Jump to content

Flirten und mehr.....in Kassel.


ffmr2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Wo geht man in Kassel und/oder Umgebung hin wenn man Frauen kennenlernen möchte?

Es geht nicht rein um Sexuelle Kontakte auch wenn diese bevorzugt wären.

(Bitte das Alter beachten. Ü45)

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank.

bearbeitet von MOD-Mario
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben
Kaufland, LIDL, REWE, Penny Immer über Obst reden
Geschrieben

am 30. november ist in der kö late night shopping. nutze die gelegenheit.

Geschrieben
Warum kommen so blöde Kommentare? Er ist halt unsicher. Aber raus gehen ist wichtig. Eine Bar oder Musikkneipe vielleicht.
Geschrieben
Es gibt in Kassel einen Stammtisch mit Poppenmitundohneglieder. Auch gibt es im Chat einen Raum Kassel-Göttingen. Da muss man(n) sich allerdings vernünftig einbringen.
Geschrieben
Schau mal auf der Friedrich Ebert Straße, da gibt's sehr passende Lokalitäten 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bumsen_ist_schön:

Warum kommen so blöde Kommentare? Er ist halt unsicher. Aber raus gehen ist wichtig. Eine Bar oder Musikkneipe vielleicht.

Bleib ganz entspannt, danke für deine Unterstützung.

Ich bin alles andere als unsicher, ich habe 25 Jahre Gastronomie hinter mir und verfüge über eine überdurchschnittliche Menschenkenntnis.

Mir ging es mehr um einige Geheimtipps da ich neu in der Stadt bin und kein Bock habe mehrere Abende auf Suchtour zu gehen.

vor 2 Stunden, schrieb ffmr2003:

Hallo Leute,

Wo geht man in Kassel und/oder Umgebung hin wenn man Frauen kennenlernen möchte?

Es geht nicht rein um Sexuelle Kontakte auch wenn diese bevorzugt wären.

(Bitte das Alter beachten. Ü45)

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank.

Ich lach mich schlapp......ich hätte es anders formulieren müssen. Ein kleiner Fehler und schon kommen die Superschlauen um die Ecke und haben vor Langeweile in ihrem erbärmlichem Leben nichts anderes zu tun als wie dumme Antworten zu senden. Wenn ich dann sehe von wo aus ihr Antwortet weiß ich schon Bescheid. Geographisch gesehen null komma null Bezug zu Kassel.

Also ich wollte eigentlich nur paar Geheimtipps haben da ich neu in dieser Stadt bin und kein Bock habe zu viele Abende damit zu verschwenden auf Erkundungstour zu gehen. In Köln, Frankfurt, Hamburg und Innsbruck könnte ich euch entsprechende Lokale nennen. Bierkneipen, Bars und Clubs. Absolut ohne finanzielle Interessen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Lust_der_Suende:

Es gibt in Kassel einen Stammtisch mit Poppenmitundohneglieder. Auch gibt es im Chat einen Raum Kassel-Göttingen. Da muss man(n) sich allerdings vernünftig einbringen.

Danke. Habe schon mit einer Dame darüber geredet vor 3 Tagen. Kann leider zu diesem Termin nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein ultimativer Tipp, geh zur Volkshochschule. Frauen lieben Bildung!

Ich hab mir das Programm eurer VHS angesehen, beneidenswert vielfälltig.

Natürlich kein Kurs für Männer, sondern etwas allgemeines. Erfahrungsgemäß sind wir Damen dort absolut in der Überzahl, so wie Poppen nur anders herum 😀

Die Mädels treten dort nicht in Rudeln auf, eher einzeln oder zu zweit. Dort findest du alles, verzweifelte Singledamen, gelangweilte Hausfrauen.

Ein Tageskurs am Samstag wäre gut.

Du bist dort automatisch im Mittelpunkt des Interesses. Wenn es gut läuft, geht die Seminargruppe abends noch was zusammen trinken.

Kannst mich gern anschreiben, dann können wir schauen was zu dir passen würde.

Erfolgschancen riesig und VHS bildet ungemein und ist auch noch günstig😀

Viel Glück😉

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...