Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbefriedigung - jede(r) hat Erfahrung

Ist Selbstbefriedigung für euch eher sexuelle Freiheit oder nur Ersatzbefriedigung für Partner-Sex?

Geschrieben
Selbstbefriedigung gibt mir gar nichts. Wirklich Jahre nicht mehr gemacht. Das befriedigt mich einfach nicht.
Geschrieben
notwendiges Übel mangels richtigem Sex
Geschrieben
Ist für uns auch nur kurzfristig ne Lösung wenn man sich richtig befriedigen will kommt man um leidenschaftlichen sex nicht vorbei..... 🤤Wird auch langsam wieder Zeit lach 😜
Geschrieben
Selbstkontrolle, einen Weg den Kopf frei zu bekommen aber keinesfalls sexuelle Freiheit
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Ist Selbstbefriedigung für euch eher sexuelle Freiheit oder nur Ersatzbefriedigung für Partner-Sex?

Befriedigung.

 

Geschrieben
Ich tu es auch trotz Partner und ich fühle mich nicht schuldig dabei .
Geschrieben

Manchmal hab ich halt Lust drauf. Und mache mir keine Gedanken über das Warum.

Geschrieben
Es ist für mich kein "Ersatz" sondern "Zusatz" . Beides ist für mich absolut Notwendig.
Geschrieben
Na ja....manchmal ist das wohl die bessere Alternative.... Allerdings.....wenn man sich selbst befriedigt wird das wohl einfach einen Grund haben, warum man sich selbst befriedigt und das kein anderer macht....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Selbstbefriedigung - jede(r) hat Erfahrung

Ist Selbstbefriedigung für euch eher sexuelle Freiheit oder nur Ersatzbefriedigung für Partner-Sex?

weder noch...es ist Druck abbau

Geschrieben
Für mich ist es Orgasmusgarantie 😁
Geschrieben
Ich verwoehne auch durch aus mich selbst. Ist eine feine Sachse und naja Druck baut es auch ab. In einer Partnerschaft habe ich es bis dato auch gebraucht. Sprich es gehoert zu meinem Leben. 😊
Geschrieben
Onanie ist einfach nur Mittel zum Zweck, wenn bei Lust gerade nichts anderes verfügbar ist ;)
RubensBesterFreund
Geschrieben

Gehört im Leben einfach dazu, so wie das einkaufen oder die K.O Tropfen. Ups sorry mir ist ein Fehler unterlaufen mit dem einkaufen 😬

×
×
  • Neu erstellen...