Jump to content

Was würdest du tun wenn du Millionärs wärst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdest du tun? Ich würde mir ein Haus mit richtig großem Grundstück kaufen. Für einen Garten mit Schwimmbad.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir das nicht vorstellen - sorry ...

... mit ´ner Million auf dem Konto kann man sich keine Gesundheit (naja, vielleicht doch ´n bischen), Freundschaft oder gar Liebe versichern, oder ?
.


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

aussm pool mitm blick auffn poolboy und gärtner...weiter bei poppen.de posten


Geschrieben

ich würde für alle in meiner familie ein haus kaufen und dafür sorgen dass meine mutter nie wieder arbeiten muss und endlich ihr leben noch genießen kann um gesund zu werden
und ich würde was für mein kind auf ein konto packen
meinen mann das studium finanzieren
ich selber brauche keine millionen


Geschrieben

Ich glaube das gibt erst einmal unerwartete Probleme..."Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"


Geschrieben

... kommt darauf an, wievielfache Millionärin ...


Geschrieben

Genauso weiterleben wie bisher, vielleicht die Arbeitszeit auf 30 Std reduzieren.....

Ok.... Noch so ein paar Dinge kaufen die das Leben etwas angenehmer machen....

.


Schmuseloewe51
Geschrieben

mich ärgern

bringt doch nur stress .
die ganze kohle muß dann irgendwie verwaltet werden .


Geschrieben

mich ärgern

bringt doch nur stress .
die ganze kohle muß dann irgendwie verwaltet werden .





.....das könnte ich wohl für dich übernehmen....wirst es nicht bereuen


Geschrieben

wenn's reicht, sofort in Rente gehen


Geschrieben

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, würde ich antworten


Geschrieben

na einfach auf dem Teppich bleiben und mir nichts anmerken lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

.. Für einen Garten mit Schwimmbad.



Ich würde bei dir ins Gartenhaus ziehen um dein Schwimmbad täglich nutzen zu können ohne Anfahrtsweg und Vereinsbeitrag oder Eintritt. Ich würde deine Kekse aufessen, deinen Kühlschrank nachts plündern. So spare ich die Million und würde durch gutes Anlegen Milliardärin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles in Immobilien investieren.
Die Kohle nutzt nämlich nichts wenn die Inflationsrate weiter steigt.


Geschrieben

ein grosses, nein riesiges haus mit grundstück am meer kaufen, in dem all meine lieben mit mir zusammen wohnen könnten


Geschrieben

Dann klingeln bei meinen Liebsten die Handy´s und auf mein Kommando "Jetzt treffen Fuhlsbüttel" wissen alle,dass alles stehen und liegen gelassen wird!Ich warte mit der schwarzen AmEx und Boarding-Cards am Terminal in die Karibik... Dann brauchen Freunde n neues Dach, ich n Haus, Ma ne Anliegerbude usw.......
Den Plan gibt´s schon länger-aber wo is die Million?????


Geschrieben

Guuuut anlegen, von den Erträgen leben und nur das arbeiten was ich wirklich will, wann ich will ...


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ein paar Betriebswirte, nen Rechtsanwalt und Sekretariatspersonal einkaufen, und peu a peu meine Geschäftsideen vorantreiben.


bis denne, sm


bearbeitet von sm7406
Geschrieben

Ich würde viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgeben... Den Rest würde ich einfach verprassen


Geschrieben

Ich würde viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgeben... Den Rest würde ich einfach verprassen





Zusammenlegen und noch mehr Alkohol, Sex und auf die Pauke hauen...wer weiß, was morgen ist


Geschrieben

Nur eins : 'nen Teleporter entwickeln & bauen lassen


Geschrieben

Ich wüsste gar nicht was ich damit machen soll?

Eine Millon oder auch mehr, will ich nicht!

Ich bin jetzt glücklich und zufrieden, dann hab ich vielleicht ein Haufen Freunde, die ich nicht mal kenne!

Nee, nee, ich verzichte freiwillig!


×
×
  • Neu erstellen...