Jump to content

Talkrunde: Bessere Profilfotos für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Männer und Frauen unterscheiden sich. Während wir Männer mit einem Badezimmerspiegelselfi von einem attraktivem Frauenkörper bereits sehr viel relevante Informationen für Sexuelle Attraktion bekommen so vermute ich das die Boxershortsparade in den Profilbildern hier nicht zwangsläufig für Begeisterung bei der Damenwelt sorgt. 
Ich selbst arbeite als Fotograf, wenn ich für normale OnlineDating Profile Männer portraitiere achte ich darauf das die Bilder nicht klinisch rein sind sondern Zeigen das der Mann eine gut abgerundete Persönlichkeit und ein ausgefülltes Leben hat. Nun Frage ich mich allerdings, wie sieht es auf Poppen und vergleichbar expliziten Seiten aus meine Damen? Welche Bilder wecken in euch das sexuelle Interesse? Welche Bilder wecken in euch lust auf ein Gespräch? 

Sicher gibt es nicht die eine Lösung, denn bestimmt finden sich auch Frauen die von einem echt großem Schwanz durchaus angetan sind während andere lieber selbst auspacken. Dennoch würde mich ein Meinungsbild interessieren welche Fotos bei euch ein "Oh man, den muss ich einfach kennenlernen." oder "Oh mein Gott, dem werde ich antworten, obwohl er nur ein kurzes Hi da gelassen hat." 
 

ACHTUNG WICHTIG
Dies ist keine Aufforderung zum jammern. Mich interessiert was ihr gut findet! Was euch begeistert! Was euer Interesse weckt! 
Mich interessiert nicht wie schlimm ihr doch alles findet. Ich möchte den Fokus aufs positive legen, wer nur jammern will sucht sich eins der zu vielen Themen hier in denen nur gejammert wird. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da die Frage hier an den persönlichen Geschmack gerichtet ist, kann ich hier meinen Fetisch ausleben. 😉 Ich finde ein schwarz-weiß Bild mit einem Mann in einem hochgekrempelten Oberhemd total sexy. Am besten nur einen Ausschnitt. Hier ist auch ohne Kopf vollkommen okay. Auch Bilder mit nacktem Oberkörper und einer Jeans an der die ersten zwei Knöpfe offen sind, mag ich gern sehen. Um gleich das Rätsel zu lösen, in meinen Augen ist weniger mehr. Dies gilt für das was man zeigt , genau so wie für den Hintergrund. 😉
Geschrieben
Gebe mir mal später eine Info, ob das als Werbung erfolg hatte. Dann mache ich das auch mal ;-)
Geschrieben

ich antworte nicht auf Profile, die abturnende bilder haben. Finde gerade bei Männern meiner Altersklasse abturnend, wenn ein nackter Oberkörper ohne Kopf gezeigt wird. Da seh ich nur Falten. Falten am ganzen Mann kann ja attraktiv sein, aber nicht als Ausschnitt.

Bei jungen Männern sind es die flachbrüstigen Oberkörper! Ich mag auch keine Bauchbilder, oder nur Tatoos.

 

Mich stören aber auch Bilder vom Profifotografen. Wenn dann der dickbäuchige Mann mit offenem Hemd den Dickbauch in Fotomodellmanier ins Bild streckt.

Kann ja verstehen, dass man sein Gesicht nicht im Profil zeigen will, aber nackt Ärsche bekommen von mir höchst die Antwort, dass ich nicht auf Arschlöcher stehe.

Geschrieben

Ich finde Fotos gut, im im Alltag aufgenommen werden. Einfach in Alltagssituatuonen. 

 

Erotische Bilder gehen voll an mir vorbei. 

 

Geschrieben
Wenn das Bild nicht einfach so hingerotzt ist, der Profilinhaber es einmal selbstkritisch betrachtet, bevor er es einstellt. Wenn beim Selfie der Daumen das Bild beherrscht, zu 70 % die Zimmerdecke drauf ist ..... Die würde ich nochmal überdenken.
Geschrieben

...werbeblock?

 

Generell finde ich das Männlein und Weiblein sich allein mehr Mühe teils geben könnten. Ohne das ein Profi ans Werk muss. Es gibt hier aber auch ne Menge guter Bilder. Am Ende soll jeder sich so darstellen wie er will das zeigt ja auch was über die Person. 

Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann schreiben Frauen einen Mann AUSSCHLIEßLICH aufgrund eines Bildes (und sei es noch so toll) an?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Seit wann schreiben Frauen einen Mann aufgrund eines Bildes (und sei es noch so toll) an?

