Jump to content

Gloryhole in München und Oberbayern


Bayer80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Gibt es denn in München oder Oberbayern Gloryholes in denen auch Frauen dahinter sitzen bzw. stehen. Wo gibt es denn überhaupt solche Gloryholes... Geheimtipp eventuell.... 😉

bearbeitet von MOD-Mario
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben
Mund ist Mund, völlig wurscht wem du daher deinen Puller anvertraust. Die Person hinter der Wand willst du doch eh nicht sehen. Oder doch?
Geschrieben

Im Adel in der Landwehr Str. gibt es eine. Aber das ist eher selten besetzt.

 

Im Bayern scheint das wohl eher was für die schwulenzu sein. Finde ich irgendwie schade 

 

Geschrieben
ich dachte immer in glory holes spielt nur das gefühl und die fantasie ne rolle.. denn man sieht ja eig. nicht wer dahinter steckt und soll doch gerade der reiz sein oder? zumindest was den oralverkehr betrifft. 😏
Geschrieben
Interessantes Thema, würde ich auch gerne mal probieren :)
Geschrieben
G******** gibt's in München im Adele in der Landwehrstraße
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb paar25-29:

Im Adel in der Landwehr Str. gibt es eine. Aber das ist eher selten besetzt.

 

Im Bayern scheint das wohl eher was für die schwulenzu sein. Finde ich irgendwie schade 

 

Ja das stimmt. Da sind uns andere Bundesländer voraus...

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Mund ist Mund, völlig wurscht wem du daher deinen Puller anvertraust. Die Person hinter der Wand willst du doch eh nicht sehen. Oder doch?

Ich denke schon,  dass es ein Unterschied zwischen einer Frauenhand und -mund und dem eines Mannes gibt...

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...