Jump to content

Hausfreundin verliebt in das Paar?


erundsiespass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das könnt nur ihr entscheiden.... Unser Hausfreund wäre raus.....
Geschrieben
Probiert es aus, ihr scheint ja nicht abgeneigt zu sein. So eine Menage-a-trois kann ja durchaus mal interessant sein 🍹😎
Geschrieben
Ich würde es an eurer Stelle auch beenden, hab das selbst schon gehabt, entweder eure Beziehung geht dadurch früher oder später in die Brüche oder sie wird irgendwann dran kaputt gehen, und glaub mir aus so einer konstelation fällt man tief.. Schon nach kurzer Zeit garnicht auszumalen wenn es Monate oder Jahre doch gut gehen sollte aber dann plötzlich was bricht.. Tut das euch und ihr nicht an
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Probiert es aus, ihr scheint ja nicht abgeneigt zu sein. So eine Menage-a-trois kann ja durchaus mal interessant sein 🍹😎

Obwohl sie dann "leer" ausgehen würde? 

Geschrieben
Ich würd's beenden ,im Moment läuft's ja anscheinend gut bei euch drei aber wie sieht die Zukunft aus.Was bringt sie?Könnt zwar hier um Rat fragen aber letzendlich müsst ihr die Entscheidung treffen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Obwohl sie dann "leer" ausgehen würde? 

Was macht dich so sicher das Sie am Ende leer ausgeht und nicht vielleicht der Mann oder die Frau des Pärchens ?  🍹😎

Geschrieben
Zwei Frauen ist immer eine zu viel... irgendwann gibt es 100%ig Knatsch...
Geschrieben
Würde sagen mit ihr drüber reden und schauen wie man sich einigt und den Dingen ihren Lauf lassen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Was macht dich so sicher das Sie am Ende leer ausgeht und nicht vielleicht der Mann oder die Frau des Pärchens ?  🍹😎

Sie haben es ja selbst geschrieben..

 

Geschrieben
Am Ende wird wohl nur eine Leiden ! Vielleicht , vielleicht auch nicht . Ist es das euch wert das die kleine eventuell irgendwann ...... Redet doch einfach offen mit ihr !? Ihr teilt eure Körper miteinander, warum nicht eure ( genau diese) Gedanken ? Wie bei jedem guten Film , man wartet nur drauf das was passiert .
Geschrieben

Wie sind den eure Absprachen eure Regeln dazu? Da würde ich mich nämlich dran halten 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sie haben es ja selbst geschrieben..

 

Genau und das ist bei Poppen.de und auch in der Realität natürlich ein Garant dafür 🍹😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Genau und das ist bei Poppen.de und auch in der Realität natürlich ein Garant dafür 🍹😎

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das das bei den Bedenken der beiden gut gehen kann? 

Oder das die beiden sich trennen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Schickt sie zu uns. Das lenkt sie ab 😉

Sie hat doch schon schwer genug...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das das bei den Bedenken der beiden gut gehen kann? 

Oder das die beiden sich trennen? 

Die Frage ist ja wohl eher haben Sie bedenken ob es gut für die junge Frau ist oder haben Sie Bedenken wie sich das ganze auf die eigene Beziehung auswirken ? Nichts ist unmöglich 🍹😎

Geschrieben

Ihr sucht nach einer "Freundschaft+". Was versteht Ihr darunter? Eure Mitspielerin scheint jedenfalls mehr darunter zu verstehen als Ihr es beabsichtigt habt. Werdet Euch klar darüber, was Ihr wollt - was Ihr unter Freundschaft+ versteht und dann redet mit ihr. Nur redenden Mensch kann geholfen werden!

Geschrieben
bist du sicher dass sie leer ausgeht? vielleicht machen sich die beiden mädels aus dem staub und DU gehst leer aus...sag niemals nie ;-)
Geschrieben
Ich finde durchaus das dass funktionieren kann, das Mädel ist auch noch jung und will sich selbst austesten, die Beziehung würde ich eingehen aber wenn es an einem bestimmten Punkt zuzweit gehen würde, würde ich die Beziehung beenden. Versuch mach Klug
Geschrieben
Ich würde es lassen wie es ist und die Zeit geniessen. Die Zeit wird es zeigen. Irgendwann verläuft es sich vermutlich sowieso. Noch ist es was " besonderes" . Vielleicht sucht sie auch Familienanschluss . Also , abwarten /geniessen / beobachten wie es sich weiterhin entwickelt .
Geschrieben
Ich an eurer Stelle würde mit ihr noch einmal das Gespräch suchen und ihr noch einmal ganz klar euren Standpunkt schildern. Freundschaft und Sex "ja", Liebe "nein"! Und dann kann ich euch nur weiterhin aufregenden Sex zu dritt wünschen.
Geschrieben
Lasst doch einfach allen Gefühlen ihren freien Lauf & geniesst, denn sie sind ja nicht umsonst da & ausserdem heilig.
×
×
  • Neu erstellen...