...dadurch kann durchaus Kontakt entstehen. Wenn das Bild eben gefaellt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...dadurch kann durchaus Kontakt entstehen. Wenn das Bild eben gefaellt. 

Ok. Hab mein Posting um ein wichtiges Wort ergänzt. ;) 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Indeclinabilis:

Da die Frage hier an den persönlichen Geschmack gerichtet ist, kann ich hier meinen Fetisch ausleben. 😉 Ich finde ein schwarz-weiß Bild mit einem Mann in einem hochgekrempelten Oberhemd total sexy. Am besten nur einen Ausschnitt. Hier ist auch ohne Kopf vollkommen okay. Auch Bilder mit nacktem Oberkörper und einer Jeans an der die ersten zwei Knöpfe offen sind, mag ich gern sehen. Um gleich das Rätsel zu lösen, in meinen Augen ist weniger mehr. Dies gilt für das was man zeigt , genau so wie für den Hintergrund. 😉

 

vor 17 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Ich finde Fotos gut, im im Alltag aufgenommen werden. Einfach in Alltagssituatuonen. 

Ich gratuliere euch schonmal vorab. Alle anderen sind nur am meckern aber nicht am sagen was ihnen gefällt. xD 

Geschrieben
Also generell ein Bild, das nicht FSK 18 ist, wäre schon ein Anfang, bei einigen(auch die hier Kommentare abgeben) fehlt es überhaupt an einem Bild. Was Bilder generell betrifft, ist das doch jedem selbst überlassen, was er darauf abbildet. Jeder hier ist selbst für sein Tun, Handeln sowie Darstellung verantwortlich. Es gibt hier auch viele Frauen Bilder, die definitiv nicht werbewirksam sind. Das sie so gehypt werden ist nochmal ein anderes Thema. Generell kann man nicht sagen, daß es "DASc Bild gibt, welches Erfolg verspricht, sondern es doch auf den jeweiligen Geschmack ankommt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrRadon:

. Alle anderen sind nur am meckern aber nicht am sagen was ihnen gefällt. xD

Weil lahm ist zu schreiben was gefällt weil xy nur solch Bilder macht um eben zu gefallen. Niemand soll sich verstellen und die eigene Fantasie darf gern auch bei Bilder hervorstechen.

Geschrieben
Da es dieses Thema schon einmal gab und mit Sicherheit sich einige male wiederholen wird , und sich hier die Antworten immer wieder wiederholen werden , enthalte ich mich meiner Meinung dazu gebe aber trotzdem kurz ein Statement ab ... Soll jeder an Bilder hochladen was er/sie für sich selbst für gut befindet , ob nun vor einem dreckigen Spiegel im Bad mit der Wäsche vom vortag , oder im Wohnzimmer was auch mal wieder einer Reinigung bedarf oder wie es gesagt wurde in der neuesten Schlüppaparade , mich Interessiert sowas null , mich Interessiert dieser Mensch hinter diesen Fotos , was er im Profil zu sagen hat insofern da manchmal was steht ...Schlimm finde ich jedoch die jenigen die selbst keine Bilder zeigen , hier aber den Mund immer gaaaaaanz weit aufmachen und 'kritisieren' ...Und Ja meine sind auch nicht grad die besten ...
Geschrieben

Mir gefällt, wenn Mann auf sich und seine Umgebung achtet. Also kein Badezimmer mit dreckiger Wäsche oder volle Aschenbecher im Hintergrund, keine Kippe im Mund, insgesamt ungepflegte Erscheinung etc. Gesichtsfoto muss sein, allerdings darf sich das gerne in der geheimen Galerie verstecken. FSK18- Bilder brauchte ich noch nie und will ich auch in Zukunft keine sehen, wer sowas schickt, ist sofort untendurch.

P.S. Wie zeigt man denn auf einem Foto eine abgerundete Persönlichkeit und ein ausgefülltes Leben?

Geschrieben

@SevenSinsXL, indem man es nicht zu Tode retuschiert und auch vermeintliche Makel sichtbar lässt. Eine Narbe oder Falten, eben das, womit das Leben dich gezeichnet hat, wenn du ein Leben mit Höhen und Tiefen hast. 

Ich mag Bilder, die in der Natur aufgenommen wurden oder in besonderen Gebäuden, verfallenen Fabriken etc. Dann auch gerne in Schwarz-weiß.

Oder Ausschnitte, die neugierig machen. Einfach nur eine Rückansicht von einem engen durchgeschwitzten T-Shirt eines Rennradfahrers. Schöne Hände, schöne Beine...Männer haben oft einen schönen Mund. Irgendwas, was die Fantasie anregt, die meisten Frauen, auch wenn sie hauptsächlich auf innere Werte stehen, schauen sich gerne was Hübsches an. 

