Jump to content

Reife Frauen (Erfahrungsberichte)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer reifen Frau (Cougar hört man ja nicht gerne :D)

allerdings würden mich mal eure Erfahrungen interessieren. Habt ihr schonmal ein Abenteuer mit einer älteren Frau gehabt ? Worauf sollte man sich einstellen ?

Geschrieben
Stell dich darauf ein, dass du zum Teil den besten Sex hast, den du jemals hattest ;)
Geschrieben
Das du hier nur sehr schwer findest was du suchst
Geschrieben
und du meinst durch die erfahrungsberichte (die es hier schon tausendfach gibt), ist dann jede frau gleich zu behandeln? entweder nimmst du die sache selbst in die hand oder es bleibt halt nur beim kopfkino ;)
Geschrieben
Das Entscheidende ist, dass du sie nicht anders behandelst, als jede andere Frau auch. Denn das Alter spielt in der Hinsicht keine Rolle.
Geschrieben
Meine Erfahrungen helfen dir nur weiter, wenn du mit der selben "älteren" Frau ins Bett gehst :-)) "Ältere" Frauen sind auch nur Frauen (nicht despektierlich gemeint). Aber pssst - nicht weiter sagen!
Geschrieben
worauf man sich einstellen sollte???? *lach* Das jede Frau eine spezielle Frau ist die niemals einer anderen gleicht... egal ob 20, 40, 60 Jahre alt... dick oder dünn..schüchtern oder versaut usw... Es gibt keine Gebrauchsanweisung was du tun kannst oder lassen solltest... wir sind Lebewesen und kein Gerät!
Geschrieben
Wenn es um Abenteuer, also nicht um Beziehung geht, kannst du einfach vollkommen unbelastet ficken. Einfach geil ficken. Das ist wie Urlaub vom Alltag. Das beste an verheirateten älteren Frauen ist, daß sie auch genau das wollen. Somit hat bestview Recht 😁
Geschrieben
Bisher mehr als nur positive Erfahrungen!!! Damen die älter sind als ich waren bisher das tollste was ich erlebt habe! Und ich würde es nicht missen wollen!!!
Geschrieben
Auf alte Schiffe, auf denen man das Segeln lernt und manchmal auch schnell untergehen kann. 👋
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl und sagt nix über die Frau aus. Jede ist für sich anders. Frauen kann Mann nicht vergleichen. Egal welchen Alters.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adonis220:

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer reifen Frau (Cougar hört man ja nicht gerne :D)

”Reife“ und ”ältere“ Frau auch nicht.

Genauso wenig, wenn man eine Frau mit großen Brüsten sucht, gehört es sich auch nicht, es so wörtlich von sich zu geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Adonis220:

Worauf sollte man sich einstellen ?

Evtl. auf eine  lange Wartezeit. Viele dieser reifen Frauen wollen einen reifen Mann, niemand im Alter ihrer Kinder und und und.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Reife Frauen sind einfach der Hammer, erfahren und im Kopf klar, Sie können es einfach.
Geschrieben
Ja habe ich, doch werde ich rein gar nichts hier dazu sagen. Erstens scheinst Du es als Fetisch ausleben zu wollen. Zweitens zwingend nach etwas zu suchen bringt nichts.
Geschrieben
Stell dich auf nette Stunden zu zweit ein ;)
Geschrieben
Nicht alle ältere reife Frauen haben nur Falten wie ich das hier so lese 🤔🤨
Geschrieben
Also im ernst , das schönste was einen Mann passieren kann . Ist eine Reife Frau , einfach nur toll.
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal eine dieser Fragen, wo ich mich wiederum frage: "wo ist die verstechte Kamera?" denn ernst gemeint kann das nicht sein.

Für viele wirst Du die erste Erfahrung nach nn. Jahren langweiligem Ehesex. Die andere verschreckst Du schon mit der Idee, Dich darauf "einzustellen," dass sie an Jahren mehr zählt als Du. 

Die eine wird meinen zu wissen, was man mit einem Mann macht und weit daneben liegen. Die andere wird meinen zu wissen, was man mit einem Mann macht und Dich in den 7 Himmel erheben. Wieder eine andere ist neugierig wie eine junge Katze.

Bei der einen wirst Du merken, dass Sie Dich als Trophäe vögelt, auch noch Junge abzubekommen. Bei der anderen wirst Du abblitzen, weil sie auf erwachsene Männer steht.

usw usw... 

Seltsame Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Auf 'ne Absage , Te .

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb B0dyT0uch:

Stell dich auf nette Stunden zu zweit ein ;)

Guten Abend, leider hast du noch nicht auf meine private Nachricht reagiert , deswegen habe ich es jetzt mal hier versucht. 

 

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb diezunge1000:

Also im ernst , das schönste was einen Mann passieren kann . Ist eine Reife Frau , einfach nur toll.

Warum?

Erkläre das mal jemanden, der sein Glück mit jungen knackigen Mädchen findet.

×
×
  • Neu erstellen...