Jump to content

Paarfindung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben… Mich würde mal interessieren… Wie viele Paare sich hier schon gefunden haben… Und wie das Ganze sich entwickelt hat… Es haben doch bestimmt auch welche geheiratet oder Kinder bekommen… Ich bin einfach mal neugierig… Vielleicht berichtet ihr mir ein wenig davon… Vielen lieben Dank und euch noch einen schönen Tag

Geschrieben
Hier gefunden und über 4 Jahre eine Beziehung gehabt.....gescheitert 😉
Geschrieben
1/2 jahr hier gefunden, war dann leider wegen unterschiedlichen Sichtweisen der Beziehung wieder vorbei!
Geschrieben
Ich habe meine Frau auf einem ähnlichen Portal kennen gelernt. Hält seither 20 Jahre
Geschrieben

Welcher vernünftige Mensch würde auf einem Bumsportal auf Partnersuche gehen? Würde für mich nie infrage kommen und es würde mich auch nicht wundern dass "Beziehungen" die hier ihren Ursprung haben nicht lange halten.

 

BTT:

Wie viele sich hier "gefunden" haben kann ich nicht sagen, da ich weder Buch führe noch alle User und deren Lebensgeschichte kenne.

 

 

Geschrieben
Habe meine Traumfrau hier gefunden, vor inzwischen knapp 6 Jahren. 😍😍
Geschrieben
Zwar nicht hier, aber auf einem anderen Forum, vor etwas über drei Jahren meinen jetzigen Partner gefunden. Und ich kann mir keinen Besseren vorstellen!
Geschrieben
999Sokrates 999Sokrates Habe meine Traumfrau hier gefunden, vor inzwischen knapp 6 Jahren. 😍😍 Muss ein Albtraum gewesen sein wenn noch hier bist
Geschrieben (bearbeitet)

Gefunden und gerade erst die Beziehung beendet.

 

vor 29 Minuten, schrieb Xotic:

Welcher vernünftige Mensch würde auf einem Bumsportal auf Partnersuche gehen? Würde für mich nie infrage kommen und es würde mich auch nicht wundern dass "Beziehungen" die hier ihren Ursprung haben nicht lange halten.

Wenn die Voraussetzungen stimmen - warum soll das auf einer Fickbörse nicht doch  möglich sein???

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Meinen Mann aif einem ähnlichen "Portal" gefunden . Seit 13 jahren(noch) zusammen .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Gefunden und gerade erst die Beziehung beendet.

 

Wenn die Voraussetzungen stimmen - warum soll das auf einer Fickbörse nicht doch  möglich sein???

Ich habe nicht gesagt dass das unmöglich ist,sondern wer aktiv danach suchen würde wenn er sauber tickt. 

Ich würde jedenfalls nicht meine zukünftige in einem Bordell suchen....du etwa?

Geschrieben
Ich persönlich bin da ziemlich easy...würde ich eine finden die mir richtig zusagt, warum nicht. Hatte im vorherigen Leben in NZ eine Lady die ist anschaffen gegangen...2 Jahre waren wir zusammen. Auch eine Dame die Filmchen drehen würde, würde mich nicht belasten. OK, hab den Vorteil das ich nicht berufstätig bin...daher kein Gerede und Getuschel im Job und so. ABER..würde sagen das es generell sehr schwierig ist eine dauerhafte Beziehung hier zu haben. Hatte mich im JC in eine sehr reizende Lady verknallt...das ging schief...und danach habe ich ganz schön meine Wunden für einen längeren Zeitraum geleckt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xotic:

Ich würde jedenfalls nicht meine zukünftige in einem Bordell suchen....du etwa?

Ick würde meinen Zukünftigen och nicht uff'n Friedhof suchen ! Kommt immer darauf an wie man sich selbst sieht :P

Geschrieben
Davon lässt es sich auf jeden Fall im Forum lesen ;-)
Geschrieben
Bei manchen Kommentaren muss man sich echt an Kopf fassen..... 🙈 Wo ich jemand kennen lernen ist doch grad mal egal. Ob hier, in der Kneipe, beim Einkaufen.... Wenn es passt dann passt es einfach. Und vor allem wenn man hier zusammen kommt, passt zumindest schon mal der Sex, die Vorlieben. Wenn man sich dann noch außerhalb der Bettkante versteht ist doch perfekt....
Geschrieben
Hab hier das eine oder andermal gelesen das sich welche hier gefunden haben und auch noch zusammen sind und Geheiratet haben. Warum auch nicht hier ist genauso gut wie überall. Wen es funkt und passt ist das doch super.
Geschrieben

Ich habe hier eine Affäre gefunden, die ca. vier Jahre anhielt. Etwas später dann meinen jetzigen Partner, mit dem ich seit zwei Jahren und bald drei Monaten zusammen bin. Hab das hier auch nie als Bumsportal gesehen, da ich keine ONS hatte oder wollte. Es gibt hier die Möglichkeit, durch ankreuzen zu signalisieren, dass man einer Beziehung nicht abgeneigt ist. Diese habe ich genutzt. Vielleicht bin ich jetzt unvernünftig- mir egal. Das Ergebnis zählt.

Geschrieben
Was manche Personen hier schreiben. 🙈 "Würde nie auf einem Bumsportal, eine Beziehung suchen". Alleine schon das Wort Bumsportal....🤔🙈😂 Aber jetzt einmal zurück zur Suche. Warum denn eigentlich nicht. Ich meine, hier lernt man sich von Anfang an Intimer kennen und vielleicht sogar lieben, wie in einem Club, oder Bar. Hier tauscht man sich aus, redet über intime Vorlieben, was einem noch so gefällt und was nicht. Dann trifft man sich zum ersten mal und iwie ist ja schon eine gewisse Nähe da, durch die ganzen Hintergrundinformationen. Oder geht ihr in eine Bar, quatscht die Dame eures gefallens an und redet direkt im ersten Gespräch des Abends, über eure Vorlieben? 😂 I like it.... "Hey, hab dich eben von der Bar aus gesehen. Du schaust sehr hübsch aus. Darf ich dich zu einem Drink einladen?" (Fünf Minuten später) "Ich steh übrigens total auf NS. Mag es wenn du mich so richtig Nass machst." Also wie beschrieben durch das hoffentlich verständliche Beispiel, finde ich man kann hier schon seine grosse Liebe finden. Denen die sich gefunden haben, wünsche ich weiterhin alles gute für die Zukunft. 😊😉
Geschrieben
Leider beteiligen sich die wenigsten in Forum. Von daher ist eine aufschlussreiche Antwortrate sicher begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...