Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen mich würde gerne mal interessieren wo ihr gerne das Sperma von eurem Freund / Mann oder Liebhaber am liebsten habt. Ob auf eurem Körper oder ob er es einfach in dem Kondom oder in dem Taschentuch lassen soll ?

Freue mich auf eure Antworten :)

Geschrieben
Am besten Ihr legt gleich ein Foto mit dazu....🙄🙄🙄🙄🙄 Aaaaaalter!!!🤦‍♂️
Geschrieben
Das vom Freund gerne in den Mund alle anderen bitte in den Gummi Naja dafür brauch ich ein Freund ansonsten wenn man sich länger kennt gerne auch in den Mund
Geschrieben
Die Frage an sich verleitet zum schmunzeln..😆wunderbar!! Sperma ist eine leckere Angelegenheit, die es Wert ist zu fühlen und zu schlucken und zu schmecken...Und da mein Sexualpartner immer ein Ausgesuchter ist, brauche ich mir über Krankheiten u/o Ekel ,schlechter Geschmack keine Sorgen machen.. innen und aussen ...beides ist geil!!! Es ist wie immer....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb doreen772:

Sperma ist eine leckere Angelegenheit, die es Wert ist zu fühlen und zu schlucken und zu schmecken

Kann ich nicht unterschreiben. Auf dem Körper- ok, aber dann nicht weiter damit rumspielen, sondern abwischen. IM Körper- von meinem Partner auch ok, niemals aber von einem Fremden. Mit denen habe ich eh keinen Sex.

Geschrieben
"...in dem Taschentuch..." klingt eher nach... *ohne Frau*... ;-) ... ansonsten könnte man dieses, wie auch die andern beiden "extrem interessanten" Themen "Gesichtsbesamung + Zu frühes kommen" zusammenführen...!? erspart das scrollen und lesen... schönen Sonntag für ALLE... ;-) ...
Geschrieben
Nur im Kondom... Meine Gesundheit ist mir wichtiger als alles andere
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lust226:

Hallo liebe Frauen mich würde gerne mal interessieren wo ihr gerne das Sperma von eurem Freund / Mann oder Liebhaber am liebsten habt. 

:confused: :safesex:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lust226:

Hallo liebe Frauen mich würde gerne mal interessieren wo ihr gerne das Sperma von eurem  Liebhaber am liebsten habt.

genügt, wenn das mein liebhaber weiß...du musst das nicht wissen:coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust226:

Hallo liebe Frauen mich würde gerne mal interessieren wo ihr gerne das Sperma von eurem Freund / Mann oder Liebhaber am liebsten habt.

Lieber Lust226, 

 

Fragen, die (Männer-)Welt bewegen. Ich möchte gern fragen, wohin du am liebsten das Vaginalsekret haben möchtest. 

Ansonsten schlage ich vor an dir persönlich zu zeigen, wohin es Frauen gern Sperma haben. Nicht falsch verstehen...Ich zeige es an deinem Körper,  nicht an meinem. Das Sperma bringe ich mit. Gibt genügend Spender.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Lieber Lust226, 

 

Fragen, die (Männer-)Welt bewegen. Ich möchte gern fragen, wohin du am liebsten das Vaginalsekret haben möchtest. 

Ansonsten schlage ich vor an dir persönlich zu zeigen, wohin es Frauen gern Sperma haben. Nicht falsch verstehen...Ich zeige es an deinem Körper,  nicht an meinem. Das Sperma bringe ich mit. Gibt genügend Spender.:clapping:

Das Sekret gerne auch auf der Zunge🙈😉

×
  • Neu erstellen...