Jump to content

Ass to mouth


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Ich möchte es vielleicht mal ausprobieren und zwar in folgender Konstellation: Kerl fickt Lady in den Popo und ich lecke sie bzw. seinen Schwanz, wenn er aus ihrem Hintern flutscht. Wer hat Erfahrung damit? Beschreibt mir eure Sicht bzw. ob ihr es wieder tun würdet.

Gruß

herst

Geschrieben
Wenn der Darm vorher gründlich gespült wurde, dann find ich das auch sehr geil den Schwanz nach dem Analsex abzuleckenund auch die pofotze tief mit der Zunge zu lecken
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Wenn der Darm vorher gründlich gespült wurde, dann find ich das auch sehr geil den Schwanz nach dem Analsex abzuleckenund auch die pofotze tief mit der Zunge zu lecken

Klar, einwandfreie hygienische Verhältnisse setze ich voraus ;)

Geschrieben
wer analverkehr ohne gummi möchte hat sie nicht mehr alle sorry.. der darm ist extrem sensibel und verdammt empfindlich für baketerien, ich will jetzt nicht ne ao debatte aufmachen aber darmbakterien in den mund zu bekommen durch solche spiele, kann so verdammt schnell nach hinten losgehen.. aber macht ihr mal fein.. und viel spass danach
Geschrieben

manche desinfizieren ihren schwanz best. vor und hinterher. 🙄😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb killerbarbie493:

wer analverkehr ohne gummi möchte hat sie nicht mehr alle sorry.. der darm ist extrem sensibel und verdammt empfindlich für baketerien, ich will jetzt nicht ne ao debatte aufmachen aber darmbakterien in den mund zu bekommen durch solche spiele, kann so verdammt schnell nach hinten losgehen.. aber macht ihr mal fein.. und viel spass danach

Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Die Risiken sind mir bewusst. Ich schrieb ja, dass ich es vielleicht mal probieren will. Wollte eher Erfahrungsberichte.

Geschrieben
Ich finde wenn du das Interesse daran hast... Dann solltest du es einfach so weit kommen lassen und dann spontan entscheiden. Wenn du es nicht probierst könnte dir etwas entgehen was dir vielleicht super gefällt oder aber du hast die Erfahrungen gemacht das die Fantasie im Kopf einfach manchmal viel besser ist als die Umsetzung.
Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Hast du selbst Erfahrung mit a2m?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb herst77:

Hi.

Hast du selbst Erfahrung mit a2m?

Ja aber nicht mit einer dritten Mitspielerin

Geschrieben
Naja, ich kann dir nur raten sowas nicht ohne eine gründliche Spülung zu machen. Oft sollte Fantasie einfach Fantasie bleiben aber wenn du es in die Realität umsetzt achte extrem auf die Sauberkeit. MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Danke dir für den wichtigen Hinweis. Hast du selbst Erfahrung mit a2m?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und es war den Aufwand einfach nicht wert aber das muss jeder für sich selber entscheiden. MfG Royo

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

OK. Du meinst wegen der Reinigung vorher?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. MfG Royo

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Popo zu Mund muss ja nicht zwangsläufig AO stattfinden, schließlich kann man genauso mit Verhüterli den Analverkehr genießen und beim anschließenden Oralverkehr das Kondom vorher entfernen :D

Trotzdem sollte vorher eine Spülung des Rektums stattfinden und auch das verwendete Gleitmittel sollte verträglich genug sein, dass es in den Rachenraum gelangen kann ohne unschöne Nebeneffekte auszulösen ;)

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic und zugehörigen Reaktionen entfernt.

Schade, dass wir uns in solchen Themen immer wiederholen müssen:
Wer sich nicht ernsthaft inhaltlich beteiligen möchte, sucht sich bitte - kommentarlos! - ein Thema, dass ihn/sie eher interessiert.
Abfällige Äußerungen, Spam oder sonstige unpassende Kommentare haben in einem Thema nichts zu suchen.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben

Ihr Arsch, ihr Mund? Geile Sache :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bookface123:

Ihr Arsch, ihr Mund? Geile Sache :-)

Nein. Ihr Arsch, mein Mund ;)

Geschrieben
Hallo, daas habe ich schon oft mit meinen Frauen und einem zweiten Mann gemacht - ist ein geiles Gefühl - wenn einem der Geruch des Afters nicht abstößt wie viele. Wir alle lieben das. Ich liebe es z.B. auch wenn ich meine Frau in der 69-er Stellung lecke (ich unten, sie oben) und dann der Schwanz in die Möse geht und abwechselnd in meinen Mund - herrlich - auch wenn er abspritzt bekomme ich dann einmal ihren Saft, vermischt mit seinem Sperma - absolut geil. Allerdings kennen wir uns auch schon sehr lange, mit einem Fremden würden wir das nicht machen, alleine schon aus gesundheitlichen Gründen. Generell lieben wir aber alles was mit körperlicher Liebe zu tun hat - wir sind offen für jedes Neue, solange es nicht wirklich weh tut oder bleibende Schäden hinterlässt oder verboten ist (Kinder ... Tiere ... )
Geschrieben
Ich hatte mal Analverkehr und hatte beim Rausziehen einen Teil ihrer Verdauung auf meinem Max. Bis heute nie wieder Analverkehr!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich hatte mal Analverkehr und hatte beim Rausziehen einen Teil ihrer Verdauung auf meinem Max. Bis heute nie wieder Analverkehr!

Das ist natürlich kein Spaß. Da hätte ich vermutlich auch keinen Bock mehr.

Geschrieben
Ich stehe ja auf absolute Sauberkeit, es wird geduscht und alles richtig sauber gespült. Da habe ich keine bedenken und kann es genießen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herzfreund69:

Ich stehe ja auf absolute Sauberkeit, es wird geduscht und alles richtig sauber gespült. Da habe ich keine bedenken und kann es genießen.

Machst du mit einem Einlauf sauber?

Geschrieben

Vor dem Analverkehr sollte eigentlich immer der Darm gespült werden,  ist doch in wenigen Minuten erledigt.  Dann erlebt man(n) auch keine unangenehme braune Überraschung danach und Ass to Mouth macht dann auch Spaß.  Hab es selbst schon öfters gemacht,  einen Schwanz der aus meinem Arsch kam geblasen und auch Schwanz aus einem anderen Arsch.  Ist schon ein geiles Gefühl,  für beide Seiten, besonders wenn das Spielchen ein paarmal hin und her geht. 

×
×
  • Neu erstellen...