Jump to content

Session ohne Sex möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab diese devote Seite in mir und möchte sie nur zu gern ausleben.  


Allerdings kriege ich es vom Kopf her nicht hin, dass ich mir vorstellen könnte, dass ich während einer Session auch Sex mit einem Dom hätte. Ich hab da immer das Gefühl, dass ich meinen Partner betrügen würde. Und ich würde  lieber komplett verzichten, als meinen Partner zu betrügen. 


Er weiss von meiner Neigung und meinen Gedanken bzgl. des Fremdgehens. Da er aber eben nicht dominant ist, haben wir zusammen entschieden, dass ich mir einen Dom suchen kann. 


Doch nun nun meine Frage an die Doms:
Session ohne Sex geht das? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, warum?


An alle anderen: wie denkt ihr darüber? Wäre es Fremdgehen? Wäre es für euch okay, wenn euer Partner/in das machen würde?

Geschrieben
Gibt es Eine Session ist durchaus anstrengend für den Top wegen hoher Konzentration z. B.
Geschrieben
Also ich kann das vollkommen verstehen und wenn ich Dom bin dann mit Leib und Seele 👌 Ich bevorzuge die Variante ohne Sex da es für mich den Reiz ausmacht meine geilheit die ganze Zeit hoch zu halten ohne zum Abschluss zu kommen ....Lg Max
Geschrieben
Es geht auf jeden Fall... Ich habe nie Sex mit meinen sklaven Ich denke ein Sklave ist unwürdig mit einer herrin sex zu haben.. Sie sind zum demütigen und unterwerfen da
Geschrieben
Geht, denke ich! Ich hatte mal 2 Dates, bei denen ich es der Dame auf ihren Wunsch anal ohne Schwanz besorgt habe, war geil
Geschrieben
Ich denke man kann sowohl mutable auch ohne sex eine Session haben. Es kommt auch immer auf den Dom an wie er mit dir hamoniert. Als Fremdgehen würde ich es nicht bezeichnen wenn es zum sex kommen sollte da ihr beide damit einverstanden seid. Außerdem kann dein Mann ja auch mit einbezogen werden. Wenn du gerne darüber schreiben willst kannst du dich gerne privat bei mir melden. Lg tim
Geschrieben (bearbeitet)

Hm,also für mich gehört der Sex mit dazu auch als Domse aber jeder sieht das anders.Lächel

bearbeitet von ella1963
Geschrieben
das geht durchaus, das habe ich schon mehrfach gehört zum einen war ich mal durch eine exfreundin per du mit einer domina, die mir erzählte das sie mit dem ein oder anderen kunden, sagen wir mal.. gespielt hat ohne das er sie berühren durfte.. was ja allein schon klar sagt das bdsm ohne sex geht.. des weiteren sah es eine gute freundin von mir auch so, das sie bdsm zwar gut findet, den sex selbst aber nicht braucht.. ob das nun fremdgehen ist: da vertrete ich zunächst einmal grundsätzlich die ansicht: fremdgehen ist nur, was nicht erlaubt ist. für mich ist es kein fremdgehen wenn ich in einer beziehung wäre und mich mit jemandem treffe und meine partnerin mir sagt das es für sie in ordnung ist wenn ich mich austoben will daher kann es für mich erst recht kein fremdgehen sein, wenn dein partner sogar damit einverstanden ist, das du deine devote und/oder masochistische seite mit einer anderen person auslebst, weil er dir diesen wunsch nicht erfüllen kann wenn du zu deinem dom sagst: hör zu, du kannst mich quälen, dominieren wie es dir gefällt bis ich zitternd und zusammengekauert auf dem boden liege, aber geschlechtsverkerh wird es nicht geben.. dann hat der das zu akzeptieren und es gibt auch genug leute die das einsehen werden, da bin ich mir sicher ich selbst.. sehe bdsm als teil des vorspiels, aber wenn ich mich mit einer frau treffe die mir eben solche bedingungen nennt, dann ist das so und damit kann man gut leben..
Geschrieben

Mmhh...wo beginnt Sex für dich? Ist es Sex ihn oral zu befriedigen? Lt. Clinton nicht.

