Jump to content

Kondome extra stark mit einem Durchmesser von 49 mm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, welche dickwandigen Kondome ihr benutzt, die für die "kleineren" unter uns sind.

Geschrieben
Schneid dir ein Daumen vom Gummihandschuh ab 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb neverdown1980:

Schneid dir ein Daumen vom Gummihandschuh ab 😁

1. "Schneide dir einen Daumen...

2. Danke für den spätpubertierenden Beitrag. Vielleicht kommen nun Beiträge, die nicht zu dieser Kategorie zählen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
etwas vergessen....
Geschrieben

Ich nehme immer die HT-Special von (nachguck) Blausiegel. Ob die aber 49 mm im Durchmesser haben, weiss ich nicht.

Dafür sind sie aber etwa 0,1 mm stark und eigenen sich auch für sehr harten Po-Sex *schleck

Geschrieben

suche mal nach my.size Kondomen.

Weiß aber leider nicht welche Wandstärke die genau haben.

Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 08:43, schrieb Grizzly38:

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, welche dickwandigen Kondome ihr benutzt, die für die "kleineren" unter uns sind.

geh mal bei google unter kondomgrößen, oder eben erotikshop, 

Geschrieben

es gibt Penis Hüllen aus Silikon , und im nu bist Du Riesengroß  B|

×
×
  • Neu erstellen...