Jump to content

Seniorinnen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

ich bin Ende 30 und hätte gern mal Sex mit einer viel älteren Frau. Gern auch doppelt so alt wie ich. 

Mir stellt sich nun die Frage, wie man solche Frauen dafür kennenlernen kann. Einfach auf der Straße ansprechen wird wohl nichts.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus! 

GG

Geschrieben
Doppelt so alt wie du? Das wäre eine über 70jährige Frau. Es gibt hier einige wenige ältere Paare und auch Frauen. Respektvolles Anschreiben kann helfen. Auf der Straße wird es schwierig. Auf Portalen wirst du eher fündig, aber du brauchst Geduld.
Geschrieben
Du hast hier doch die Möglichkeit, eine Dating-Anzeige aufzugeben. Das wäre mein Tipp.
Geschrieben
Ein Tipp von einem "etwas älteren Mann"...wenn du schon hier mit der Aussage auftrittst "Seniorinnen" und "ältere Frau", dann wirst du es auch OFFLINE vermasseln...die aktive Frauen, die Spaß an jüngeren Männern haben, glaube mir, sie möchten so Ausdrücke nicht lesen/hören/"zugespielt bekommen"...viel Glück bei diesen erfahrenen und geschmackvollen Frauen ;-) ciao, XR
Geschrieben
geh in einen Verein, in dem vor allem Senioren sind. Also eher kein Sportverein, sondern so Kartenspielen. Oder auch mal zum Tanzkaffee gehen, da lernst du schnell ältere Damen kennen. ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ruralrabbit:

geh in einen Verein, in dem vor allem Senioren sind. Also eher kein Sportverein, sondern so Kartenspielen. Oder auch mal zum Tanzkaffee gehen, da lernst du schnell ältere Damen kennen. ;)

Genau! Weil alte Weiber keinen Sport mehr treiben, sondern Karten spielen... So stellt  sich klein Fritzchen die große Welt vor :clapping: Ersatzweise kann es der TE auch mal mit Spaziergängen  über den Friedhof versuchen, ist ne tolle Kontaktbörse... :coffee_happy:

Geschrieben
Ehrenamt im Altenheim? da sind mehrere Extreme...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Genau! Weil alte Weiber keinen Sport mehr treiben, sondern Karten spielen... So stellt  sich klein Fritzchen die große Welt vor :clapping: Ersatzweise kann es der TE auch mal mit Spaziergängen  über den Friedhof versuchen, ist ne tolle Kontaktbörse... :coffee_happy:

Also wenn du glaubst, dass ich auf so einen Thread, wirklich ernsthaft antworte, liegst du absolut falsch. Aber ich verstehe, dass es sehr schwer zu erkennen ist. Das ist bei Ironie Und Sarkasmus oftmals so, dass man es manchmal nur auf den zweiten oder dritten Blick erkennt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Genau! Weil alte Weiber keinen Sport mehr treiben, sondern Karten spielen... So stellt  sich klein Fritzchen die große Welt vor :clapping: Ersatzweise kann es der TE auch mal mit Spaziergängen  über den Friedhof versuchen, ist ne tolle Kontaktbörse... :coffee_happy:

wuah, da wäre ich gerne dabei um zuzusehen wie er da ne "erfahrene Dame" "aufreißt", die Dame möglicherweise noch in tiefer Trauer ... also der Friedhof wäre der letzte Platz an dem ich es wagen würde, so aus Pietätsgründen ;)

Also zumindest, wenn es ein "Jungspund" ist der voll im Saft steht und gerade nur an das eine denkt ;) für einen älteren Herrn wäre es vielleicht eher was ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stell die Suche passend ein und schreib die Treffer an....... - Man denken hilft..
Geschrieben
Tanztee wenn du glùck hast bekommst die getrànke auch noch bezahlt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

...wenn du schon hier mit der Aussage auftrittst "Seniorinnen" und "ältere Frau", (...) ...die aktive Frauen, die Spaß an jüngeren Männern haben, glaube mir, sie möchten so Ausdrücke nicht lesen/hören/"zugespielt bekommen"...

Das denke ich auch.

vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Laut deinem Profil möchtest du Sex mit extremen Menschen (Mann, Frau, extrem jung/alt/dick/dünn) haben. Mich würde der Gedanke, Versuchsobjekt, Sammelstück zu sein, echt abstoßen.

Jau, geht mir genauso.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wieso wird das nichts mit dem einfach ansprechen? Nett und charmant sein.. - ach Moment, Du willst ja nur Sex. :crazy:
Geschrieben
Hier sind viele 50 Plus Frauen einfach mal nett und höfflich anschreiben. Sonst einfach auch wie du jüngere ansprechen würdest. Gibt ja noch Feste SwingerClubs und und und.
Geschrieben
Such dir nen Job im Altersheim, du bist jetzt 38 Jahre da wird sich schon was passendes finden und wer weiß vielleicht wirst du ja wohlwollend im Testament erwähnt 🍹😎
Geschrieben
Du musst die Profile durchgehen und LESEN . Sollte da bei Vorlieben jüngere Sexpartner stehen hast du vielleicht gute Chancen . Aber nicht jede sucht Jüngere ...
Geschrieben
Du musst die Profile durchgehen und LESEN . Sollte da bei Vorlieben jüngere Sexpartner stehen hast du vielleicht gute Chancen . Aber nicht jede sucht Jüngere ...
Geschrieben
Bei der Suche hier kannst du das Alter eingrenzen. Ob du dann allerdings durch den Filter kommst ist die nächste Frage. Einfach hier dein Glück versuchen.
×
×
  • Neu erstellen...