Jump to content

bränding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine herrin spielt mit dem gedanken mir ein o als brandzeichen zu setzen was nimmt man da am besten

Geschrieben
Sowas lässt man wenn profesionell machen. Alles andere wäre wahnsinn wegen Entzündungen oder dergleichen. Machst dir ja selber auch kein tattoo oder piercing!
Geschrieben
Alter ?!? SM-Spiele hin oder her, wenn es nicht schon immer dein Wunsch war sowas zu haben ,solltest Du es nicht machen. ...also nimmt Mann am besten die Beine in die Hand ;)
Geschrieben

Ihr mit eurem kranken "krank"

Wenn es (auch) sein Wunsch ist, was ich annehme dann lasst doch eure kranken Kommentare bei euch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ihr mit eurem kranken "krank"

Wenn es (auch) sein Wunsch ist, was ich annehme dann lasst doch eure kranken Kommentare bei euch. 

Leben und leben lassen ist in dieser Gesellschaft nicht gern gesehen.  Mir persönlich wäre es auch nix,  aber jedem das seine . Solange es nicht das ganze Alphabet über die Jahre wird 

Geschrieben
Denk mal nach, wir haben Weihnachtszeit, ein rundes bzw ovales Ausstechförmchen aus Metall, schön erhitzen oder mit in den Backofen geben und dann gib ihm 🍹😎
Geschrieben
Du nimmst am besten einen Edelstahl Draht.Einfach in die gewünschte Form biegen.Heiß machen kannst du das dann auf der Herdplatte.Aber vorsicht beim einbrennen.Nicht zu lange drauf halten.Willst ja nicht die Haut komplett durchbrennen.Kann sonst bleibende Nervenschäden geben.
Geschrieben

geht zu einem bodymod mit guten referenzen und fragt den. hier gibt's nur meinungen.

Geschrieben
Momentan mag Dir das ja gefallen. Aber bitte denk an Deine Zukunft. Ich würde mir weder Branding, noch Tattoo oder Piercing machen lassen wegen einer anderen Person.... Ein Tattoo könntest wenigstens noch weg lasern oder covern.... Aber diese Narbe bleibt für immer.
Geschrieben

Ok....das ist schon ein Schritt, so deutlich zu machen, dass du der Besitz eines anderen Menschen bist....oder vielmehr....sie bestimmt ja über deinen Körper....

Allerdings hält es nur so 7 Jahre.....und wenn sie dann nicht mehr deine Herrin ist....na gut.....ist dann eben eine runde Narbe.....

Nur....lass das bloß professionell machen und nicht im Eigenversuch....

Obwohl....das wird wohl sie bestimmen und nicht du.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schrauber57:

meine herrin spielt mit dem gedanken mir ein o als brandzeichen zu setzen was nimmt man da am besten

Sie will es selbst machen? Hat sie darin Erfahrung? Wenn nicht solltet ihr euch unbedingt in einem entsprechenden Studio mit Erfahrung beraten lassen.

Geschrieben
Geh zu einen Spezialisten. Bitte nicht selber machen.
Geschrieben

Lass es bitte!

Ich selber hab am Oberschenkel Überbleibsel einer  tiefen Verbrennung zw. 2 u 3 Grades(12 x24 cm), durfte damit jeden verdammten Tag einen Monat lang zum Arzt zu verbinden u 4 Wo nicht duschen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schrauber57:

meine herrin spielt mit dem gedanken mir ein o als brandzeichen zu setzen was nimmt man da am besten

Ich rate davon ab. Du weißt nicht, wie lang eure Beziehung dauert. Ein Brandzeichen ist aus meiner Sicht erniedrigend. Bedenke, daß es für immer ist. Zudem kann sich die Wunde entzünden oder schlecht heilen.

Was passiert, wenn du sie nicht mehr deine Herrin ist? Und warum genügt nicht ein Halsband? Das kann persönlich mit Gravur gestaltet werden. 

Geschrieben
Anhand der Reaktionen hier,ist es wohl leider nicht möglich deine Fragen zu beantworten. Finds ziemlich traurig,denn das Forum sollte dafür tolerant sein. Natürlich ist es richtig das professionell machen zu lassen,aber ich denke,deine Herrin will Dir das Branding selbst zufügen. Begib dich also lieber in ein Forum wo Dir Toleranz und Ernsthaftigkeit gezollt wird....ich drück euch die Daumen.
Geschrieben

Erst mal ne Tetanus-Impfung. Wundbrand kann heftig werden.

Dann, ein gutes Schmerzmittel. Brandwunden steckt man nicht so eben weg, wie das vielleicht im Fernsehen gezeigt wird.

Danach eine Brandschutzsalbe und nach Möglichkeit 2 Wochen nicht berühren.

Wird aber trotzdem gut drei Monate höllisch schmerzen. Danach willst Du ganz bestimmt keines mehr.

 

Geschrieben
Du nimmst n Feuerzeug was so nen Metallschutz hat, dann lässt du es 2 Minuten schön heiß werden und drückst dir das Feuerzeug dann auf die gewünschte Stelle. Fun Fact: Es sieht aus wie ein Hufeisen, hast also auch gleich deinen eigenen Glücksbringer dazu. PS: Von Durchführung ist abzuraten ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ibadaboom:

Du nimmst n Feuerzeug was so nen Metallschutz hat, dann lässt du es 2 Minuten schön heiß werden und drückst dir das Feuerzeug dann auf die gewünschte Stelle. Fun Fact: Es sieht aus wie ein Hufeisen, hast also auch gleich deinen eigenen Glücksbringer dazu. PS: Von Durchführung ist abzuraten ;)

Und ein Hufeisen ist dann ein o 🤔🤔. Merkste selber hoffentlich das da was nicht stimmt.  

×
×
  • Neu erstellen...