Jump to content

MMF - 2 Bi Männer eine Frau ......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat damit Erfahrungen? Kommt Frau dabei nicht zu kurz wenn die Herren es miteinander treiben und sie nur Mitspielerin ist? Ich stelle mir das in der Konstellation sehr reizvoll vor ….. auch die Dame soll auf ihre Kosten kommen aber wenn, dann möchte ich auch mit dem Mann etwas machen … auf jeden Fall blasen und am besten auch AV (passiv)  …….

 

Nur gibt es tatsächlich Frauen die darauf Lust haben? Oder wollen sie dabei nur im Mittelpunkt stehen?

Geschrieben
Unser letzter hausfreund war auch bi, meine suesse kam damit nicht klar, sie steht sehr auf mmfaber sie will dabei der Mittelpunkt sein
Geschrieben
einige Male erlebt, aber NIE Bi unter den Männern, wäre für mich auch ein noGo
Geschrieben

die Frau muss dabei ja nicht in-aktiv dabei sein. Schon erlebt und die Frau kam trotz des nebengeplänkels:jumping: nicht zu kurz. Aber solche Paare sind tatsächlich eher seltener zu finden:(

Geschrieben
moin, hatte einige bi mmf und bei uns kam die frau nie zu. kurz. es wurde wild rotiert und hat wirklich sehr viel spaß gemacht. natürlich muss die frau immer befriedigt werden sei es mit dem Penis der zunge oder der hand. immer wieder gern
Geschrieben
Es ist wie bei jedem Miteinander, ein geben und nehmen. Man muss sich um Jeden kümmern damit Niemand zu kurz kommt. Das letzte Mal in dieser Konstellation war es herrlich und Jeder hatte seinen Spaß.
Geschrieben
...... und ob sie auf ihre Kosten kommt ! Bei dieser Konstellation kommt aber auch gar niemand zu kurz. Ich habe super geile Erlebnisse damit gehabt.
Geschrieben

Hatte sowas auch schon und die Frau kam dabei überhaupt nicht zu kurz 

Geschrieben
Mmf sind sehr schön wenn sich jeder fallen lassen kann.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb funplay1:

Kommt Frau dabei nicht zu kurz wenn die Herren es miteinander treiben und sie nur Mitspielerin ist?

Wenn die Herren das so gestalten, dann bestimmt.... Ansonsten ist es doch gerade spannend, dass es da jeder mit jedem treiben kann und will...

Andersherum finde ich, wenn beide Männer sich nur um die Frau kümmern (oder beide kümmern lassen), dass das schnell einen Anflug von "Benutzen" der Frau hat. "verkommt" sie dann doch eher zum "Fickstück"....

Geschrieben
Es gibt Frauen die das mögen. 🤭 Nur schwierig passende Männer zu finden. Leider. 🤔Aber warum eigentlich?
Geschrieben
Ich hatte letztes Wochenende die Konstellation Keiner kam zu kurz hat allen dreien Spaß gemacht
Geschrieben
Wir sind davon sehr begeistert und macht fast immer viel Spaß 😍
Geschrieben
MMF ja, aber nicht mit Bi-Männern. Ich persönlich mag es nicht. Bin dann für die Variante, dass sich beide um mich kümmern und ich mich um sie
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds geil und kam nie zu kurz ... leider ist es nicht einfach diese Konstelation zu finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein warum sollte sie zu kurz kommen kann sich ja lecken lassen oder ein schwanz blasen sich selberstreicheln oder streicheln lassen oder oder oder giebt genug Möglichkeiten damit niemand zu kurz kommt es ist nur schwer einen passenden 2 mann zu finden oder mal ein paar wo man als man der zweite Mann sein kann
Geschrieben

Da sollte doch niemand dabei zu kurz kommen. Man kann ja Sandwich machen und wechselt auch mal die Plätze, so daß jeder mal in der Mitte ist. ;)

Geschrieben
Also bei uns klappt das sehr gut. Da kommz auch niemand zu kurz. Unsere sie schaut auch gern zu wenn sich die Männer miteinader vergnügen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jasminowl:

Es gibt Frauen die das mögen. 🤭 Nur schwierig passende Männer zu finden. Leider. 🤔Aber warum eigentlich?

Müsst ihr nur an der richtigen Stelle suchen, bi ist auch nicht gleich bi, es gibt sehr viel mehr sogenannte heteroflexible Kerle, die auch gerne mal einen Schwanz blasen oder einen anderen Kerl blasen lassen, nur eben nicht als Schwerpunkt ihrer Sexualität, sondern als ab und an wenn die Lust da ist Ergänzung ;-)

Geschrieben
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Frauen dabei noch nie zu kurz gekommen sind. Es sind bei dem querbeet und jeder mit jedem Vergnügen immer alle auf ihre Kosten gekommen. Ich finde die Konstellation MMF total geil.
Geschrieben
Es kommt natürlich darauf an wie man es gestaltet. Wir machen es auch so, daß keiner dabei zu kurz kommt und das ist auch eigentlich gar nicht so schwer:) Gibt genug Varianten, wo die Frau mit eingebunden werden kann und man kann die Frau ja auch im Verlauf dann zu zweit bedienen und verwöhnen. Eine absolut geile Konstellation!
Geschrieben
Also ich bin dabei bisher nie zu kurz gekommen. Ganz im Gegenteil. Wenn jeder auf jeden Lust hat, ergeben sich ganz andere Möglichkeiten. Jeder kann sich auch mal zurückziehen, wenn er eine Pause braucht, wird aber dann beim Zusehen schnell wieder so scharf, das es noch eine Runde gibt.....und noch eine.....und noch eine........ LG Sie
Geschrieben

es ist eine sehr interessante konstellation, nur sehr schwer oder unmöglich ein paar zu finden, welches dies auch mag

habe es erlebt, und jederzeit wieder gern

Geschrieben
Sie könnte ja einen dabei auch blasen o.ä. Denke man findet da genug Möglichkeiten, damit keinem langweilig wird ;)
×
×
  • Neu erstellen...