Jump to content

Frauen und blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal im Playboy gelesen, das 94% der Frauen, die Rauchen auch blasen.

Diese Studie soll sogar stimmen und ich kann das mit meinen Lebenserfahrungen wirklich bestätigen.

Ich hätte gerne mal Frauen dazu befragt, ob das wirklich so ist. Aber auch Männer können dazu schreiben, ob sie die selben Ehrfahrungen gemacht haben.

Geschrieben
ich blase gerne, rauche aber nicht! was sagt das nun über mich aus? 🤔? lg, tina
Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher dass auch 94% der Nichtraucherinnen blasen..... Was ist jetzt der Erkenntnisgewinn???
Geschrieben
Wie kommt man auf so einen Mumpitz? Ich rauche nicht und blase dennoch gern. Man sollte auch nicht jeder Studie glauben..
Geschrieben
Und Frauen,die als Kind Fahrrad fahren gelernt haben,machen als Frau gerne die Beine breit!!! Ist Deine Studie von RTL2 in Auftrag gegeben worden???
Geschrieben
Puh, na was ein Glück das ich zu den anderen 6 % gehöre. Rauche nicht und blase nicht gerne..Möp ^^
Geschrieben

ja....und zwar den Rauch aus:smiley:. Es braucht nur jemand in einer Geschichte eine Prozentzahl anzugeben, und prompt findet sich jemand, der das ernst nimmt.

Geschrieben
Cool, mit so einer Frage kann man auch herausfinden welche Frau bläst und welche nicht 🍹😎
Geschrieben
Da bist du wirklich einer der Geheimnisse des Lebens auf der Spur.... :-)
Geschrieben

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

100% Frauen der Frauen die ich kenne, blasen wirklich sehr gern und rauchen nicht, es sei denn, man sagt die fleischfarbene Zigarre, wahlweise mit verschiebbarem Deckblatt zählt zum rauchen :clapping:. Ich hoffe nur die zündet niemand an.

 

Geschrieben
Such dir noch ein anderes Hobby als dein schwanz.. Echt mal... 🙈
Geschrieben
Abraham Lincoln hat schon gesagt, dass man einer Studie aus dem Internet nicht vertrauen soll.....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich habe mal im Playboy gelesen, das 94% der Frauen, die Rauchen auch blasen.

Diese Studie soll sogar stimmen und ich kann das mit meinen Lebenserfahrungen wirklich bestätigen.

Hä?

Nur weil Deine einzige Lebensgefährtin Raucherin ist und es Dir mit dem Mund besorgt, siehst Du die Statistik bestätigt?

Du müsstest mindest hundert Raucherinnen kennen und wenn 94 davon blasen, kannst Du hier mitreden.

Und außerdem heißt diese Statistik doch nicht im Umkehrschluss, dass unter den Nichtraucherinnen nur 6 % blasen. Es könnten ebenfalls 94 % sein.

Geschrieben
Sorry, so aktiv passiv bin ich leider nicht um diesbezüglich valide Ergebnisse zu besitzen.
Geschrieben
94%!? So ein Blödsinn! Es sind nur 91,7%! Immer schön bei der Wahrheit bleiben😉🤓
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen die rauchen und mir ein geblasen haben leidenschaftlicher geblasen haben bzw gieriger und bis jetzt hat keine Frau mich nicht geblasen
Geschrieben
Also wenn ich inhaliere, muss der Rauch ja auch wieder ausgeblasen werden 😁
Geschrieben
Heißt das im Umkehrschluss, dass die Nichtraucherinnen nicht blasen?
Geschrieben
Vertrau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast 😉 Ich rauche und blase gern. Aber ob das mit dem Rauchen zu tun hat, glaube ich bestimmt nicht.
Geschrieben
Ich rauche nicht und blase auch gern
×
×
  • Neu erstellen...