Ich bin geneigt deine Frage mit Ja zu beantworten. Ja, BDSM ohne dass er in dich eindringt funktioniert. Ziemlich gut sogar.

Für mich ist Sex allerdings wesentlich mehr und deswegen tendiere ich zu Nein es funktioniert nicht.

 

Geschrieben
Hi also erst einmal, es gibt sicher eine Vielzahl der Doms für die reines ficken mit der Sub nie in Frage kommt. Solchen Dom müsstest Du suchen. Deine Gedanken und die Deines Partners kann ich folgen und verstehen. Es geht vielen so wie Dir und Euch. Liebende die irgendwann nur auf einer Seite diese “Leidenschaft” entdecken Haben es schwer. Entweder der eine oder andere betrügt den Partner. Oder der eine oder andere geht heimlich fremd und der andere leidet Wenn er das erfährt oder der der fremdgeht hat mit dem eigenen Kopf Probleme dabei. Bei euch ist die Absprache Bereits abgesprochen und getroffen. Das sind gute Voraussetzungen. Übertreibe es nicht und denke in erster Linie an dein Partner und Liebe dabei das andere aus. Viele Grüße
Geschrieben
Ähm...wie definierst du und dein Partner denn Sex überhaupt?? ...also mal grundlegend gefragt.
Geschrieben
Versucht´s doch mit online Erziehung. Da gibt es sicher Möglichkeiten. Wenn das was für dich / euch ist
Geschrieben
Es gibt verschiedenste Aspekte und daher gibt es hier kein allgemeingültiges JA oder NEIN. Es gibt mit Sicherheit DOMs, die ihre Befriedigung bereits aus der Session an sich ziehen. Ein stark sadistischer DOM könnte beispielsweise eventuell bereits damit zu befriedigen sein, dass er seiner Neigung fast hemmungslos nachgehen kann. Andere brauchen dann noch den krönenden Absch(l)uss. Für die meisten subs ist es eh dann der beste Beweis, dass sie begehrt werden, wenn sie am Ende als Lustobjekt benutzt werden. Am ehesten würdest Du wohl Deine Befriedigung mit einer Domina oder einem Dominus finden - also einer Bezahlversion. Da kannst Du dann am ehesten damit rechnen, dass Dein Wunsch nach Sexlosigkeit berücksichtigt bleibt. Ob WIR das als Fremdgeherei sehen würden bleibt doch von Deiner eigenen Meinung vollkommen unbetroffen. Wenn Du es als Treuebruch definierst, brauchst Du hier keine Rechtfertigung für das Gegenteil suchen, denn eine Absolution wirst Du zwar ggf. erfahren, aber ausmachen musst Du es letztendlich mit Dir selbst und Deinem Partner. Wichtig wäre, dass Dein Partner viel mit Dir redet und Ihr am Ende die Session ggf. gemeinsam erlebt. Aber dann muss er über alles Bescheid wissen, was Du brauchst und möchtest und was auf ihn zukommen wird.
Geschrieben
Naja vieles ist möglich aber kommt halt darauf an was dein Gegenüber und du darunter verstehen. Wenn du durch Berührungen, Züchtigungen durch den Herrn einen Orgasmus hast .... Ist das Sex? Wenn er dir deine Titten abbindet und Klammen an deine Nippel setzt .... Ist das Sex? Wenn er deine Scham mit heißem Wachs flutet um sie danach mit einem Messer sauberzukratzen ... Ist das Sex? Wenn er dir, während du hilflos bist, gefesselt und geknebelt, mit einem Dildo deinen Arsch und deine Spalte fickt ... Ist das Sex? Oder ist es Sex wenn er dir seinen Schwanz zwischen die Lippen drückt? Ahhh Sex ist für dich bestimmt nur der Penetrationsakt.... egal Ob Arsch oder Spalte. Na hoffentlich ist Sex für dich nicht auch wenn er deine Brüste walkt und deine Nippel reizt..... du siehst ... die Frage die sich stellt WAS IST SEX? für dich und für Ihn... Kann ja sein das es für dich kein Sex ist aber für ihn........ Viel Erfolg beim Ausleben deiner Leidenschaften @Bettyerotica hatte ne klasse Idee Online Erziehung ist gut was zum einsteigen und anschnuppern.
Geschrieben (bearbeitet)

du meinst jetzt geschlechtsverkehr, richtig?

