Jump to content

Blind F(B)ooking


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessante Idee. Aber selbst die 66 € könnten bei manchen hier rausgeworfenes Geld sein.
Geschrieben
Ist jetzt meine Meinung 😉 Wäre mir das Geld echt zu schade wenn am Ende dann so Vollpfosten dort auf mich warten würde 🤷 Klar könnte die Reise auch allein machen aber wäre mir zu Langweilig 🤣
Geschrieben

Joar, das ist eine tolle Sache! Wir sind in Rom gelandet und schwärme immer noch..seufz. Allerdings kannte ich ihn schon..so haben wir uns auch den Einzelzimmerzuschlag sparen können ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ist jetzt meine Meinung 😉 Wäre mir das Geld echt zu schade wenn am Ende dann so Vollpfosten dort auf mich warten würde 🤷 Klar könnte die Reise auch allein machen aber wäre mir zu Langweilig 🤣

 Also ich denke schon dass man vorher vielleicht telefoniert miteinander oder sich jedenfalls mal schreibst na und dann merkt man ja schon auf man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht .

vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

Joar, das ist eine tolle Sache! Wir sind in Rom gelandet und schwärme immer noch..seufz. Allerdings kannte ich ihn schon..so haben wir uns auch den Einzelzimmerzuschlag sparen können ;)

Mich verschlägts morgen nach Dublin mit Blind Booking 

vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

Joar, das ist eine tolle Sache! Wir sind in Rom gelandet und schwärme immer noch..seufz. Allerdings kannte ich ihn schon..so haben wir uns auch den Einzelzimmerzuschlag sparen können ;)

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Deepbluesea:

 

 Wie sieht Ihr das? Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

wenn beide Zeit, Geld, Lust und Laune haben, warum nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

wenn beide Zeit, Geld, Lust und Laune haben, warum nicht

66 Euro ist nicht die Welt und Take a Little Chance 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

wenn beide Zeit, Geld, Lust und Laune haben, warum nicht

 

Geschrieben

Klingt auch gut @Deepbluesea  Allerdings mit Blind Date zum Blind Booking..nee, das wäre mir zu heikel. So gehe ich nicht mal zum normalen Kaffee Date :see_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

66 Euro ist nicht die Welt und Take a Little Chance 

 

nun, ich kenne Menschen, für die sind 66€ viel, hinzu kommt Hotel, Essen, Bummel Geld….du willst mir jetzt nicht erklären, das du so beschränkt denkst und nicht die ganzen *Ausgaben* mit deinem Verstand erfassen kannst??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nun, ich kenne Menschen, für die sind 66€ viel, hinzu kommt Hotel, Essen, Bummel Geld….du willst mir jetzt nicht erklären, das du so beschränkt denkst und nicht die ganzen *Ausgaben* mit deinem Verstand erfassen kannst??

Ich kenne Mensche die sich nicht einschränken lassen....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Deepbluesea:

So ein Kurztripp übers Wochenende, sieht sich zusammen die Stadt an geeht shoppen, bummeln oder schaut sich die Landschaft an ist und vielleicht ein bisschen mehr 😜und wenn nicht, dann hatte man eine angenehme Gesellschaft.

 Wie sieht Ihr das? Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Das kann unter Umständen ein gefühlt sehr sehr sehr langes Wochenende werden, denn die angenehme Gesellschaft ist nicht gewährleistet.

Sowas mache ich lieber mit einem mir bekannten Menschen mit dem ich mich gut verstehe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda2018:

Klingt auch gut @Deepbluesea  Allerdings mit Blind Date zum Blind Booking..nee, das wäre mir zu heikel. So gehe ich nicht mal zum normalen Kaffee Date :see_no_evil:

Naja wie vorhin schon sagte man merkt ja auch ob man einen Draht zueinander hat ob man sich optisch anziehend findet und dann kann man sich ja verabreden oder einen step weitergehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

Ich kenne Mensche die sich nicht einschränken lassen....

echt, die überziehen wegen so einem Trip den Dispo, zahlen mit Visa und wissen dann nicht, wie sie die Miete und das Essen im nächsten Monat bezahlen - find ich super.....sone Menschen….

ne, solche oberflächlichen Menschen, die so überheblich über andere urteilen, möchte ich nie und nimmer kennenlernen...…..wollen...….ich bin froh, dass mir sowas auch erspart bleibt, solch ein Kennenlernen

Geschrieben
Irgendwie schon eine witzige Idee. Das Problem dabei ist nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einem Blind Date passt, schon seeehr gering ist, weil ich dann doch irgendwie zu wählerisch bin... Wenn dann müsste man es eher so sehen, dass man einfach Spaß hat, ohne sexuelle Gedanken und jeder schläft im Einzelzimmer.
Geschrieben
Mega coole Idee 👍🏼 Vorausgesetzt natürlich, dass man sich im Vorfeld etwas kennen gelernt hat, sei es durch Schreiben, Sprachnachrichten oder telefonieren. Da ich gerne reise, würde der Mann, der mir das vorschlagen würde definitiv punkten! Wäre absolut nach meinem Geschmack!
Geschrieben
Mich würde noch interessieren wo das angeboten wird. Das kann man ja auch mal mit Leuten nutzen, die man schon kennt.
Geschrieben

Das geht mit Lufthansa und Eurowings oder eben über Blind Booking in verschiedenen Preisklassen...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ist jetzt meine Meinung 😉 Wäre mir das Geld echt zu schade wenn am Ende dann so Vollpfosten dort auf mich warten würde 🤷 Klar könnte die Reise auch allein machen aber wäre mir zu Langweilig 🤣

 

vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ist jetzt meine Meinung 😉 Wäre mir das Geld echt zu schade wenn am Ende dann so Vollpfosten dort auf mich warten würde 🤷 Klar könnte die Reise auch allein machen aber wäre mir zu Langweilig 🤣

Mit Dir würd ich gern BB machen😁 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

 

Mit Dir würd ich gern BB machen😁 

😱Waaaas Warum 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda2018:

Das geht mit Lufthansa und Eurowings oder eben über Blind Booking in verschiedenen Preisklassen...

Ja aber man darf keine Werbung machen darum hab ich keine Namen genannt 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

😱Waaaas Warum 

Weil es mit Sicherheit viel zu lachen gibt wenn man mit Dir so einen Trip macht. 

Gerade eben, schrieb Frieda2018:

Nö, ist doch kein Link :P

Ja... stimmt Du hast mich erwischt es ist Eurowings...morgen gehts nach Dublin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

 

Ähm 🤔 nö ich bin völlig Humorbefreit 🤣Bei mir hat keiner was zu lachen 😂 

×
×
  • Neu erstellen...