Ich finde Bilder von Männer in Jeans sexy, wenn sie barfuß sind und mit freiem Oberkörper. Da kann ich kaum an mich halten.

Ganz toll finde ich Bilder von Männern nach einer Partynacht, in Anzug oder Smoking, ohne Jacke, dafür mit hochgekrempelten Hemdsärmeln und offenem Kragen und nicht gebundener Fliege. Mit dieser Kleidung kann man auch ganz gut körperliche „Defizite“ kaschieren, denn nahezu jeder Mann sieht in einem gutsitzenden Anzug besser aus als in Schlabberkleidung. Das hat aber hauptsächlich in den 50er und 60er Jahren funktioniert, so a la ratpack. Damals haben die Menschen sich irgendwie chicer angezogen. Aber circa 2 bis 3 mal im Jahr komme ich tatsächlich in den Genuss dieses Anblicks. 

Bei all diesen Motiven ist ein Gesicht nicht unbedingt nötig, wenn man den Ausschnitt geschickt wählt. 

Geschrieben
Kein Chaos und Dreck im Hintergrund, bitte keine Feinripp Wäsche mit Eingriff, bitte auch keine Bierbäuche, man sieht an den Daten im Profil schon wenn jemand etwas üppiger ist. Gesichtsfotos sind toll klar, aber ich verstehe auch jeden der keins einstellen möchte, hab ich auch nicht. Aber bitte keine Smileys auf die Köpfe setzen oder Kopf durchstreichen etc. Dann lieber kein Bild oder ein anderes Körperteil..... Und nein, ich brauch keine Schwanzbilder da ich mir den Mann nicht anhand seines Schwanzes aussuche....
Geschrieben

Ich persönlich mag Bilder die Authentisch und natürlich wirken. Bei Portrait Bildern.

Sonst mag ich auch Bilder die eine Situation andeuten. Einen Mann im Anzug der eine Gerte in der Hand hält oder sowas in der Art. Das lässt die Fantasie spielen.

Bei Nacktbildern mag ich die wo man die nicht alles sieht. Mit einem Tuch abgedeckt oder durch Licht so das man nicht alles sieht. Das ist sehr interessant.

Bilder im Stil des Pirelli Kalender.

Geschrieben
Die meisten Männer Profilbilder finde ich regelrecht abstoßend. Unmögliche Unterhosen, haarige Ärsche, Flach-und Trichterbrüste, .... keine Ahnung, welche Frau sich davon angesprochen fühlt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrRadon:

Welche Bilder wecken in euch das sexuelle Interesse? Welche Bilder wecken in euch lust auf ein Gespräch? 

Bilder wecken bei mir nichts postives. Bilder können bei mir den guten Eindruck bestärken oder vernichten. Lust auf ein Gespräch habe ich ausschließlich aufgrund des Profiltextes oder des Anschreibens.

Bilder haben für mich immer ein Aussage und lösen ein Gefühl aus. Von Ekel bis zu Sympathie.

Mir gefallen normale Bilder. Unsexy sind Nacktbilder auf denen die Unterhose nur bis zu den Knien gezogen wurde und den blanken, weißen Hintern zeigen. Warum bis zu den Knien? Was ist das für eine Aussage? "Knie Dich vor mich, blas mir einen, dann kann ich mich schneller wieder anziehen und gehen?"

Warum präsentiert ein Mann nur den Bierbauch mit den eigenen Hängetitten? Damit die Frau schonmal weiß was sie unerotisches erwartet und dann nicht schreiend wegrennt?

Schwanzbilder im Profil sind auch mehr als abstoßend. Bilder haben eine Aussage, ob man will oder nicht. Der nackte Hintern zeigt für mich eine Analfixierung. Die Penisbilder der Fokus aufs Ficken. Das Bild eines Oberkörpers im T-Shirt zeigt nichts, außer einem T-Shirt. Steht im Profil, dass er einfach nur Leute kennenlernen will und nicht ausschließlich Sex sucht passt das zum Bild. Bei dem gleichen Text nur Schwanzbilder passt es nicht.

Lust auf ein Gespräch habe ich ausschließlich aufgrund des Profiltextes oder des Anschreibens. Aber ein Anschreiben mit den Worten: "Hi, ich würde dich gerne unverbindlich kennenlernen" mit 10 Schwanzbildern passen nicht zusammen.

 

Geschrieben

Am besten mit gesicht u nicht im bad. Wenn ohne dann aber n ganzen  körper.Hetren nackt o nur in Boxer ( tw mit hand in der Hose) schrecken mich ab

×
×
  • Neu erstellen...