Jump to content

Ich hasse Gewalt und Erniedrigung und alle möglichen BDSM-Praktiken


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eine, der Gewalt und Erniedrigungen überhaupt nicht mag bei BDSM und überhaupt, wenns um Liebe geht, da ist des bei mir a Tabu. Leider ist der BDSM Bereich so ein Bereich, wo das ausgeübt wird und wo es um Macht geht usw......

Ich würde mir wünschen, wenn es Dominas geben würde, die lieb und nett sind usw...

Geschrieben
liebe kennt nun mal keine grenzen.... kannst nix gegen tun :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm...hä? Bist du dir sicher, das du weißt, was BDSM ist? 

Eine Domina dominiert...eigentlich logisch...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Dominas die Lieb und Nett sind? Devotias?
Geschrieben
Watt??? Was soll denn eine liebe und nette Domina tun? Wattebällchen werfen?
Geschrieben
Am besten sind die Dominas mit Paillettenkleid 🍹😎
Geschrieben
Man kann nicht alles mögen. Aber ich liebe Domino(s)steine. Lecker ;)
Geschrieben
Wenn du ne dominante Person suchst und findest wirst du erstmal halt auf jemanden treffen der dir einfach mal zeigt wo es lang geht und auf dessen wünsche du dann eingehen musst, aber das hat noch lange nichts mit Gewalt und Erniedrigung zu tun........... Ach, ausserdem ist dieses Thema genau so wie andere nichts verwerfliches...... Jeder so wie er mag und möchte
Geschrieben
Versucht hier als Neuling einer einen neuen Rekord an Post in Themen in 5 Stunden Aufzustellen mit 5 x ??? Er hat nur einen Vote für das alles??
Geschrieben
Zitieren

Ich hasse Gewalt und Erniedrigung und alle möglichen Bsdm Praktiken

Versuchs doch mal mit Liebe! ;-)

Geschrieben
Wenn Du eher den Blümchensex magst, such Dir ne nette Blume.
Geschrieben
Oh gott, und ich hab auch noch drauf geantwortet..... Lach aber ich glaube ich weiß wer das ist...... Wie hieß das Ding das den ESC für Österreich gewonnen hat 😉😂
Geschrieben (bearbeitet)

Dominas die lieb und nett sind🤔.... fährst du gern durch gerade Kurven oder sitzt du gerne stehend? 🤷‍♂️

bearbeitet von watsup11
Schreibfehler
Geschrieben
Wenn du so weiter machst, wirst noch Threadersteller der Woche 👍
Geschrieben
Das hat doch nix damit zu tun das man nicht nett ist... Wenn man von was keine ahnung hat sollte man nicht drüber urteilen
Geschrieben

Eine professionelle Domina wird einen solchen Wunsch wahrscheinlich erfüllen .

Eine Frau die Dem so nach kommt wird sich eher nicht Domina nennen , aber es gibt bestimmt liebe aber dominante Frauen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Es steht dir vollkommen frei alles zu hassen was dein Herz begehrt :relieved: aber solange dir niemand irgendwelchen BDSM Praktiken aufzuzwingen versucht finde ich es ein wenig müßig sich über Dinge aufzuregen, die andere Menschen miteinander tun und einen selbst nicht einmal periphär tangieren :D

@Pastor2710 Na die Ultras von Rapid  Wien sagen, wir sind ein unnetter Menschenschlag xD

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diese Domina wird dich mit Liebe und Zuneigung foltern, bis du dir vorstellen kannst - sie zu schlagen. 😀
Geschrieben
Bub... trinke einen Gute Nacht Tee und dann ab in die Haia😴 Morgen ist auch noch n Tag, dann musst du fit für die nächsten Themen sein🤡🤓
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ultrasrapid54:

Ich bin einer der Gewalt und Erniedrigungen überhaupt nicht mag bei Bdsm und überhaupt wenns um liebe geht da ist des bei mir a Tabu leider ist der Bsdm Bereich so ein Bereich wo das ausgeübt wird und wo es um Macht geht usw......

Ich würde mir wünschen wenn es Dominas geben würde die lieb und nett sind usw...

Aaaames Schwei... Ich liebe es, wenn es respektlos, demütigend, schmerzhaft und in jeder Hinsicht demütigend abläuft.

Ich würde mir wünschen wenn Dominas noch ein Zacken härter drauf wären.

Geschrieben

Wenn du vorhast, eine ganze Community zu verarschen, solltest du dir ein wenig mehr Mühe dabei geben !

×
×
  • Neu erstellen...