Jump to content

WARUM bin ich heute Böse ?


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil scheinbar gerade nur Hirnis posten...

oder warum ist euch heute schon ne Reblaus über die Leber gelaufen ?


Geschrieben

heute bin ich noch nicht böse
aber kann ja noch werden, dazu muss man nur mal den in den chat gehen


Geschrieben

viel zu schönes Wetter zum Böse sein.


Geschrieben

Mit dem Nein Danke Button belohnt worden, nach 5 Monaten Briefwechsel.
Etwas hart, nach monatelangen Kennen und netten Umgang auf Freundschaftlicher Ebene


Geschrieben

Weil mir einige Menschen gepflegt am Arsch vorbei gehen


Geschrieben

Mit dem Nein Danke Button belohnt worden, nach 5 Monaten Briefwechsel.



versehentlich mit dem Mauszeiger auf den NDB geraten ??? Hab auch schon mehrmals fast den NDB beim versenden / schließen einer PN erwischt.


Geschrieben

Wer sagt denn so etwas????

Neee.... Gutes Wetter und ich habe frei, da kann ich nicht böse sein....

.


Geschrieben

ich bin immer lieb


ach Rosa, wenn wir Dich nicht hätten ...


Geschrieben

Bin ich nicht..allerdings frag ich mich:Wieso es nicht mal versuchen


Geschrieben

weil montag ist...und ich war beim zahnarzt


Mitleid hab


Geschrieben

Montag ->>> selbsterklärend...

Ich mag wieder Wochenendöööö haben!


Geschrieben

Bin selten böse...aber wenn ich glaube, ich werde verarscht, sollte derjenige lieber in deckung gehen


Geschrieben

so nun ist es geschafft
ich bin extrem böse wegen meiner verfi*** schla*** nachbarin
die immer wieder die eingangs bereich im haus zu parkt mit ihrer drecks karre und den ganzen hausflur voll stellt mit ihren besch*** pflanzen die den ganzen weg versperren
wir haben freundlich nen zettel geschrieben
sie möge doch bitte mal ordnungsgemäß parken
natürlich kam sie zu uns an die tür geflitzt, 1000 mal geklingelt und uns voll gelabert sie würde schon 20 jahre da so parken und hier wohnen
und sie könne ja machen was sie möchte
bla bla


Geschrieben

brauchste nen Reifenschlitzer ???



immer her damit hab grad soooon hass
was die sich einbildet nur weil die den vermieter fickt


×
×
  • Neu erstellen...