Jump to content

Anders, seitdem ich bisschen mehr auf den Rippen bekommen habe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo LIEBE Community, 

und ich hoffe es bleibt so. Ich schreibe das ohne eines von beiden werten zu wollen. Ich will weder sagen, dass dünn sein besser ist oder dick sein. Ich habe nur eine Erfahrung gemacht und würde gerne wissen, ob es anderen auch bewusst wurde, nachdem sie zugenommen oder abgenommen haben oder sich für sich gar nichts körperlich geändert hat. 

Also: 

Ich habe in den letzten 7 Monaten gut 12 Kilo zugenommen und habe letztens beim Doggy gemerkt, dass bei jedem stoß meine neuen Kilos in Bewegung gebracht worden sind und der Sex fühlte sich tatsächlich ganz anders an. Ich spürte auf einmal, wie sich das Fett am Po, an der Hüfte, Rippen und Bauch bewegte. Es war nicht schlimm! Ich hätte nur einfach nicht gedacht, dass die Kilos zu solchen Veränderungen führen. Ich finde das Thema einfach interessant, weil ich niee daran gedacht hätte, dass sich der Sex selbst wirklich anders anfühlt - zumindest für mich - wenn man arg dünn ist oder etwas zugenommen hat. Habt ihr ähnliches bemerkt ? ^^ 

So frag ich mich jetzt auch... fühlt es sich irgendwie anders an, bei der Schwangerschaft.. wo und was fühlte sich dort anders an? 

 

Geschrieben
Was meinst du denn mit "anders"? Anders gut oder anders schlecht?
Geschrieben
12 Kilo sind auch nicht gerade wenig. Trag die mal eine Treppe hoch
Geschrieben
und schau erst mal bei 24 kg oder bei 50kg mehr wie du da ins schwingen kommst... quasi nicht mehr zu bremsen. :-)
Geschrieben
Nicht umsonst nennt man das erotische Schwungmasse, habe ich mir wenigstens sagen lassen
Geschrieben
Also ich als Mann kann sagen auch für uns ist es ein anderes Gefühl ob nun eine dünne oder eine dickere Frau. Auch ich möchte hier nicht werten oder sonstiges. Es ist so das dieses von dir beschriebene Gefühl des alles bewegt sich auch auf uns übertragen wird und sich wir dabei ein anderes Gefühl bekommen. Es hat keineswegs was schlechtes für den Sex wenn die Frau ein wenig mehr auf den Rippen hat. Wenn man es äußerlich nicht abstoßend findet ist es meiner Meinung nach die den Sex, Vorallem beim doggy oder anderen Stellungen, besser wenn die Frau ein wenig was mitbringen. Optisch sprechen mich zwar eher dünne Frauen an allerdings sind meine sexerfahrungen mit den dickeren Frauen meist die besseren. Man hat einfach mehr Frau zum anpacken und das wirkt sich alles einfach positiv auf alles aus.
Geschrieben
das ist doch schön wenn du mehr spürst dabei. freut mich sehr. jeder so wie er sich wohl fühlt. ich persönlich fühle mich schlank wohler.
Geschrieben
weniger wäre auch nicht gut bei deiner Größe. ..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb markus220168:

Schön Frau mit Masse besser als ein Skelett

Hallo? Muss das sein? Schön, wenn du auf dickere Damen stehst, aber diese Aussage ist daneben...

An die TE: Was genau meinst du mit anders?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Hallo? Muss das sein? Schön, wenn du auf dickere Damen stehst, aber diese Aussage ist daneben...

An die TE: Was genau meinst du mit anders?

ich glaube das gerade in der heutigen zeit mollige menschen mehr mit Beleidigungen zu kämpfen haben als dünne. und nur weil da einmal Skelett kommt wird gleich wieder nen fass aufgemacht. bisschen übertrieben.. leb selber mal in einem kurvigen Körper und halte den ganzen tag die Anfeindungen durch, su wirst sehen das sowas wie skellet echt nett ist im Gegenzug zum dem was kurvige menschen sich den ganzen tag anhören dürfen

Geschrieben
Naja Hauptsache kein Besen. Die bei jede Stelle knacken könnte 🤓
Geschrieben
Hallo, mir ging und geht es genauso......ich habe in den letzten 2 Jahren 17 kg abgenommen! Die Haut ist zu groß geworden und bedarf noch der sportlichen Beseitigung !😉 Aber ich bin wesentlich gelenkiger geworden! 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ich glaube das gerade in der heutigen zeit mollige menschen mehr mit Beleidigungen zu kämpfen haben als dünne.

