Jump to content

Außergewöhnliche Sexstellungen, die Ihr evtl. noch nicht kennt?!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin Luk,

habt ihr richtig außergewöhnliche Sexstellungen, von denen man evtl noch nix gehört haben könnte?
Oder sogar welche selbst "kreiert" ?

LG

Geschrieben
Jede Stellung die Du nicht kennst. Da nun niemand weiß welche Du kennst, würde ich Dir so ein Kamasutrabuch empfehlen.
Geschrieben
Ich habe als ewiger single zu wenig Sex um überhaupt in den Genuss einer einzigen Stellung zu kommen. :(
Geschrieben

Ich kenne keine Stellungen, die ich noch nicht kenne. Oder so :joy:

Geschrieben
Ja , die "ich-raub-dir-den-verstand"-Stellung. Aber ohne genug Phantasie kann man die nicht!
Geschrieben

Die Helikopterstellung (gibts wirklich) kenne ich nur aus der Theorie. Hätte dabei Angst, dass der Schwanz abgedreht wird .....

Geschrieben
Stellungen kenn ich nur vom Bund. Und von dem hab ich die Schnauze voll.............Du kannst dich ja mal eingraben und Wendungen üben !
Geschrieben
Die Caritas-Stellung..... Sie wackelt mit der Büchse und er steckt nichts rein.. ...
Geschrieben

Zur Helikopterstellung:

Ihr Partner liegt dabei auf dem Rücken, während Sie sich auf sein bestes Stück setzen. Nun wird der Motor angeschmissen und die Rotorblätter beginnen sich langsam zu bewegen. Für Sie bedeutet das: Beine spreizen und losfliegen. Wie? Dafür muss Ihr Partner sorgen, denn er ist schließlich der Motor: leicht anheben und langsam im Kreis drehen – das Tempo bestimmt dabei er.

Tipps, damit es nicht zur Bruchlandung kommt

Damit der Helikopter bei dieser Sexstellung überhaupt abhebt und beide Spaß haben, gilt für ihn: je stärker, desto besser. Sie hingegen fliegt am besten, wenn sie leicht wie eine Feder ist, aber trotzdem das Gleichgewicht halten kann – keine leichte Aufgabe. Der Clou bei der Helikopterstellung: Mann darf nicht zu langsam drehen, denn sonst nimmt der Hubschrauber keine Fahrt auf, zu schnell sollte das Fluggefährt aber auch nicht abheben, andernfalls bekommt sie womöglich einen Drehwurm und sucht das Weite. Und ein Motor ohne Rotorblätter nützt bekanntlich dem besten Heli nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich beweg mich nicht

Ah, der Seestern. Die Stellung mag ich auch besonders gerne. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Ah, der Seestern. Die Stellung mag ich auch besonders gerne. 🤣

Ich dachte die hieße "toter Käfer"?

Geschrieben
Kapuzenfick, die Lady nimmt die Eichel in den Mund und zieht sich dabei die Vorhaut über den Kopf!😁
Geschrieben
Der doppelt gezwirbelte Bumsberger mit abschließend geschlucktem großen Hasen ist meine Lieblingsstellung.
Geschrieben
Vor 40 Minuten hier neu angemeldet. Profil noch nicht mal ausgefüllt und dann mit solchen Fragen kommen. 40 Jahre bist du auch noch. 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich beweg mich nicht

Das glaube ich dir ohne dich zu kennen aufs Wort 😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Zur Helikopterstellung

Ich dachte immer, helikoptern ist das Schlackern des Schwanzes gegen die Oberschenkel  (falls du hier bist: Hallo Hasi) oder im Kreis. Aber was weiß ich schon;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich dachte die hieße "toter Käfer"?

Nekrophilie ist doch verboten 😱 und mit Tieren schon gar nicht. 🙄👆🏻😋

vor 4 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Ich dachte immer, helikoptern ist das Schlackern des Schwanzes gegen die Oberschenkel  (falls du hier bist: Hallo Hasi) oder im Kreis. Aber was weiß ich schon;)

Das heißt propellern 🤣

×
×
  • Neu erstellen...