Jump to content

Homo- und bisexuelle "Schlampen"?


leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau mit vielen Männern Sex hat, wird sie abschätzig als "Schlampe" bezeichnet. (Ist nicht meine Meinung, aber viele sehen es halt so.) Wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex hat, gilt er hingegen eher als toller Verführer.

Meine Frage ist jetzt: Wie ist das bei sexuellen Kontakten zum gleichen Geschlecht? Gelten Frauen, die mit vielen Frauen Sex haben auch als "Schlampen"? Und Männer, die mit vielen Männern Sex haben auch? Oder wie werden die genannt? Und spielt es für die Bewertung eine Rolle, ob man beim Sex den aktiven Part hatte (also gef*ickt hat) oder den passiven Part (also gef*ickt wurde)?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leo70nrw:

Wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex hat, gilt er hingegen eher als toller Verführer.

nein, nicht bei mir und das spielt keine rolle ob er mit frauen, männern oder männer und frauen sex hat.

Geschrieben
Egal wer mit wem oder mit wie vielen, man sollte niemanden deswegen als Schlampe bezeichnen oder abstempeln 🤷 Es ist und bleibt jedem immer noch selbst überlassen was er /sie tut im Leben und das Leben ist viel zu kurz um es nicht zu genießen... 😉
Geschrieben
Keiner sollte als schlampe bezeichnet werden, nur weil er/sie gerne und viel Sex mit verschiebenden hat. Ob Mann oder Frau es ist okay. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Bist du jetzt ein Frauenversteher geworden? Ist nun mal so. Mann ist der Jäger. Was ist damit: Wenn Mann fremd geht, dann ist er natürlich ein riesenarschloch, unverzeilich. Wenn Frau fremd geht, ist wieder der Mann Schuld, weil er Ihr wenig Zuneigung gegeben hat. Die Frau hat ja Bedürfnisse, die arme Frau würde ja quasi zum Fremdgehen von ihrem Freund gezwungen.

*************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben
Es gibt auch nette Schlampen. Ich finde das nicht abwertend... Lieber ne Schlampe als ne frigide Tante...
Geschrieben
auf dieser seite sollte man denke ich so tollerant sein, und eine person die wechselnde geschlechtspartner hat nicht so betiteln.. jeder hat das recht so viel oft und häufig seine partner zu wechseln wie er will, was ich pers. dann anregend finde ist was anderes.. hat ein mann mehrere damen als pers beannt geseichert ist das kein problem, hat er aber nur bezahldamen gespeichert, und meldet sich zu gangbangs an ist es ein ko kreterium
Geschrieben
Oh, hier gibts jede Menge männlicher Schlampen. Das sind die mit dem Schlüpperhaufen im Bildhintergrund. In manchen regionalen Mundarten auch gern 'Pottsau' genannt. Allerdings bezweifle ich stark, dass das die selben sind, denen man den Stempel 'promiskuitives Sexualverhalten' aufdrücken würde. Die kommen vermutlich ob ihrer Eigenwerbung nicht zum pimpern.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Dieses Schubladendenken, einordnen und bewerten ist absolut nicht meins.
Geschrieben
Es sollte doch in der heutigen Zeit egal sein wer mit wem und wie oft ein Wechsel ist. Was jukt mich was mein Nachbar macht oder mir wem und und was da ein und ausgeht.
Geschrieben
In der Beziehung deken viele Mäner noch viktorianisch denn icht umsonst wird so oft der Witz erzählt mit dem supertollen Sclüssel, der in jedes Schlüsselloch paßt - höchste Qualitätsstufe - und von dem billigen Einheitsschluß, in das alles Schlüssel passen, das allein sprict doch Bände
Geschrieben
Ich denke...als Schlampe sollte keiner tituliert werden...ABER zu sagen was geht mich das an was wer wie wo und wie oft macht...ist bei der heutigen Ansteckungsgefahr von sehr "sprunghaften" Partnern ziemlich kurzsichtig. Ob "Schlampen" oder nicht ...Safety first
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann bestätigen, dass Männer die mit vielen Männern schlafen und dabei der passiver Part sind, als Schlampen oder Ähnliches bezeichnet werden. Man kann zusammenfassen, dass Du eine Schlampe bist wenn Du viele Schwänze in dir hast. :D Ich persönlich disrespektiere Männer die viel Sex haben in gleichem Maße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb leo70nrw:

Wenn eine Frau mit vielen Männern Sex hat, wird sie abschätzig als "Schlampe" bezeichnet. (Ist nicht meine Meinung, aber viele sehen es halt so.) Wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex hat, gilt er hingegen eher als toller Verführer.

Meine Frage ist jetzt: Wie ist das bei sexuellen Kontakten zum gleichen Geschlecht? Gelten Frauen, die mit vielen Frauen Sex haben auch als "Schlampen"? Und Männer, die mit vielen Männern Sex haben auch? Oder wie werden die genannt? Und spielt es für die Bewertung eine Rolle, ob man beim Sex den aktiven Part hatte (also gef*ickt hat) oder den passiven Part (also gef*ickt wurde)?

