Jump to content

Verführungstipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was macht Ihr so, wenn Ihr am Wochenende allein seit ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

rasen mähen, jäten, fische futtern, gartenglasshaus saugen...icke hab ne menge zu tun


TheConnoiss-1214
Geschrieben

rasen mähen, jäten, fische futtern, gartenglasshaus saugen...icke hab ne menge zu tun



und das machst Du alles neben dem Posten?


Geschrieben

und das machst Du alles neben dem Posten?

schnell- und kurzposterin


Geschrieben

...Fische futtern??roh oder gebacken???


TheConnoiss-1214
Geschrieben

ok, hoffentlich aber eine Laaaaaaangsamgenießerin?


Geschrieben

Was macht Ihr so, wenn Ihr am Wochenende allein seid ?

Entweder abhängen, Freunde treffen; TV ; ( öhm, naja...bei dem Programm...) ;rumalbern im Forum...wegfahren zum Ex-Mitbewohner...oder meinem Hobby Zeit widmen...es gibt so einiges.
Nur, was hat das alles mit dem Thema deines Threads zu tun


Geschrieben (bearbeitet)

ok, hoffentlich aber eine Laaaaaaangsamgenießerin?


dazu sag ich nüx.........ohne mein feuchttuch


...Fische futtern??roh oder gebacken???


lebend


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

ich würde wohl Motorrad fahren, oder so.. dann will da noch mein wau wau spielen. dummerweise bestimmt der immer wo, wie und wie lange.


TheConnoiss-1214
Geschrieben

Feuchttuch ist perfekt fürs Verführen.
Wird nur vom Ölkännchen noch getoppt


Geschrieben

Was macht Ihr so, wenn Ihr am Wochenende allein seid ?


mich fragen, wen du verführen willst, wenn du allein bist


Geschrieben

mich fragen, wen du verführen willst, wenn du allein bist



abwechselnd die rechte und die linke hand


Geschrieben

Feuchttuch ist perfekt fürs Verführen.
Wird nur vom Ölkännchen noch getoppt


..... warmes .....


Geschrieben

ich lasse mich gerne hin und wieder mal zu extremer Faulheit und Couch-nur-Im-Notfall-verlassen-Modus (Erdebeben ab Stärke 7, Hausbrand, Überschwemmung bis Kinnhöhe, Bier leer...) verführen


Geschrieben

Feiern,kino, bowlen, auto, naja eigentlich bin ich nie allein am wochenemde :P


Geschrieben

na ein perfekter abend wäre sowas:
man liegt faul mit ner flasche Cola oder von mir aus auch Bier auf der Couch, die frau schiebt die erste star wars blu ray rein, drückt einen Popcorn in die Hand, zieht die hose runter und fängt an zu blasen. manN muss nix weiter tun wie den film geniessen, lecker Popcorn futtern, was leckeres trinken und die frau machen lassen. hin und wieder wird sie natürlich dem Komplimente machen wie geil und groß er doch ist, und wie gut es schmeckt.. und das den ganzen abend.


Geschrieben

Ich verstehe noch nicht was Verführungstipps mit allein sein am Wochenende zu tun haben soll?

Aber ich mag am liebsten alleine ausschlafen, chillen und bissi Sport mal...


×
×
  • Neu erstellen...