Jump to content

Wie mögt ihr Leute kennenlernen auf dieser Plattform? Frech und draufgängerisch, oder doch eher smart und etwas ruhiger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier immer wieder, dass direkte (und damit meist plumpe) Anmachen eher von den Ladys ignoriert werden.
Persönlich kann ich das verstehen und es ist auch nicht meine Art...
Wie aber kommt man an die Damen ran, wenn man vielleicht nicht zu direkt ist? Ich finde es hier manchmal etwas Schizophren...welche Erfahrungen/Empfehlungen habt ihr da so? Eher nen frechen Spruch, oder doch lieber unaufdringlich? Vermutlich am Besten beides kombiniert...aber ich bin neugierig, wie ihr das so macht oder mögt ;)

Geschrieben
erstmal locker in der runde mitschreiben und der rest ergibt sich irgendwann..
Geschrieben
hier antwortet dir keine wenn du ihr nicht gefällst! Wir sind ja schließlich nicht zum reden hier! :(
Geschrieben
Eine Nette Ansprache ist mir persönlich wichtig,wenn jemand frech ist,zb schreibt ficken,dann ist er sofort weg.
Geschrieben
Aufdringlich, ist wie du bereits erkannt hast, persönlich nicht mein Ding. Die Mischung zwischen frech, humorvoll und höflich, das mag ich irgendwie. Aber bitte authentisch, nicht aufgesetzt.
Geschrieben
Leider kennen hier die Meisten die Grenzen nicht. Nett ist was anderes als frech
Geschrieben
Gibt auch Frauen hier die mögen es direkt ohne grosses rumgeschreibe. Ist zwar die Minderheit aber nicht ausgeschlossen;)
Geschrieben

Letzeres!

Entspannt ist zum Anfang schön. Wild kann es später werden. ;) 

Geschrieben
Ich mag es direkt. Es ist hier keine Singlebörse. Direkt muss aber nicht frech sein
Geschrieben
Naja glaube das manche genau so eine pn schreiben wie sie ins Gästebuch kommentieren. Auf Sachen wie hey ficken oder ähnliches hätte ich auch keine Lust zu antworten. Lieber versuchen freundlich und nicht aufdringlich wirken.
Geschrieben

Normal, mit gutem Deutsch, was eben auch zur eigenen Persönlichkeit passt...der Schüchterne schreibt eher ein "Hallo, wie geht's?", der Selbstbewusste einen frechen Spruch...

Geschrieben
Am besten bleibt Jeder so wie er ist. Und ehrlich währt am längsten.
Geschrieben
Spannende Antwrten bisher :) Spannend auch, dass insbesondere Herren nach diesem Beitrag mein Profil besuchen. Und um den Kommentar von LatinaVienna aufzugreifen: So unterschiedlich sind scheinbar die Meinungen ;)
Geschrieben
Also ich würde dazu sagen , das es die Mischung macht und wenn man nicht nur oberflächlich auf das Bild achtet , sondern sich auch durch liest was da geschrieben steht sind die Aussichten auf eine angemessene Antwort durchaus höher. Manchmal kann es auch einfach nur Zufall sein... alles in allem kann man nichts verallgemeinern weil jeder Mensch anders tickt. LG Sebastian
Geschrieben

Ich weiß nicht, jeder hat doch seinen eigenen Stil, seine Art des Ausdrucks. Mal mehr, mal weniger frech.  Mal mehr, mal weniger direkt. Kommt sicher auch auf die Tagesform an. So ist es dann auch bei den Frauen. Im Moment mögen sie es frech und direkt und in ein paar Stunden eher anders. Es gibt eben viele Faktoren, die die Laune beeinflussen. Bei Männlein und Weiblein. 

Geschrieben
Ansprechen / Anschreiben möglichst mit einer Wortwahl, die erkennen läßt, dass du zwischen NIVEA und NIVEAU unterscheiden kannst, ohne gleich Google zu fragen.
Geschrieben
O-Ton eines männl. Erstkontaktes: "Was zahlst du wenn ich dich lecke und ficke ??" - so nicht
Geschrieben

Also ich bin außerordentlich erfolgreich mit nahezu vollständiger Passivität. Ich schreibe niemanden an - ich lasse mich anschreiben.

Thematisch ist es grundsätzlich völlig sex-frei. Damit fangen die Damen an - oder sie lassen's (erfahrungsgemäß fangen sie früher oder später von selbst damit an 🤷‍♂️).

Dates will ich keine - ich warte darauf, dass ich gewollt werde. Und wenn das dann passiert, hinterfrage ich erstmal die vielen W's die sich auftun: Warum eigentlich gerade ich? Gibt ja schließlich genug attraktivere Männer hier. Was erwartet die sich? Was soll das überhaupt? Wann? Wo? Wie? Wie lange? Was macht man da so? Fragen über Fragen.

Kurzum: Ich bin eigentlich einfach nur da - und wer mich nach einer längeren Brieffreundschaft immer noch in natura kennenlernen will, muss mir erstmal erklären, warum eigentlich. 😂 

Geschrieben

..persönlich..von Angesicht zu Angesicht, bei einem Kaffee oder vielleicht auch bei einem kleinen Bierchen...

Geschrieben
Das heißt aber noch lange nicht wenn du Respekt voll anschreibst, das du hier eine Antwort bekommst. Das ist hier leider eine unsitte geworden, nicht zu Antworten.
Geschrieben
Ich bevorzuge ein nettes Anschreiben mit Vorstellung, also kein kompletter Lebenslauf, sondern „ich bin der ...“ und ein Foto des Gesichts
Geschrieben
...und selbstverständlich im Vorfeld das Profil komplett lesen und die darin enthaltenen Wünsche oder Bedingungen blind akzeptieren und respektieren
×
×
  • Neu erstellen...