Jump to content

Spermaspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spermaspiele ist auf vielen Profilen zu ersehen. Jetzt die Frage an euch lieben da draußen, was versteht ihr konkret dadrunter ? 

Geschrieben
Burgen bauen, kann man damit schon mal nicht. 😉
Geschrieben
Holzbretter zusammen kleben . Läuft
Geschrieben
Baue immer ein paar Zielscheiben auf und die Männer bespritzen diese dann, wer in die Mitte trifft gewinnt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Can-86:

Ist auf vielen Profilen zu ersehen. Jetzt die Frage an euch lieben da draußen, was versteht ihr konkret dadrunter ? 

Nichts was mich auch nur ansatzweise interessiert.

Ich will mit dem Glibberzeug jedenfalls nicht spielen, eigentlich kann ich generell darauf verzichten. 

:hear_no_evil::speak_no_evil::see_no_evil:

 

Geschrieben
Spermazielschießen (Golf als Vorbild, möglichst schnell aus der Ferne ins Loch)
Geschrieben
Kekse ... das hat was mit Keksen zu tun ^^
Geschrieben
Aber wenn es dich so sehr interessiert schreib doch ganz einfach diese an wo es gesehen hast und frag nach... Hier wirst keine aussagekräftigen Antworten bekommen 🤷😂
Geschrieben
meist wollen die blasehasen nur mal ne ladung abschlucken, das nennen sie dann spermaspiele
Geschrieben
Ich denke die Leute meinen damit Bukkake Spiele, wo mehrere Männer auf eine Person ejakulieren.
Geschrieben
Konkret gibt es da nicht, denn jeder mag es anders.
Geschrieben
Warum muss eigentlich jeder bei jedem Thema hier rumnörgeln? Wenn jemanden ein Thema interessiert kann er doch fragen!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus8881:

Konkret gibt es da nicht, denn jeder mag es anders.

Du scheinst die Frage nicht verstanden zu haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emma_C:

Du scheinst die Frage nicht verstanden zu haben. 

Und ihr augenscheinlich meine Antwort nicht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DuoTrio:

Warum muss eigentlich jeder bei jedem Thema hier rumnörgeln? Wenn jemanden ein Thema interessiert kann er doch fragen!

Das liegt daran, dass die meisten nicht mal die Frage verstehen. Dann kann man natürlich auch keine passenden Antworten geben. 

Nochmal für alle: Ja, jeder hat eine andere Vorstellung. Deswegen fragt er EUCH.. bzw. dich. Dich als Leser oder als Leserin, was DU darunter verstehst. 

Da interessiert es die fragestellende Person wohl eher weniger, wer es nun mag und wer nicht.. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ich denke die Leute meinen damit Bukkake Spiele, wo mehrere Männer auf eine Person ejakulieren.

Das ist aber nur ein Teil davon. Jedenfalls empfinde ich das so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Das ist aber nur ein Teil davon. Jedenfalls empfinde ich das so.

Und daran erkennt man, dass du seine Frage nicht verstanden hast. Er fragt doch deswegen nach, was DU konkret darunter verstehst. Er will von jeder einzelnen Person, die das Thema interessiert und ernst nimmt, die persönliche Meinung darüber, was sie versteht. 

Warum schreibst du nicht einfach, was du darunter verstehst und beantwortest damit seine Frage?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emma_C:

Und daran erkennt man, dass du seine Frage nicht verstanden hast. Er fragt doch deswegen nach, was DU konkret darunter verstehst. Er will von jeder einzelnen Person, die das Thema interessiert und ernst nimmt, die persönliche Meinung darüber, was sie versteht. 

Warum schreibst du nicht einfach, was du darunter verstehst und beantwortest damit seine Frage?

Ich antworte ich möchte und lasse mir nicht erklären, was ich zu tun habe! 

 

Versteht ihr beiden doch, was ihr verstehn wollt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Ich antworte ich möchte und lasse mir nicht erklären, was ich zu tun habe! 

 

Versteht ihr beiden doch, was ihr verstehn wollt.

Eventuell hat er schon ein eigenes Verständnis darüber und möchte es mit dem Verständnis anderer abgleichen? Erhält dadurch eventuell auch noch neue Ansichten und Fantasien. 

Und wieso antwortest du dann auf eine Frage, die du nicht beantworten willst, aber dir vorgibt, was du zu tun hast?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Burgen bauen, kann man damit schon mal nicht. 😉

Doch kleckerburgen

×
  • Neu erstellen...