also das, was ich/wir bis dato beim sm eher so gut wie gar nicht treibe/n ist klassisches ficken. also ja, es geht ohne. allerdings glaube ich nicht, das das auslassen dieses aktes das gefühl des 'fremdgehens' automatisch aufhebt, da es ja trotzdem sex ist, was man da mit einem anderen treibt und sich evtl später einen drauf runterholt. gut, man kann natürlich versuchen sein gewissen damit in einklang zu bringen, das erst ein fremder schwanz in der fotze ein 'fremdgehen' wäre. ich persönlich würde das emotional so nicht auf die reihe kriegen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich würde vorschlagen Du bestellst Dir einen Dom und lässt Deinen Gatten auch dabei sein. Dann wisst ihr schon mal wie weit ihr gehen könnt ohne das es der andere als verletzend empfindet. Und ja, das geht auch ohne die üblichen rein/raus Spielchen.
Geschrieben

Denke auch das es möglich ist. Wird natürlich anstrengend für den Dom.

Eine Möglichkeit wäre es deinen Mann mit einzubeziehen. Das er die Anweisungen des Dom umsetzt in denen es um den sexuelle Bereich geht.

Sonst wäre auch eine online Erziehung möglich. Da heißt es die Aufgabe des Doms erfüllen und evtl Fotos der Umsetzung machen.

Wichtig ist das du für dich herausfindest was dir gefällt. Es gibt dann doch die Möglichkeit das mit deinem Mann umzusetzen.

Ein D/S Paar das Erfahrung hat zu Beratung mit einbeziehen. So eine Art Patenschaft. Könnte auch eine Variante sein das du als Dienerin bei der Session anwesend bist.

Geschrieben
Ist es denn betrügen wenn er Dir erlaubt deine Träume auszuleben ?
Geschrieben

Ja, Sessions ohne Sex sind möglich. Nicht für jeden Dom gehört der Sex dazu. Es wird wohl schwieriger den richtigen dafür zu finden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Doch nun nun meine Frage an die Doms:
Session ohne Sex geht das? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, warum?

Na klar geht das...

Man sollte sich nur vorher absprechen (auch mit deinem Partner) wo die Grenzen liegen. Wenn alle damit einverstanden sind kann man tolle Sachen auch ohne Sex machen...

Geschrieben

Sex ist für mich alles sexuelle ( blasen, lecken, poppen an sich).

Den Einsatz von Toys finde ich okay, da ich da den anderen Mann nicht direkt spüre. 

Mich hab gestern Abend mit meinem Partner gesprochen und er hat mir nochmal versichert, dass er auch mit Sex kein Problem hätte. Er möchte, dass ich mich da ausleben kann. Nur er möchte den Dom vorher kennenlernen, um zu wissen, dass ich bei ihm sicher bin. Er wäre evtl. auch dabei und mein anwesendes Cover.

Geschrieben
Natürlich geht eine Session auch ohne Sex.Es liegt alles im Ermessen und an der Laune der/des Dom`s. Ob mit oder ohne Sex, es ist beides schön.
Geschrieben
War möchtest du erleben, was magst du? Was machst du wenn der dom dich zu seiner Befriedigung benutzt, nicht er leckt usw.... das du ihn massieren, Blase usw musst und dich vor ihm selber beriedigst.
Geschrieben

Session nenne ich es nicht, da ich mich nicht zu den BDSMlern zähle, ich mag nur manche Spielarten die man zum BDSM/Fetisch zählt.

Sex ohne lecken, blasen und ficken hatte ich schon öfter und das geht prima, kann ich dir sagen.;)

×
×
  • Neu erstellen...