Jump to content

Saunabesuch mit Happy End


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Anfang November flogen wir für eine Woche nach Mallorca. Gewohnt ist man an Sonne, Wärme und Urlaubsfeeling. Doch diesmal wit gefehlt. Keine 20 Grad, immer wieder Regen und kühle Winde. Geplante Strandbesuche an bekannten FKK Ecken fielen aus, und so nahmen wir den Spa Bereich unseres Hotels in Anspruch. Um den Massen auszuweichen besuchten wir den Pool und Sauna erst nach dem Abendessen, wo wir ausschließlich alleine verweilen konnten. Der dritte Abend ohne weitere Gäste ließ uns bewegen ohne jegliche Textilie dort aufzuhalten-also nackt schwimmen und natürlich Sauna...  Doch am vierten Abend gesellte sich ein weiteres Pärchen in den Pool, während wir noch in der Sauna verweilten. Wir hatten sie auch nicht gesehen. Nach dem Saunagang brausten wir uns ab und gingen Richtung Pool. Kaum waren wir im Wasser bemerkten wir das weitere Pärchen, welches sich in einer separaten Ecke tümmelte und miteinander knutschte. Sie war ebenfalls Oben ohne, was man direkt erkennen konnte. Wir waren alle erst anfangs etwas verlegen, doch schnell fielen die Hemmungen. Sie liessen sich nicht weiter stören und knutschten innig weiter, während wir noch unsere Bahnen zogen. Doch animiert von den Beiden konnten wir auch nicht lange voneinander bleiben. Wir gesellten uns ebenfalls in eine Ecke des Pools und fingen heftigst an zu küssen. Ein Auge aber immer mal wieder auf das andere Paar gerichtet, welches sich in ihrer Leidenschaft steigerte. Er hatte sich mittlerweile an den beckenrand gesetzt, so das sie im Stehen seinen steifen Schwanz massierte und mit dem Mund verwöhnte, während er sich nach hinten beugte und dies sichtlich genoß. Etwas neidisch blickte ich meine Frau an, die das natürlich auch sah. Nix da, sagte sie, denn ich will verwöhnt werden. Auch sie setzte sich nun an den Beckenrand und spreitzte vor mir ihre Schenkel, damit ich sie bequehm und ausgiebig lecken konnte. Meine Frau sah wie das andere Paar uns voll im Blick hatte. Seine Blicke liessen nicht mehr von meiner Frau los, denn seine Frau war halt nicht so üppig gebaut wie Meine. Sie darauf ließ nun von ihm ab und war scheinbar sauer über sein Gespanne. Er folgte ihr und man hörte Beide nahe der Umkleide diskutieren. Wir liessen uns aber nicht beirren und ich verwöhnte meine Frau weiterhin. Doch wenige Miuten später kehrten Beide wieder zurück. Nun setzte sie sich ebenfalls an den Beckenrand, damit er meinem Beispiel folgen konnte... Unsere Mädels genossen unsere Zungenspiele, was sich anhand des Stöhnens auszeichnete.  Meine Frau überkam ein gewaltiger Orgasmus, während ich jeden Tropfen des Mösensaftes aufsaugte und weiterhin den Kitzler stimulierte. Auch die andere Frau kam schnell zu ihrem Höhepunkt, den sie auch lautstark bekundete. Wir alle grinsten uns an und die Beiden schlugen vor, das wir doch gemeinsam in die Sauna gehen könnten. Eigentlich waren wir ja damit bereits durch, doch die Neugierde war größer. Wir liessen uns auf den Badetüchern nieder, jedes Paar in seiner Ecke. Man sah sich nun von ganz nah, und natürlich treffen sich jweils die Blicke. Die Mädels kamen fix ins Gerede und näherten sich ein wenig an, bis das sie Schulter an Schulter saßen. Wir Kerle glotzten auf unsere Mädels, was die Beiden scheinbar amüsierte. Meine Frau streichelte über ihren Arm, Schulter und Hals. Sie genoß dies und wir Kerle waren hellwach und warten ungeduldig auf mehr, was den beiden Mädels natürlich klar war. Auch die andere Frau begann nun Hand anzulegen und streichelte meine Frau, während auch zwischdurch mal ein Küßchen fiel. Unsere Schwänze rankten in die Höhe, was ein breites Grinsen der Mädels auslöste. Die Berührungen streckten sich nun aus über die jeweiligen Busen und Küsse auf die Nippel. Die Stimmung konnte kaum angespannter sein, und mein gegenüber konnte es nicht unterlassen seinen Schwanz zu wichsen... Ich versuchte dies noch zu unterbinden, denn ich wollte mir die Ladung noch aufsparen. Meine Frau glitt nun mit ihren Fingern in die feuchte Spalte der Anderen, was sie zu einem lauten Stöhnschrei animierte. Ganz breit weitete sie ihre Schenkel, damit die Finger auch ganz tief in ihre Spalte hinein dringen konnten... Die Finger in der Möse und die Zungenspitze meiner Frau am Kitzler- so war der Geilheit keine Grenze gesetzt. Er hingegen stand auf, knetete seiner Frau die Titten und wichste wie wild seinen Schwanz. Sie beugte sich leicht nach vorne über, damit sie seinen Schwanz lutschen konnte, denn er stand kurz vorm abspritzen... Sie stöhnte immer wieder von dem Treiben meiner Frau, und er rammte ihr seinen Schwanz in die Mundfotze... Ein Zucken ging durch seinen Körper und er stöhnte lang, während er sich in ihr entlud. Sie hingegen kam auch infolge der Machenschaften meiner Frau. Sie zitterte am Leibe, und das Schütteln jeder Gliedmaße ließ daraus schließen, das sie wohl gewaltig gekommen war. Meine Frau wandte sich nun von ihr ab und ich signalisierte meine Geilheit. Daraufhin lehnte sich meine Frau nach hinten und spreitzte ihre Schenkel, damit ich möglichst tief in sie hinein gleiten konnte. Im Ficktakt wippten ihre großen Titten und ich rammelte meinen Ständer in ihre Möse, bis das meine Eier am Möseneingang anklatschten... Es dauerte nicht lange, bis das auch ich mich mit zuckenden Bewegungen in ihrer nassen Möse entleerte... Ein gelungener Abgang, der direkt vor Publikum geschah... Wir alle saßen zufrieden noch ein paar Minuten in der Sauna, bevor sich anschließend unsere Wege trennten. Am nächsten Morgen trafen wir die Beiden im Frühstücksraum wieder, was ein breites Grinsen auslöste. Wir kamen noch ins gespräch, doch leider reisten die Beiden noch am selben Tage ab... Doch die Erinnerung bleibt, welche das triste Mallorca Wetter etwas besser ertragen ließ.....

Geschrieben
Eine sehr schöne Geschichte....da musste ich doch schon beim lesen die Hand anlegen...grins
Geschrieben
Ich lese ja gerne, aber jetzt habe ich nicht so viel Zeit ;-)
Geschrieben
Hattest Du in der Sauna auch so einen albernen Balken vor´m Face, damit Dich auch doert keiner erkennt?
Geschrieben

toll geschrieben. tolle geschichte. sind im dez auch wieder auf malle. hoffe wir erleben auch so was schönen.

Geschrieben

tolle Geschichte !!! War auch schon auf Malle....aber soetwas habe ich leider nicht erleben dürfen !!!

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...