Jump to content

Bilder für die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute , ich hab da mal ne Frage.... Ich möchte gerne meine Freundin überraschen. Ich dachte mir, ich mach ein paar "sexy" Fotos von mir. Soweit ja kein Problem... Aber ... Ich weiß ja Frauen (zumindest die meisten) stehen ja nicht so auf bestimmte Körperteile ;) ... Deswegen meine Frage , was sieht Frau gerne ? ZB wie Mann etwas schweres hebt und alle Muskeln angespannt sind ? Oder wenn Mann Öl verschmiert ist? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge:) 

 

Geschrieben
inb4 "boarr ey mach einfach ein normales bild -.-"!!1" kommentare
Geschrieben
Wenn sie deine Freundin ist solltest du wissen was ihr wichtig ist und worauf sie steht ..........
Geschrieben
Vielleicht wäre eine Anmeldung in einem Fotografie Forum sinniger gewesen, nur so ein Gedanke 🍹😎
Geschrieben
Mann, nackt, nur mit Kochschürze, am Herd wie er Fleisch brät... 😅 😂
Geschrieben
frauen stehen sehrwohl auf "bestimmte" körperteile. nur schön in szene gestellt und bedacht fotografiert. du kennst doch deine freundin, wenn sie deine muskeln sexy findet, dann kannst du diese ja auch mit in einklang bringen. wichtig bei guten fotos ist, sich nicht auf eine perspektive festzlegen sondern etwas rumexzuperementieren. kann dauern und erfordert geduld, vorallem wenn man sie selber macht. achte auf gutes licht und vermeide den blitz ;-) viel spaß, viel glück!
Geschrieben
mach doch lieber fotos von handtaschen, schuhen o.ä ... natürlich gepaart mit einem ordentlichen bündel frischgeld ;-)
Geschrieben
s/w ist sehr schön....das Spiel mit Licht und Schatten. Vielleicht auch nicht komplett nackt. Die Jeans auf den Hüften, oder ein offenes Hemd, ein nasser Oberkörper. Nicht allzu offensichtlich (würde mir zumindest gefallen)
Geschrieben

ich würd nen Profi fragen, kann sonst schnell albern wirken

Geschrieben
Hi, sich selbst zu photographieren bringt aus meiner Sicht nur selten gute Ergebnisse. Und der Bildaufbau sollte stimmig sein (nichts überflüssiges z.B.). Evtl. auch Licht und Schatten.
Geschrieben
Schau doch mal auf mein Profil, da hast Vorlagen ;) bei Fragen PN
Geschrieben

Wichtig ist was Deine Freundin erotisch findet. Nicht was andere Frauen erotisch finden und schon gar nicht was andere Männer für sexy befinden.

vor 9 Minuten, schrieb Lucky2929:

Schau doch mal auf mein Profil, da hast Vorlagen ;) bei Fragen PN

Wie man es nicht machen soll?

Geschrieben
Mache einfach ein nackt foto von dir, wo du mir deinen Händen, dein bestes ding verdeckst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Wichtig ist was Deine Freundin erotisch findet. Nicht was andere Frauen erotisch finden und schon gar nicht was andere Männer für sexy befinden.

Wie man es nicht machen soll?

Sagt eine, die gar kein Bild drin hat 🤔😂

Geschrieben

Stöber doch mal durch den Fotowettbewerb - da unter GEWINNER :coffee_happy:

Ich denke, Deine Freundin hat sicher nix gegen Dein "Arbeitsgerät" - und auch das kann man nett in Szene setzen, ist natürlich nicht einfach und sollte nicht den Rahmen sprengen :$

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lucky2929:

Sagt eine, die gar kein Bild drin hat 🤔😂

Manchmal ist kein Bild besser. Ausserdem darf die Dame uch ohne ein eigenes ProfilBild eine Meinung haben

Geschrieben
Erotische Bilder zeigen nicht alles. Leider ist meine Kristallkugel defekt und ich kann nicht sehen was deine Frau mag.
Geschrieben
Vor allem das "Gemächt" bedeckt, ob mit Hand oder Handtuch oder was auch immer. Angespannter Körper ist eh ein Muss, sonst sehen manche Posen nicht gut aus. Wenn es gute Fotos werden sollen (weihnachtsgeschenk?), Fotostudio oder Semifotograf
Geschrieben
mach ihr ein Schwanzfoto.... Ich habe gehört, dass das hier hervorragend funktionieren soll 😏
Geschrieben
Ich halte es für ein Gerücht, Frauen würden nicht auf "gewisse Körperteil-Bilder" stehen. Und wenn schon denn schon bitte steif. Ölige Haut? Nicht mein Ding, aich nicht Bilder die wie angepinkelt aussehen. Statt ihr fertige Bilder zu schenken fänd ichs interessanter ihr vorzuschlagen, dass sie dich fotografiert. Gemeinsames Happening...
Geschrieben

Ich kann jetzt nur sagen, was ich gut finde. Ob es auch deiner Freundin gefällt, sei dahingestellt... Zb Rücken, Brust, Po. Hemd geöffnet. Spiel mit Licht und Schatten. Schwarzweiß. Wasserperlen auf der Haut, gerne auch etwas eingeölt. Geöffnete Hose in die eine Hand hineingleitet usw.

vor einer Stunde, schrieb Lucky2929:

Schau doch mal auf mein Profil, da hast Vorlagen ;) bei Fragen PN

Aber ohne diesem Tshirt 😉🙈

Geschrieben
Wie wäre es mit einem Dildo aus einer Gussform Deines Gemächts? Da gibt es doch einiges zu kaufen... Ist mehr 3D als ein Bild und hinterlässt bestimmt mehr Eindruck :-)
×
×
  • Neu erstellen...