Jump to content

Beschnittener Penis


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen es Frauen beim Sex eher wenn der Mann beschnitten ist oder nicht? Oder spielt das keine Rolle?

Geschrieben
Mir vollkommen egal.Kann man(n) doch eh nicht ändern.Oder gibt's schon,bei Bedarf,sone Kunstpelle 😂
Geschrieben
Und wieder ein Penisthema. Gibt es ja zu wenig hier.
Geschrieben
Die Person steht im Vordergrund und wie geil der Sex ist. Da ist das Instrument doch nebensächlich oder? Gegenfrage der Frau. ....ist es wichtig wie groß die Nippel sind? Nö wenn der Sex kein Spaß bringt ist es doch egal wie groß sie sind. Und ob groß oder klein...ob beschnitten oder nicht es sind Umstände die man nicht ändern kann.
Geschrieben
Also ich finde beschnitten super am Anfang war es schwierig für mich beim blasen aber mittlerweile komm ich super klar. Ich finde es auch hygienischer aber wenn mein Mann nicht beschnitten wäre würde ich ihn trotzdem lieben ♥ ;-)
Geschrieben
Der Mann dahinter ist wichtiger. Mit Haut lässt sich halt leichter dran "arbeiten", braucht kein Öl etc.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Mögen es Frauen beim Sex eher wenn der Mann beschnitten ist...

Seltsame Frage. Ich finde es wichtiger ob der betreffende Mann das mag. Die Frau ist ja schließlich nicht beschnippelt.

Ich jedenfalls mag meine luststeigernde Vorhaut, oh ja *gg*

 

Geschrieben
Vagina: mögen Männer beim Sex eher,wenn die Frau ... Ist oder nicht? Oder spielt das keine Rolle?
Geschrieben

Beim Sex keinen Unterschied, beim blasen finde ich es viel schöner wenn beschnitten .

Geschrieben
Es kommt auf den Kerl der dran hängt an. Ob beschnitten oder nicht ist doch völlig egal. Also danach würde ich mir sicher keinen Mann aussuchen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Mir vollkommen egal.Kann man(n) doch eh nicht ändern.Oder gibt's schon,bei Bedarf,sone Kunstpelle 😂

Man kann es ändern... einmal :smiley:

Geschrieben
Spielt keine Rolle. Ein beschnittener Penis ist aber optisch ansprechender anzusehen (für mich)
Geschrieben (bearbeitet)

Letztens wurde ein EP im “Alltäglichen Ärger“ direkt nach Eröffnung seitens der Moderation wieder geschlossen mit der Begründung, dass es hierzu schon genug Themen gab...

Warum immer dann in Dauerschleife dieses Thema? 🤔

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Ich habe das bei mir machen lassen als ich 21 war und würde es immer wieder machen!
Geschrieben
Es gibt ja viele unterschiedliche Beschneidungsformen....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Letztens wurde ein EP im “Alltäglichen Ärger“ direkt nach Eröffnung seitens der Moderation wieder geschlossen mit der Begründung, dass es hierzu schon genug Themen gab...

Warum immer dann in Dauerschleife dieses Thema? 🤔

Weil das ein ganz wichtiges Thema ist ... Der Penis ... das männliche Gehirn :-D

Geschrieben
Ich lese mal mit ....auch wenn ich mich nicht beschneiden lasse.....bisher gab es diesbezüglich keine fragen oder klagen bei mir
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Mögen es Frauen beim Sex eher wenn der Mann beschnitten ist oder nicht? Oder spielt das keine Rolle?

kann ein Mann, wenn er beschnitten ist, automatisch geilen Sex bieten, der Frauenherzen höher schlagen lässt??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MatureWoman1970:

Weil das ein ganz wichtiges Thema ist ... Der Penis ... das männliche Gehirn :-D

Ach so, dann ist das wohl mein Fehler gewesen, dass ich es als eher nicht so ganz wichtig betrachtet habe, Verzeihung 🤓

Geschrieben
Überall diese Pulla Themen 🙄 Das macht mir echt langsam Angst hier 😨 🙈 Und dabei hab ich so "Ding" mit oder ohne Mütze noch nicht mal gesehen 🙈 🙈 🤷 Dr. Sommer ich brauch Antworten 🤫
Geschrieben
Beschnitten ja/nein, Brüste und Schamlippen klein /groß usw..... Ich kann es nicht mehr hören..... Wenn es der richtige Mann ist, ist mir das Sch.... egal. Es muss einfach passen da sind solche Kleinigkeiten echt egal....
×
×
  • Neu erstellen...