@leo70nrw,

Meine persönliche Meinung dazu. Weder Frau noch Mann sollte als Schlampe oder bei Männern als Stecher oder so bezeichnet werden, ich meine wer will denn schon so bezeichnet gar betitelt werden ? Wer hat das recht eine Frau als Schlampe oder dergleichen zu bezeichnen, egal mit wie vielen Männern sie Sex hatte, das gleiche gilt ja auch für Männer.

Wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex hatte ist er dann minderwertig und muss er dann mit männliche Schlampe bezeichnet werden ? Ich finde es seltsam das du diese Frage überhaupt stellst, wozu soll sie denn gut sein ? Es gibt da noch etwas das mich aufregt, eine Frau als Votze zu bezeichnen, das ist absolut widerlich und wenn man bedenkt das der Mann dann mit dieser Frau die als Schlampe oder Votze bezeichnet wird schläft/Sex hat, dann erst recht, sind beide Ausdrücke unter aller Würde.

Mann lernt eine Frau in einer Bar oder so kennen, er hat Glück und verbringt einen ONS, würde man diese Frau dann auch als Schlampe bezeichnen, das obwohl man ja noch nichts über ihr bisheriges Leben weiß ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler in der Ausdrucksweise
Geschrieben
Ursprünglich hatte das Wort...keine sexuelle Konnotation!!! Lediglich "unordentlich...äußerlich nachlässig und ungepflegt"...Ursprünglich nur bezogen auf Frauen.
Geschrieben
Für mich gilt ein Mann, der mit vielen Frauen sex hat, nicht als toller Verführer. Ein toller Verführer kann, in meinen Augen, eine Frau über lange Zeit befriedigen und muss nicht ständig ein andere "beglücken"
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Ich kann bestätigen, dass Männer die mit vielen Männern schlafen und dabei der passiver Part sind, als Schlampen oder Ähnliches bezeichnet werden. Man kann zusammenfassen, dass Du eine Schlampe bist wenn Du viele Schwänze in dir hast. :D Ich persönlich disrespektiere Männer die viel Sex haben in gleichem Maße.

Ich finds halt nur irgendwie unfair, dass der passiver Part dann als Schlampe gesehen wird und der aktive Part nicht...

RubensBesterFreund
Geschrieben

Oh man🤦🏽‍♂️.........., hast du deine alten BRAVO Heftchen rausgekramt, oder wie kommst du zu dieser veralterten Theorie?? 

Früher gebe ich zu, hat man so ein Denken gehabt, aber Heutzutage überhaupt nicht mehr zeitgerecht. 

Du weißt aber schon das wir mittlerweile in Euro bezahlen und es die D-Mark nicht mehr gibt oder ........🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Aber erstmal eine Gegenfrage. Was ist deine Definition für "Frau mit vielen Männern Sex"?

Jeder Mensch verdient Respekt. Und einen Menschen als "Schlampe" zu bezeichnen ist respektlos. Da spielt es keine Rolle, ob es eine Frau oder ein Mann ist und ob diejenige/derjenige Sex mit dem anderen oder gleichen Geschlecht hat.

 

Also kann ich zusammenfassend sagen: Eine völlig sinnlose und überflüssige Frage.

Geschrieben
Im Prinzip ist mir persönlich es egal, wer mit wem oder wievielte" Lovers" jemand für seine Bedürfnisse benötigt... ☝Nur für mich persönlich sind solche Menschen nichts, die von einen zum anderen Hoppel, ...Hure ist Hure, da spielt das Geschlecht keine Rolle.....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Thunderqueen:

 ... disrespektiere ...

Was soll das bitte heißen? Steht nicht mal bei Fremdwort.de drin. Nur "disrespektierlich" und das heißt "unachtbar, unangesehen, unansehnlich, unanständig, unanständig, unbeachtlich, unbeträchtlich"

vor 5 Minuten, schrieb Serafina47:

 ...Hure ist Hure ...

Es ging hier nicht um den Begriff "Hure", sondern um den Begriff "Schlampe". Beide haben zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Was soll das bitte heißen?

du kennst disrespektieren ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serafina47:

Im Prinzip ist mir persönlich es egal, wer mit wem oder wievielte" Lovers" jemand für seine Bedürfnisse benötigt... ☝Nur für mich persönlich sind solche Menschen nichts, die von einen zum anderen Hoppel, ...Hure ist Hure, da spielt das Geschlecht keine Rolle.....

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin hier auf poppen.ostarabien.

“Nieder mit allem, was ich in meiner begrenzten Weltanschauung nicht will.“

Geschrieben
Ich bin so froh, dass ich frei von solchen Gedanken bin und mache was ich will. Was andere denken😏
×
×
  • Neu erstellen...