsweise finden sich viele Profile, in denen pauschal Frust abgelassen wird. Der Lesende wird beschimpft, weil der Profilinhaber schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Solche Profile werden bei mir sehr schnell aussortiert.

Das gilt übrigens für alle Profile, "Frauen", "Männer", "Paare", "TS", etc..

 

 

Geschrieben
Danke für den ersten Lacher des Tages, "bemopst" finde ich klasse. So, nun zum Thema: Ich finde jeder hat doch das Recht seine Partner selbst zu wählen, allerdings ist es schade das einige durch solche Aussagen gar nicht wissen was ihnen vielleicht entgeht könnte. Ich kann doch nicht nur suchen, ich muss mich eventuell auch mal finden lassen.
×
×
  • Neu erstellen...