Jump to content

~ Daumendrücken ~


LaGreca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ..."Ich wünsch dir ganz viel Glück für ********* und drück dir beide Daumen!"


Ich denk grad an vorletztes Jahr und den ABI Prüfungen.Eine Mitabiturientin hatte ihre mündliche Matheprüfung " Denk daran, Mathe ist ein A****loch " sagte ich kurz vorher , und grinsend ging sie in die "Höhle des Löwen"


Und ja, sie hat bestanden ^^

Das Daumendrücken soll Glück bringen,klar....wem/ bei was für ein Vorhaben drückt ihr die Daumen?


Heute mein Daumendrücker für den Wohnungssuchenden und den nicht so bösen Wolf für seinen Umzug




Geschrieben

ich drück mir die daumen, das nach sturzeinbau die glasschiebetür hält


Geschrieben

Dann tu ich das mal für dich / mit dir mit ,ist ja lange eine lang andauernde "Baustelle" bei dir



Geschrieben

Zwischen Daumendrücken (jemanden positiv in der Durchführung einer beabsichtigten Tätigkeit unterstützen und gut zureden) und Daumenschrauben anlegen (denselben jemanden etwas weniger positiv dazu zu nötigen, die beabsichtigte Tätigkeit jetzt aber endlich mal zu erledigen) ist oft nur ein schmaler Grat.

Ich drücke die Daumen für diese Grenze erkennen und rechtzeitig vorher aufhören können.


Geschrieben

Ich drück die Daumen für die Arbeitsuchende


Geschrieben

Ich drück mal mit für alle Wohnung- und Arbeitssuchende zu letzterem gehör ich auch


Geschrieben

dass mein kater nicht den ganzen tag anhält bei dem wetter

mäuschen, dann befolge gefälligst ratschläge


Geschrieben

Wer Freitag um 12 Lust & Laune und die Daumen frei hat,...ich wäre erfreut wenn die Däumchen in meine Richtung gedrückt werden.
*Hoffentlich schaff ich den Termin pünktlich*


Schmuseloewe51
Geschrieben

könnte mir dann bitte auch mal jemand die daumen drücken ??
damit eine sie nicht nur in die richtung geht

und grinsend ging sie in die "Höhle des Löwen"

sondern dort auch ankommt .


Geschrieben

Ich drücke alle vier Daumen denen die es brauchen, auch Dir mein Freund.


Geschrieben

könnte mir dann bitte auch mal jemand die daumen drücken ??
damit eine sie nicht nur in die richtung geht
sondern dort auch ankommt .

Ah, Sternzeichen Löwe


Geschrieben

Die Herzogin von Kent wurde heute in's Krankenhaus eingeliefert! Ich drück ihr die Daumen, dass es nichts schlimmes ist ...


Geschrieben

könnt den ein oder anderen daumen heut vormittag gebrauchen


Geschrieben

Wer Heute um 12 Lust & Laune und die Daumen frei hat,...ich wäre erfreut wenn die Däumchen in meine Richtung gedrückt werden.


Geschrieben

ich drück mir selbst die Daumen, dass ich das schaffe, was ich mir für die nächsten 3 Wochen vorgenommen hab...

ach was.. chakka .. ich schaff das...


einen Daumen halte ich für meine VP frei


Geschrieben

Daumen gedrückt für euch beide


Geschrieben

Verfüge gerade über zwei freie Daumen.
Die drücke ich für euch ganz fest.


Geschrieben

Ich drücke einfach mal allen hier die Daumen ... - es kostet schließlich nichts außer der eh schon vorhandenen Sympathie , und schaden kann es hoffenlich auch nicht - also viel Erfolg und Glück!


Geschrieben

Finde ich ja toll, wenn das nicht hilft

Ich such immer noch ne neue Wohnung bzw. benötige eure Däumchen für eine eventuelle Zusage ... danke

Und im Gegenzug drücke ich alle verfügbaren Daumen für alle hier, was auch immer sie sich wünschen.


Geschrieben



Ich such immer noch ne neue Wohnung



Ich habe da was im Angebot: 4 ZKBB, Altbau ab 01.11.2013


×
×
  • Neu erstellen...