Jump to content

es geht nichts über


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pfefferminze aus dem Garten.. aufgegossen gekühlt und am nächsten heißen Tag getrunken


Geschrieben

ein schattiges Plätzchen im Biergarten und ein kühles Bier.


Geschrieben

das einläuten des wochenendes ohne jegliche verpflichtungen *außer haushalt - weit weg schieb*


Geschrieben

Einen gemütlichen Grillabend mit freunden , bekannten und netten Nachbarn im garten bei dem Wetter


Geschrieben

gute freunde



ich ergänze....gute freunde, bei denen man sich auskotzen kann, wenns mal nicht so gut läuft


Geschrieben

dem vorranschreiten der arbeiten auf meiner baustelle


Geschrieben (bearbeitet)

... die Tatsache, dass ich jetzt drei Wochen Urlaub habe - "jibbi"


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

neid für cunnis freiheit *jammer*

willi, kotztüte mitbringen


Geschrieben

wenn man weiß wann der rückflug ist


Geschrieben

4 wochen frei und die ganze zeit herrlichstes wetter


Geschrieben

wow mondkuss, magst mir nicht 2 tage abtreten?

topic: einen strahlend blauen himmel


Geschrieben (bearbeitet)

@can_dle
och 1-2 tage könnte ich schon entbehren...hab ja auch noch den kompletten jahresurlaub


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habs mir ja selber ausgesucht, keinen urlaub zu haben und danke für die entbehrung - ich werde diese tage gebührend nutzen

zeit, die voran schreitet *losdüs*


Geschrieben

ich habs mir ja selber ausgesucht, keinen urlaub zu haben und danke für die entbehrung - ich werde diese tage gebührend nutzen
...




... Du bist auch irgendwann dran ...


Geschrieben

den Beweis, dass man in den letzten Tagen alles richtig gemacht hat


Geschrieben

gefühlte 20 l.. feuchtigkeitslotion..auffm sonnenbrand


  • 3 Monate später...
Geschrieben

...das Gefühl, dass es auch wieder aufwärts gehen kann.


Geschrieben

rennende zeit...noch 3 intensive sporttage..dann ist bauchi dran...uff


Geschrieben

arbeit ne spass haha klar es geht nicht über das gefühll sich gut zu fühlen wenn mann bei einem ist der einem sehr wichtig ist..es geht nicht über das gefühll sein erstes kind aufen arm zuhalten und zu sagen ey ich bin papa.....es geht nichts über frau merkel weil vorher alle abhauen wer traut sich da schon rüber ,,,,, XD


×
×
  • Neu erstellen...