Jump to content
Luk87

Außergewöhnliche Sexstellungen, die Ihr evtl. noch nicht kennt?!

Empfohlener Beitrag

Luk87
Geschrieben

Hi, ich bin Luk,

habt ihr richtig außergewöhnliche Sexstellungen, von denen man evtl noch nix gehört haben könnte?
Oder sogar welche selbst "kreiert" ?

LG

schlecken666
Geschrieben
Jede Stellung die Du nicht kennst. Da nun niemand weiß welche Du kennst, würde ich Dir so ein Kamasutrabuch empfehlen.
Geschrieben
Ich habe als ewiger single zu wenig Sex um überhaupt in den Genuss einer einzigen Stellung zu kommen. :(
  • Gefällt mir 1
Bastizero
Geschrieben
Ja , die "ich-raub-dir-den-verstand"-Stellung. Aber ohne genug Phantasie kann man die nicht!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Helikopterstellung (gibts wirklich) kenne ich nur aus der Theorie. Hätte dabei Angst, dass der Schwanz abgedreht wird .....

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Zwei Doofe ein Gedanke @Thorben-Hendrik :D
  • Gefällt mir 1
Nordmaus
Geschrieben
Kamasutra. Da kannst du sie alle sehen.
  • Gefällt mir 1
Sweets4Sweets
Geschrieben
Stellungen kenn ich nur vom Bund. Und von dem hab ich die Schnauze voll.............Du kannst dich ja mal eingraben und Wendungen üben !
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Zur Helikopterstellung:

Ihr Partner liegt dabei auf dem Rücken, während Sie sich auf sein bestes Stück setzen. Nun wird der Motor angeschmissen und die Rotorblätter beginnen sich langsam zu bewegen. Für Sie bedeutet das: Beine spreizen und losfliegen. Wie? Dafür muss Ihr Partner sorgen, denn er ist schließlich der Motor: leicht anheben und langsam im Kreis drehen – das Tempo bestimmt dabei er.

Tipps, damit es nicht zur Bruchlandung kommt

Damit der Helikopter bei dieser Sexstellung überhaupt abhebt und beide Spaß haben, gilt für ihn: je stärker, desto besser. Sie hingegen fliegt am besten, wenn sie leicht wie eine Feder ist, aber trotzdem das Gleichgewicht halten kann – keine leichte Aufgabe. Der Clou bei der Helikopterstellung: Mann darf nicht zu langsam drehen, denn sonst nimmt der Hubschrauber keine Fahrt auf, zu schnell sollte das Fluggefährt aber auch nicht abheben, andernfalls bekommt sie womöglich einen Drehwurm und sucht das Weite. Und ein Motor ohne Rotorblätter nützt bekanntlich dem besten Heli nichts.

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Ich beweg mich nicht
  • Gefällt mir 4
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich beweg mich nicht

Ah, der Seestern. Die Stellung mag ich auch besonders gerne. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Ah, der Seestern. Die Stellung mag ich auch besonders gerne. 🤣

Ich dachte die hieße "toter Käfer"?

JackAssCGN
Geschrieben
Doppel Salto gebockt 👌
Tiffany_Weh
Geschrieben
Der doppelt gezwirbelte Bumsberger mit abschließend geschlucktem großen Hasen ist meine Lieblingsstellung.
  • Gefällt mir 1
Nordmaus
Geschrieben
Vor 40 Minuten hier neu angemeldet. Profil noch nicht mal ausgefüllt und dann mit solchen Fragen kommen. 40 Jahre bist du auch noch. 🤔🤔🤔
  • Gefällt mir 2
Nordmaus
Geschrieben
Solche Profile geben mir wirklich zu denken.
StaenkerJule
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich beweg mich nicht

Das glaube ich dir ohne dich zu kennen aufs Wort 😂😂

Tobi0311
Geschrieben
Wieso auch mal ernst antworten liebe Community ?🤔
DocDaveCGN
Geschrieben
Das Fleischflötensolo im blasorchester 🤚
Tiffany_Weh
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Zur Helikopterstellung

Ich dachte immer, helikoptern ist das Schlackern des Schwanzes gegen die Oberschenkel  (falls du hier bist: Hallo Hasi) oder im Kreis. Aber was weiß ich schon;)

  • Gefällt mir 2
Key_C
Geschrieben
Ne ernstzunehmende Frage wäre aber auch mal schön 😜
  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich dachte die hieße "toter Käfer"?

Nekrophilie ist doch verboten 😱 und mit Tieren schon gar nicht. 🙄👆🏻😋

vor 4 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Ich dachte immer, helikoptern ist das Schlackern des Schwanzes gegen die Oberschenkel  (falls du hier bist: Hallo Hasi) oder im Kreis. Aber was weiß ich schon;)

Das heißt propellern 🤣

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...