Jump to content

Erstes Date und Blumen mitbringen!!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexalwaysforyou:

 

Und wer hat schon mal welche bekommen beim ersten Date?

ich...und find ich nicht mal abwegig

Geschrieben
ich habe noch nie blumen bekommen bei einem date. ich würde es jedoch als eine sehr nette geste finden.
Geschrieben
Nicht bei jeden Date aber gab welche die Blumen mitgebacht haben!
Geschrieben
Männer in der Freundschaftliste sagen gar nichts aus. Männer in der Favoritenliste sind wichtiger. Wo soll Frau die Blumen lassen? Erinnert mich an den Witz, in dem sie die Beine breit machen soll ...
Geschrieben
Ich finde das auch immer wichtig und achte darauf, ob er mir beim ersten Treffen Blumen mitbringt. Das ist mir leider bis dato 3x passiert, obwohl ich wirklich schon - genauso wie Du nicht nur über P.de viele Dates hatte. Tja, old school ist leider adé, leider.
Geschrieben
Du glücklicher! Ein Date mit ner Frau von Poppen 😏Glückwunsch 🎉! Blumen sind eine coole Sache , viel Glück
Geschrieben
Ich habe es neulich mal wieder gemacht, sie war komplett überrascht, aber durchaus positiv :)
Geschrieben
Spontan hätte ich gesagt find ich doof. Allerdings bekam ich schon drei wunderbar duftende Teerosen und hab mich voll darüber gefreut... Wenn du das gefühl hast sie freut sich mach es!
Geschrieben
Blumen, Kirschen, Erdbeeren, Wein, belgische Pralinen, holländische Lakritze waren schon Mitbringsel beim ersten Date, über die ich mich zwar wirklich gefreut, aber nicht erwartet habe. Nicht zu vergessen Krautsalat, Halterlose, Nagellack - ich muss nicht betonen, dass ich diese völlig daneben fand. :)
Geschrieben
Ich kann so Standards nicht ausstehen mag nicht mal Blumen nur in der Natur Sekt bei jeder Gelegenheit lasst euch was kreativeres Einfallen bei mir zieht das nicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb die_hoppel:

ich habe noch nie blumen bekommen bei einem date. ich würde es jedoch als eine sehr nette geste finden.

💐 „...notiert“ Hoppel mag Blumen....

Geschrieben
Also, erhlich, es ist mir 2 Mal passiert, ich finde das peinlich. Ich weiß es war gut gemeint und habe mich bedanken aber trotzdem... Für mich, hat es nichts mit Niveau zu tun. Jemanden ein Geschenk machen wenn man diese Person nicht kennt, find ich seltsam. Für eine weitere Date, vielleicht, ist ganz nett, sicher, aber gleich beim 1. Date.
Geschrieben
Wenn ich zum vögeln gehe, nehme ich eher Flasche Schampus und reichlich Kondome mit...;)
Geschrieben
Find ich jetzt eher old fashioned... Ne Flasche Schampus oder Cremant oder ein guter Wein (vorher mal nach dem Geschmack fragen...)... und ein bisschen leckeres Fingerfood (z.B. so was in Gläschen, selbst gemacht am besten...) find ich gelungener...
Geschrieben
Also für das erste Date ist das dann doch etwas drüber. Beim zweiten könnte man vielleicht an eine kleine Aufmerksamkeit denken aber es muss auch nicht sein. Es wirkt schnell etwas übertrieben und zu verbindlich. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Es heißt doch nicht, dass sie mit diesen Männern allen Sex hatte?!? Auch nicht, wenn sie die persönlich kennt. Meine Freundesliste ist auch nicht gleichzeitig meine Vögelliste. ;-) Ich hab einmal Blumen beim ersten Date bekommen (konservierte Rosen)...nicht zum Anfang des Dates, sondern erst mitten drunter. Ich hab mich sehr darüber gefreut, aber ich habe das in keinster Weise erwartet und ich finde, das ist auch gar nicht erforderlich. Ich freue mich auch, wenn man einfach eine schöne Zeit zusammen verbringt. ...ganz ohne Mitbringsel.

Außerdem hat das meiner Meinung nach mit Niveau nichts zu tun.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Hab noch keine Blumen bekommen. Zum Glück; ich mag keine Schnittblumen.
Geschrieben

Ich hab noch nie Blumen bekommen , fand ich jetzt aber auch nicht schlimm . 

Geschrieben
Ich und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut....!!!!
×
×
  • Neu erstellen...