Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin Alex 23 Jahre alt. Ich suche jemanden der mir Tipps zur Masturbation geben kann. Ich mache es in der Regel immer Standard mäßig. Würde gern mal ein paar neues testen, da ich es liebe mich auch mal selber zu verwöhnen. Hoffe auf zahlreiche Tipps Gruß Alex. Ps: Antworten gerne per PN


bearbeitet von Alex01234511
Geschrieben

in der regel...ne....dat sind die tage...wo nie..irgendwann muss ja mal ruhe herrschen


Geschrieben

für Abwechslung nimm statt Gleitgel mal chilisauce. für den anfang reicht Tabasco.


Geschrieben (bearbeitet)

inner regel......neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Wie war das noch gleich mitter Thermoskanne ???


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

mach das mal einer für mich ;D
... ups back to tropic

ajo wichste halt mal auf deinen bauch, und kannst dann als bio body lotion verwenden...

nur gut das ich keine trockene haut habe :P


bearbeitet von mumurocker
Geschrieben

versuchs doch mal statt von oben nach unten mal mit von links nach rechts.


Geschrieben (bearbeitet)

oder setz dich vorher ne halbe Stunde auf deine Hände.


bearbeitet von LieberPöserWolf
Geschrieben

lass dir das unterste rippenpaar entfernen, dann kannst du dir selbst einen blasen.


Geschrieben (bearbeitet)

also...ich kenn nur...
alten Heizkörper, zwischen die Rippen 2 Stücken Fleisch...fertig...
oder guckst hier...

** edit by mod - keine Fremdlinks


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Irgendwie iss mir die Lust auf Steaks gerade vergangen.


Geschrieben (bearbeitet)

Haste dat ausprobiert und alles vollgesaut ??
Sollst ja auch keine ausgeleierten Socken nehmen !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Auf was für Ideen manche Leute kommen.


Geschrieben


Sollst ja auch keine ausgeleierten Socken nehmen !



Sneakers...nicht schön


Geschrieben

war mir Blödsinn tippseln beschäftigt Lille.

das macht irgendwie mehr Laune als wixxen.


Geschrieben

finger im po Mexiko..
wie wärs mit ner Bleistiftmine in die Harnröhre?


×
×
  • Neu erstellen...