Jump to content

Geil durch Geschmack/Geruch von (altem) Vaginalsekret?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alt? Einige Stunden? Ein ganzer Tag? Ich finde auch den Lustsaft einer Frau anregend. Und wenn sie noch gut riecht und schmeckt....berauschend. Hygiene ist selbstverständlich.
Geschrieben
Allso ich find das nur geil wenn die frisch ist
Geschrieben
Naja, frisch mag ich das sehr gerne, direkt von der Quelle. Aber alten????? Nicht so meins
Geschrieben
Ich persönlich finde es geil zu sehen WIE sie spritzt, weniger WAS sie spritzt ...
Geschrieben
nö, finde ich nicht geil..aber zur verteidigung derer..mich nervt auch auf den weihnachtsmarkt das neben den waffelladen eine fischbude steht..geröstete mandeln und gräucherter aal stechen sich
Geschrieben
Wàscht sich da wer nicht? Also frisches schweiss und auch mòsensaft find ich geil.
Geschrieben

Du stellst es dir nicht so geil vor. Also war es nicht dein alter Saft. Wie bitte hast du es dann erlebt? 

Geschrieben

Alter Vagninalsaft? Uahhh....

Schnüffeln und lecken die dann an nicht gewaschenen Schlüppern.....

oder jetzt echt.... eine Muschi, die nicht gewaschen wird?

Geschrieben

Also eine Muschi sollte schon nach Muschi richen und schmecken und nicht nach Seife....aber auch nicht Wie abgehangener Hering! Täglich waschen ist Pflicht muss aber nicht unbedingt vor dem Sex sein 1😜😉

Geschrieben
Mir kommt es gleich hoch .. 🤢🤣 aber es soll wirklich Männer geben ja..
Geschrieben
Was ist ein alter Vaginalsaft? Ne ungewaschene Mumu? 😳
Geschrieben
Die Muschi muss natürlich nach Muschi richen und schmecken. Aber natürlich nicht nach Fisch! Tägliches Waschen und Intimpflege ist sowohl für Mann und Frau absolute Pflicht!
Geschrieben
bei altem Vagina-Saft muß es sich wohl um Hobbyfischer handeln ! Bääähhhhhhh..........
Geschrieben

Gibt bestimmt auch Frauen die gern den nillekäse knuspern😂 Pfui. Ne ein fötzchen muss haarfrei, frisch geduscht und gecremt sein. Frischer muschisaft ist geil. Alter dagegen  ist wirklich ekelhaft!

Geschrieben

Alten und verkrusteten Fotzensaft???.....klebt der die Muschi zu???.......oder wie meint die TE das?

 

Trotzdem voll Ekelhaft!!...riecht bestimmt nach Verwesung....bääääh:gimp:

Geschrieben
Stell ich mir grad vor wie an nem maggiwürfel zu lutschen😁frisch is geil.. Alt.. Neeee.. Hygiene is pflicht
Geschrieben

Da hilft kein Pudern und kein Schminken ....Muschi muss nach Muschi sti.... richen 😜

×
×
  • Neu erstellen...