Jump to content

Talkrunde: Bessere Profilfotos für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Männer und Frauen unterscheiden sich. Während wir Männer mit einem Badezimmerspiegelselfi von einem attraktivem Frauenkörper bereits sehr viel relevante Informationen für Sexuelle Attraktion bekommen so vermute ich das die Boxershortsparade in den Profilbildern hier nicht zwangsläufig für Begeisterung bei der Damenwelt sorgt. 
Ich selbst arbeite als Fotograf, wenn ich für normale OnlineDating Profile Männer portraitiere achte ich darauf das die Bilder nicht klinisch rein sind sondern Zeigen das der Mann eine gut abgerundete Persönlichkeit und ein ausgefülltes Leben hat. Nun Frage ich mich allerdings, wie sieht es auf Poppen und vergleichbar expliziten Seiten aus meine Damen? Welche Bilder wecken in euch das sexuelle Interesse? Welche Bilder wecken in euch lust auf ein Gespräch? 

Sicher gibt es nicht die eine Lösung, denn bestimmt finden sich auch Frauen die von einem echt großem Schwanz durchaus angetan sind während andere lieber selbst auspacken. Dennoch würde mich ein Meinungsbild interessieren welche Fotos bei euch ein "Oh man, den muss ich einfach kennenlernen." oder "Oh mein Gott, dem werde ich antworten, obwohl er nur ein kurzes Hi da gelassen hat." 
 

ACHTUNG WICHTIG
Dies ist keine Aufforderung zum jammern. Mich interessiert was ihr gut findet! Was euch begeistert! Was euer Interesse weckt! 
Mich interessiert nicht wie schlimm ihr doch alles findet. Ich möchte den Fokus aufs positive legen, wer nur jammern will sucht sich eins der zu vielen Themen hier in denen nur gejammert wird. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben