Jump to content

Ab ins (atheistische) Kloster!! ... eine super Alternative für mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... weil es mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich mal wieder die Nase voll hab! Sollte mir das zu denken geben?
... wann wollt ihr ins Kloster?!


Geschrieben

...wenn die da gutes Bier brauen


Geschrieben

wenn ich alles hinter mir lassen möchte ......wie momentan


Geschrieben

...wenn die da gutes Bier brauen


... du verstehst das was falsch ... wenn WIR da gutes Bier brauen! Und ich bin überzeugt davon, das werden wir!


Geschrieben

ich steh nicht so auf Bier....ich kümmer mich um die Destille.......


Geschrieben

... du verstehst das was falsch ... wenn WIR da gutes Bier brauen! Und ich bin überzeugt davon, das werden wir!




Sorry, dachte, so ein paar atheistische Mönche wären auch da


Geschrieben

...wenn ich mal wieder meine Ruhe vor den "gestörten Egomanen" haben will...

Geh aber nur in`s Mädelskloster...


Geschrieben

denn ich denke(hört,hört)...im Kloster kann man auch mehr als Bier brauen...keltern..oder so...

Spaß für alle


Geschrieben


Geh aber nur in`s Mädelskloster...


Das wär die Grundvoraussetzung ... die können ja nebenan ein Männerkloster bauen ... für Notfälle ...


Geschrieben

...jepp...einverstanden...mit Tunnelverbindung?


Geschrieben

Genau daran hab ich gedacht ... aber die Schlüssel haben WIR!


Geschrieben

jaaaa...lassen wir sie doch sabbernd durch die Stäbe glotzen


Geschrieben

...huch...ein MANN meldet sich zu Wort???


Geschrieben

jaaaa...lassen wir sie doch sabbernd durch die Stäbe glotzen


Moment mal.Wir sind schneller bei euch,wie ihr glaubt.Dann heisst das an den Stäben klotzen, die ihr dann in der hand habt :-)
Wer sabbert dann ...grins ...


Geschrieben

tztztz...den Schlüssel haben WIR...tja, viel Spaß beim säääägen.


Geschrieben

Oehm.....maedelskloster...ne geh ich nicht.......wenn dat voraussetzung iss....hat sich kloster erledigt


Geschrieben

wenn ich Mutter Oberin sein darf


Geschrieben

Klar.

Und in diesem Kloster jede mit jedem....

Eine bequeme Lösung für die, welche es auf freier Wildbahn nicht hinkriegen....


Geschrieben

Um zur Ruhe zu kommen.Schweigen um sich selbst zu finden.
Fernab von
- Lärm
- Manipulation
- sich inmitten von Menschen verlieren

Nur sein


Geschrieben

wenn ich Mutter Oberin sein darf



Jaaa, dann will ich da nie wieder weg


×
×
  • Neu erstellen...