Jump to content

Wer macht diese Fotos...?


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache es mir meistens selber 😂🤭😜
Geschrieben
Bei uns nacht der jeweilige Partner die Fotos, Selfies von uns beiden machen wir natürlich zusammen, bei den anderen Fotos gibt es Handy mit Zeit Auslöser, kannst es so hinstellen wie man will und danach Zeit Auslöser nutzen für die Fotos
Geschrieben

Zuerst, als ich Single wurde, hab ich mit Selbstauslöser geknipst. Später hab ich einen guten Bekannten gefragt.

Geschrieben

Sehr viele Fotos werden auch von Fotografen gemacht. Zumindest die Besseren.

Geschrieben
Nur einfallslose!!?? Wie trefft ihr nur mit eurem schwanz eine muschi !!?? Wie kann man nur so gegen die Wände laufen !!?? So fragen kommen aber auch nur wenn mehr Blut im schwanz ist .....🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍 Weiter so ,Poppen.de löst wohl bald lustig de ab !
Geschrieben
Ähm, Handy in die Hand nehmen und zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser betätigen. 🤷🏾‍♀️
Geschrieben
Manchmal frage ich mich eher, ob es sich nicht wie mit unvorteilhafter Kleidung verhält? Gibt es niemanden, der denen sagt, dass die Bilder nicht sexy bzw. sehr unvorteilhaft sind? Ansonsten tippe ich bei vielen eher auf den Selbstauslöser und bei einigen wenigen auf einen guten Fotografen.
Geschrieben
Meine sind alle per Selbstauslöser gemacht. Klar sind sie nicht von allerbester Qualität, aber ich denke, es geht um mich und ich bin gut zu erkennen 😊
Geschrieben
Ich habe meine Freundin einfach gefragt....
Geschrieben
Also wir sind "Selbstauslöser-Spezialisten" 😉
Geschrieben
😂😂😂😂 nicy viel vorschläge in deiner Frage , soviel ich weiß gibt es etwas namens Selbstauslöser.......
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb aesthetics:

...die Bilder vor dem Spiegel sind klar. ABER...wer macht die anderen? Baut man ein Stativ auf? Fragt die beste Freundin..."...kannst Du mal bitte ein Paar heiße Bilder von meinem Hintern machen?" Oder sagt man nach einem ONS..."...bevor Du gehst...mach noch ein Paar Bilder von mir!!!"  Wer macht die Bilder von euch???

Die meisten meiner Bilder habe ich selbst gemacht alle anderen sind Zufalls Aufnahmen von Freundinnen.

Ich selbst bin zu poppen gekommen als eine Freundin mich gebeten hat ihr bei ihrem Profil und Bildern zu helfen.

Geschrieben
Mir wärs am liebsten wenn jemand Fotos von mir machen würde , für mein Profil hier .
Geschrieben

Wofür hat man denn eine beste Freundin?! Sie macht meine Fotos und ich ihre! 😉

×
×
  • Neu erstellen...