Das exakte Gegenteil ist der Fall.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb killerbarbie493:

ich glaube das gerade in der heutigen zeit mollige menschen mehr mit Beleidigungen zu kämpfen haben als dünne. und nur weil da einmal Skelett kommt wird gleich wieder nen fass aufgemacht. bisschen übertrieben.. leb selber mal in einem kurvigen Körper und halte den ganzen tag die Anfeindungen durch, su wirst sehen das sowas wie skellet echt nett ist im Gegenzug zum dem was kurvige menschen sich den ganzen tag anhören dürfen

Nö, finde ich nicht. Ich bin selbst dick/fett und weiß, wie das ist. Und gerade weil ich das weiß, finde ich Aussagen, wie die einfach nur daneben. 

Dicke Menschen müssen nicht immer denken, sie allein wären die "Opfer" der Gesellschaft. Ich kenne selbst sehr schlanke Frauen, die gemobbt werden. Soviel dazu...

Geschrieben

Nun ja, ich möchte auch keinen Mann, wo ich mir einen Splitter einziehen kann. Allerdings ist meine Erfahrung, seit ich fast 20 Kilo abgenommen habe, dass ich beim Sex wesentlich mehr Energie habe und es auch länger möchte. Männer mögen halt eher sehr kurvenreiche Frauen im Bett, ist eben alles Geschmacksache.

 

Geschrieben
Da ich, die Dame vom Paar schon immer Kurven habe, weiß ich nicht wirklich, wie es ist ohne diese zu sein. Meinen Erfahrungen nach genießen es die Männer schon, wenn Frau was mehr zu bieten hat. Sie also griffig ist und auch zu ihren Kurven steht. Vielleicht haben wir kurvigen Frauen sogar mehr Spaß am Sex, weil wir auch diesen sehr genießen. Allerding für die klassische Verbindung suchen die Herren sich oft lieber schlankere Damen aus. Da sind sie dann gesellschaftskompartiebler ;).
Geschrieben
Scheint mir logisch... Ist ja beim Sport auch so... Drum gibt es ja zum Beispiel Sport-BH`s...
Geschrieben
Nebelglanz:Allerdings ist meine Erfahrung, seit ich fast 20 Kilo abgenommen habe, dass ich beim Sex wesentlich mehr Energie habe und es auch länger möchte...... Dazu sage ich (die mollige Dame) nur so viel...auch mollige können Kondition haben und so eine Null-Acht-Fünfzehn-Hasennummer, die nach 10 Min vorbei ist, brauche ich nicht! dafür würde ich morgens nicht mal aufstehen
Geschrieben (bearbeitet)

**************************************************************************

als ich 12 kg weniger hatte, war der sex nicht schlechter oder besser.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben

Also ich liebe es wenn Frau etwas mehr auf die Waage bringt und finde es auch sehr schön wenn Frau mehr auf den Rippen hat, es ist doch gleich ein ganz anderes Körpergefühl beim Sex viel schöner und weicher als bei solchen Flachen Brettern bei denen Mann aufpassen muss das ihr beim Sex nichts bricht. Meiner Meinung  ist ich würde lieber mit einer Schönen Molligen Frau ins Bett gehen und mich ihr vergnügen, und würde es sehr schätzen und mich glücklich fühlen mit ihr zusammen zu sein. Ja ich gestehe liebe es mit Molligen Frauen Sex zu haben hat man mehr zu kuscheln und zum Schmusen als mit dünnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann beide Seiten präsentieren. Also ich habe mal (vor einigen Jahren) innerhalb von sieben Monaten etwa 35 kg verloren. Ich konnte in Bezug auf Sex allerdings nur positive Veränderungen feststellen. Trainiing steigert ja nicht nur die allgemeine Fitness und Ausdauer. 😏 Letztlich machte es auch einiges aus, weil "nicht mehr so viel Masse im Weg" ist wie früher.

Dann hab' ich wieder 20 kg zugenommen. Ausdauer und Körpergefühl haben darunter schon ziemlich gelitten. Fühlte sich alles eher nach harter Arbeit als nach Spaß an - schließlich hatte ich dann ja mehr oder weniger wieder 2 1/2 Massen zu bewegen.

Naja - und mittlerweile sind die 20 kg auch wieder weg - ich fühl mich wieder pudelwohl damit und der Sex ist auch wieder deutlich besser, ausdauernder und bietet mehr Möglichkeiten.

(Disclaimer: Das war keine Werbung, sondern lediglich ein Versuch das eigene Körpergefühl in Relation zu Gewichtsab- und -zunahme in Bezug auf Sex darzustellen. Danke für die Unaufmerksamkeit. 😂 )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen eingefügt.
Geschrieben
Ich mag meine "überflüssigen" Kilo`s. So hat er mehr Angriffsfläsche und Spass dabei sie zu "bearbeiten. Und meine persönliche Erfahrung ist es, seitdem ich molliger bin, halte ich mehr aus/durch. >LG
×
×
  • Neu erstellen...