Jump to content

sehr grosse Brüste beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich habe sehr grosse Brüste und ich liebe es, wenn mein Partner sie leidenschaftlich anpackt und zum bouncen bringt...Ich hatte schon einige Männer die mich zum Beispiel doggy vor einem Spiegel gefickt haben nur im meine Titten dabei zu sehen...Das macht mich sehr an, ich liebe dieses Schwinggefühl und wenn mein Partner mich bitten würde ohne BH rumzulaufen würde mich das echt heiss machen...Wem geht's noch so?

 

Geschrieben
Ich mag meine großen gar nicht und finde die auch nicht wirklich schön. Ästhetisch ist für mich anders. Aber kann es nunmal nicht ändern. Ohne BH durch die Gegend laufen?? Niemals... Das sieht bei großen, hängenden Brüsten einfach nicht schön aus ..dieses Rumgebammel. Eine schön geformte, kleine feste Brust kann sich da eher sehen lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir nie so große Brüste gewünscht, ein B- Cup reicht mir aus. Ohne BH verlasse ich bestimmt nicht mein Haus.

Die TE wäre gut beraten, sich einen gutsitzenden BH zu kaufen und nicht so ein gruseliges Ding wie auf dem Foto. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Als wenn fette Glocken alles wären.
Geschrieben
Ohne BH nach draussen ginge für mich gar nicht. Aber ich liebe meine 95f und würde sie nicht mehr hergeben wollen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinless40:

Ich mag meine großen gar nicht und finde die auch nicht wirklich schön. Ästhetisch ist für mich anders. Aber kann es nunmal nicht ändern. Ohne BH durch die Gegend laufen?? Niemals... Das sieht bei großen, hängenden Brüsten einfach nicht schön aus ..dieses Rumgebammel. Eine schön geformte, kleine feste Brust kann sich da eher sehen lassen

Aus praktischen Erwägungen hätte ich auch lieber kleine ;)  und...Um heiß zu sein muss es nicht schön sein

Geschrieben

Hab ich schon, gut dass es Rückenyoga gibt ;?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, mir gehts nicht so. Ohne BH ausm Haus.. Never!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sensualdelights:

Hey, ich habe sehr grosse Brüste und ich liebe es, wenn mein Partner sie leidenschaftlich anpackt und zum bouncen bringt...Ich hatte schon einige Männer die mich zum Beispiel doggy vor einem Spiegel gefickt haben nur im meine Titten dabei zu sehen...Das macht mich sehr an, ich liebe dieses Schwinggefühl und wenn mein Partner mich bitten würde ohne BH rumzulaufen würde mich das echt heiss machen...Wem geht's noch so?

Warum bittet Dich dein Partner nicht darum?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sensualdelights:

Wem geht's noch so?

mich machen deine Brüste nicht an , also nein, mir geht's nicht so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Warum bittet Dich dein Partner nicht darum?

Gute Frage! Vielleicht kann er den Anblick nicht ertragen?

Geschrieben
Sie müssen schon so groß sein, das wenn man zwischen ihnen einschläft, den Wecker am Morgen nicht hört. :D Ich hab große Hände die brauchen schon was zum Anpacken.
Geschrieben
Ab einer bestimmten Körbchengrösse sollte „Frau“ besser einen BH tragen, sonst sieht das geilste Outfit einfach nur noch scheisse aus! 🙄 Beim Sex jeder so wie er mag. Das muss sich die Umwelt ja nicht zwangsläufig ohne gefragt zu werden anschauen😉
Geschrieben

Die müssen so richtig wackeln beim reiten und bei Doggy...dann sind es auch Titten.;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mich machen deine Brüste nicht an , also nein, mir geht's nicht so

Du wärst auch nicht meine Zielgruppe

Geschrieben

es ging nicht um ein Date..Herzelchen, es ging um MEINUNGEN.....

Geschrieben
Mir gefallen Grösse Brüste..Ich kann sie stundenlang kneten und massieren..vg
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miezie110:

Die TE wäre gut beraten, sich einen gutsitzenden BH zu kaufen und nicht so ein gruseliges Ding wie auf dem Foto. 

hmmmm. sowas gehört nicht in einen Bh sondern ehe in ein netz-kleidchen oder ´n halbbrustkorsett

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sensualdelights:

Hey, ich habe sehr grosse Brüste und ich liebe es, wenn mein Partner sie leidenschaftlich anpackt und zum bouncen bringt...Ich hatte schon einige Männer die mich zum Beispiel doggy vor einem Spiegel gefickt haben nur im meine Titten dabei zu sehen...

Bis hierher was feines, aber ohne BH rumlaufen muss nicht sein.

Schön ist aber auch, wenn man(n) auf dem Rücken liegt und sie auf mir sitzt und dann diese gewaltigen Brüste über einem hängen, wenn sie sich dann weiter vorbeugt. Der Anblick ist einfach geil. Und wenn sie dann noch etwas dominant ist und mir die Brüste ins Gesicht drückt, meinen Kopf darin vergraben lässt, oha! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, sehe ich auch gerne! 😉 Kommt beim Reiten gut! 😏

Wenn der Körper auch noch passt.☝️

bearbeitet von valens-fidus
×
×
  • Neu erstellen...